|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also werden wir 3 Musketiere nach Berlin aufbrechen! :D
|
Acknowledged! :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ihr wisst schon, dass die mauer wieder steht, ja? :D
|
Als Historiker ist dieser Kausalzusammenhang eine äußerst delikate Wende (welch Wortspiel in diesem Zusammenhang)! ;)
In Fachkreisen ist man sich aber ziemlich sicher, dass auch hier der folgende, einst historische Spruch, helfen wird:
Mr. Gorbachev, tear down this wall!
UNIT-er |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm ... wann kommen die anderen GTAs so an? |
werden so gegen 23 Uhr kommen... vorher noch schön ein Sektchen mit meiner Süßen trinken :toothless Die Ärmste muß den ganzen Abend mit Musi aushalten, die sie eigentlich zum Tod nicht ausstehen kann ;) Das muß Liebe sein! :D |
|
|
| Tom Paris |
ich bin schon ab Donnerstag in der Stadt, schön wenn man Geschäftstermine so legen kann, dass man die Fahrten zu Parties vom Kunden bezahlen lassen kann :)
Also, ich bin irgendwann am Freitag, schätze so gegen 18/19 Uhr "frei verfügbar". Wenns da also Planungen zwecks Essen etc. vorher gibt, tretet das hier breit :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich bin schon ab Donnerstag in der Stadt, schön wenn man Geschäftstermine so legen kann, dass man die Fahrten zu Parties vom Kunden bezahlen lassen kann :)
Also, ich bin irgendwann am Freitag, schätze so gegen 18/19 Uhr "frei verfügbar". Wenns da also Planungen zwecks Essen etc. vorher gibt, tretet das hier breit :) |
also ich kann freitag leider nicht früher mich irgendwo treffen,
wenn du lust hast können wir uns 23.00 ostbahnhof treffen!!!
kann dich aber evtl. irgendwo einsammeln! bin mit den auto da! |
|
|
| UNIT-er |
@HFC zur Info:
Habe jetzt einen weiteren Platz storniert!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@HFC zur Info:
Habe jetzt einen weiteren Platz storniert!
UNIT-er |
kommste nun alleine, oder wie?:rolleyes: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommste nun alleine, oder wie?:rolleyes: :D
|
So langsam beschleicht mich dieses Gefühl auch! :toothless
Aber ich werde ja von Dir gebührend empfangen; das entschädigt dafür! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So langsam beschleicht mich dieses Gefühl auch! :toothless
Aber ich werde ja von Dir gebührend empfangen; das entschädigt dafür! :D
UNIT-er |
bringe dir zum empfang einen leckeren schweinebraten mit!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bringe dir zum empfang einen leckeren schweinebraten mit!:haha: :haha: :haha: :haha:
|
Oh; cool! :gsmile:
Wieder etwas, das ich bei ebay verticken kann! :toothless
UNIT-er |
|
|
| AlexLauder |
Hallo Leute,
wer nicht nach Berlin kann, aber nach München,
kommt ins Nacht Modul. Dort übertragen wir Video- und Audiosignal
live aus Berlin!
www.tranceatlantic.de |
|
|
| DRIVER |
| Ne gute Woche noch, langsam werd ich "fickrig" ;) |
|
|
|
|