return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 47)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by PVDUli

5. Above & Beyond "Can't Sleep" [Club Mix] (Anjunabeats)

sooooo schööööön (kenne nur das original) höre die cd jeden abend im bett. für mich sind das fast alles superschöne "schnulzen" mir fällt leider kein anderes wort ein - ist alles andere als negativ gemeint. von daher kann ich mir das parytechnisch alles gar nicht so vorstellen. wird für mich dann aber echt super-emotional, wenn die die tracks vom album dann tatsächlich auch spielen. bin sehr gespannt!
Vanditine
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber n Gruppenfoto müssen wir hinkriegen :)

Seh ich genauso :) Wird schon klappen irgendwie :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Vanditine
Bevor sich hier jetzt nach und nach alle nach Berlin verabschieden... wie siehts denn mit der zeitlichen planung zwecks nem meetup vor ort aus? Ich wollte eigentlich so gegen 11 vor Ort sein... was sagt ihr so?

Wie bereits bekannt sein dürfte, sind macgyver und ich bereits vor Anfang vor Ort und zumindest ich sollte am Tranceatlantic T-Shirt erkennbar sein :happy2:

@Pio: Wir haben unser Bahn-Ticket heute gebucht und kommen um 17:24 am Ostbahnhof an. Schalt schon mal den Ofen ein :toothless
PVDUli
quote:
Originally posted by Nachtengel
sooooo schööööön (kenne nur das original) höre die cd jeden abend im bett. für mich sind das fast alles superschöne "schnulzen" mir fällt leider kein anderes wort ein - ist alles andere als negativ gemeint. von daher kann ich mir das parytechnisch alles gar nicht so vorstellen. wird für mich dann aber echt super-emotional, wenn die die tracks vom album dann tatsächlich auch spielen. bin sehr gespannt!

keine angst es gibt von den tracks auch "Clubversionen" :tongue3
lukasfehrenbach
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass Du Dir den "Prenzelberg" anschauen solltest!
Das ist/soll das Szeneviertel sein; ähnlich des Kiez bzw. der Schanze in z.B. Hamburg!

UNIT-er

Dankeschön, werd ich machen :-)
Piotro
quote:
Originally posted by Nik Novo
@Pio: Wir haben unser Bahn-Ticket heute gebucht und kommen um 17:24 am Ostbahnhof an. Schalt schon mal den Ofen ein :toothless

Jawohl, wird gemacht :toothless

Aber ich werde es nicht schaffen, Euch vom Ostbahnhof abzuholen. Steigt mal Zoologischer Garten aus. Von dort aus sind es 15 min bis zu mir.
Nachtengel
Sedat, wo kommt unser Bus in Berlin an - am ZOB/Funkturm?

Ich muß wissen, ob es dort Schließfächer gibt. Ich will meine Rückfahrt-Utensilien (Kuscheldecke und so) wirklich nicht mit in den Club schleppen - dann würde ich aussehen wie auf nem campingausflug!

Was kostet eigentlich der Eintritt und wie ist der Laden so? (Na gut, steht vielleicht schon am Anfang des Threads...)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nachtengel
Sedat, wo kommt unser Bus in Berlin an - am ZOB/Funkturm?

Ich muß wissen, ob es dort Schließfächer gibt. Ich will meine Rückfahrt-Utensilien (Kuscheldecke und so) wirklich nicht mit in den Club schleppen - dann würde ich aussehen wie auf nem campingausflug!

Was kostet eigentlich der Eintritt und wie ist der Laden so? (Na gut, steht vielleicht schon am Anfang des Threads...)

Ankunft ist am Ostbahnhof!
Dort sollte es Schließfächer geben; das weiß ich aber nicht so genau?!
Dazu könnten sich ggf. die berliner TAs äußern?!
Eintritt liegt bis Mitternacht bei 8,- €; danach bei 10,- €!

UNIT-er
SKlappi
bin zwar kein berliner, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass es am ostbahnhof ausreichend schließfächer gibt. ;)
enoh
Ihr werdet am Funkturm ankommen, laut der Seite gibt es gerade keine Gepäckaufbewahrung. Ihr könntet zum Zoo fahren, da gibt es Schließfächer, liegt ja auf dem Weg (vom Funkturm mit der Ringbahn Richtung Westkreuz, dann umsteigen Richtung Zoo)

http://www.berlinlinienbus.de/zob_berlin/index.php

edit: ups Ostbahnhof. Noch besser :) Wusste gar nicht, dass die Busse bis dahin fahren.

Nachtengel
ach ostbahnhof. da bin ich dann auch zuversichtlich daß es fächer gibt. bin sonst auch immer am zob/funkturm angekommen mit dem bus, aber ich glaube, wir haben eine andere "linie" nicht den "normalen berlinienbus"... auch egal

vielen dank!

eintritt ist ja mal sehr o.k.!
enoh
plan ostbahnhof
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement