|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
hätte ich auch nicht soo ein Problem mit, aber das müssen die anderen entscheiden (ich bin immer für den günstigsten Weg) :D
EDIT: 15 € je Strecke ist aber fast doppelt so teuer wie selberfahren :o |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
hätte ich auch nicht soo ein Problem mit, aber das müssen die anderen entscheiden (ich bin immer für den günstigsten Weg) :D
EDIT: 15 € je Strecke ist aber fast doppelt so teuer wie selberfahren :o |
6 leute x 30 eur = 180,- eur. frank schrieb was von 170,- eur plus sprit für'n van. macht schon ein paar euro ersparniss und selbst sedat darf sich auf der tour gemütlich zurücklehnen und sich so richtig schön besaufen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und selbst sedat darf sich auf der tour gemütlich zurücklehnen und sich so richtig schön besaufen. |
da wird er sich aber freuen :p |
|
|
| Frank-HH |
meinetwegen können wir das mal mit den bus versuchen,
sedat meinte auch schon sowas!
30 euro hin-/ und zurück finde ich ganz ok!
und keiner braucht fahren von uns!
was meint ihr HHer dazu?
wie oft fährt denn so ein bus überhaupt? jemand ahnung davon? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meinetwegen können wir das mal mit den bus versuchen,
sedat meinte auch schon sowas!
30 euro hin-/ und zurück finde ich ganz ok!
und keiner braucht fahren von uns!
was meint ihr HHer dazu?
wie oft fährt denn so ein bus überhaupt? jemand ahnung davon?
|
Laut www.berlinienbus.de ist das Wo.-Ende 21./22. nicht mehr oder noch nicht verfügbar; die beiden Tage sind durchgestrichen!
Dies ist bei der Verbindung HH/ZOB--Berlin/Ostbhf. der Fall!
Sonst fahren diese Busse mehrmals am Tag!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut www.berlinienbus.de ist das Wo.-Ende 21./22. nicht mehr oder noch nicht verfügbar; die beiden Tage sind durchgestrichen!
Dies ist bei der Verbindung HH/ZOB--Berlin/Ostbhf. der Fall!
Sonst fahren diese Busse mehrmals am Tag!
UNIT-er |
fängt ja gut an...:rolleyes:
gibt es nur ein unternehmen, die da hinfahren? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fängt ja gut an...:rolleyes:
gibt es nur ein unternehmen, die da hinfahren? |
Die Planen glaub ich nur 4 Wchen im Vorraus die Busse |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fängt ja gut an...:rolleyes:
|
Werde da mal anrufen und fragen!
Infos kommen!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es nur ein unternehmen, die da hinfahren?
|
Soweit ich weiß, ist das das einzige Unternehmen...???
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die Planen glaub ich nur 4 Wchen im Vorraus die Busse |
kommste eigentlich mit??
wegen pennen und so...;) |
|
|
| asdf |
| So wie ich das gesehen habe würden die Freitag um 20 Uhr in HH los fahren und wir wären um kurz nach 11 in Berlin, dann müsste man natürlich noch von den verschieden Haltestellen zum Club(also Ankunft im club kurz vor 12). Nach Hause würde es dann am Samstag um 8:00 Uhr gehen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommste eigentlich mit??
wegen pennen und so...;) |
Ja, ich glaub ja. Ich kann einfach nicht anders! :)
LOL.
15.04. InQuontrol
21.04. Berlin
28.04. Armada Night
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut www.berlinienbus.de ist das Wo.-Ende 21./22. nicht mehr oder noch nicht verfügbar; die beiden Tage sind durchgestrichen!
|
noch nicht verfügbar, sorry zu spät gesehen, ab 8.4. neuer fahrplan. an den preisen ( 30,- eur für die spät- und frühverbindungen ) und fahrzeiten wird sich nicht viel ändern, eventuell fallen die fahrten zum ostbf weg aber ich glaub das polar liegt so in etwa zwischen beiden möglichen zielpunkten. am besten die buchungszentrale anrufen.
abfahrten ab hh freitags teilweise stündlich, samstag ab berlin morgens zweistündlich. |
|
|
|
|