|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Lunchy +1 - 22:30
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30
Jessy + 5 - 22.45 Uhr
Berkut+5 - 22.30
Unit-er, Kasperhauser, Nachtengel - zwischen 23.30-0.00 |
|
|
| analexp |
Lunchy +1 - 22:30
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30
Jessy + 5 - 22.45 Uhr
Berkut+5 - 22.30
Unit-er, Kasperhauser, Nachtengel - zwischen 23.30-0.00
analexp+1 - 23:30 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Partensa!!! Mach mich jetzt auf den Weg nach Berlin... :) |
|
|
| PVDUli |
| 4 h Countdown läuft...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| Ich wünsche euch alle den Tod aka mega Party! :D |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich wünsche euch alle den Tod aka mega Party! :D |
...sorry kann ich nicht drüber lachen... |
|
|
| Vanditine |
| So, ich mach mich auf den Weg :) Bis nachher :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, ich mach mich auf den Weg :) Bis nachher :D |
bist mir immernoch ein drink schuldig :p
bin ja gespannt. |
|
|
| elricex |
| kann mir jemand 5 euro leihen? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by elricex
kann mir jemand 5 euro leihen? |
:conf:
schenk ich dir, wenn es um diese veranstalltung geht!
oder eben anders vergüten, siehe "polen-thread" :D |
|
|
| DRIVER |
Wir ziehen los mit ganz grossen Schritten... :)
Pio und Enoh - haltet schon mal ein Platz an der Bar frei... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| so, gleich gehts los... |
|
|
|
|