|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
FRANK, SEDAT ????
|
In der Woche werde ich einen Tag Urlaub nehmen müssen; sonst passt das nicht arbeitstechnisch!
Das ist aber noch nicht geklärt?!
Ansonsten gilt zumindest für mich, dass ich das günstigere Angebot bevorzuge; egal ob Auto oder Bahn!
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ohoh...Baden und Schwaben zu verwechseln is so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann, lass dir das gesagt sein wenn du mal in die Gegend kommen solltest und dein Geografie wissen zum Besten geben willst... :cool: |
Ich komm aus Bayern, da ist für mich alles, was außerhalb liegt Ausland :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wer denn da genau? *mal dumm frag* |
Wenn mich grad nicht alles täuscht, hatte driver zur selben Zeit letztes Jahr auch Geburtstag und hatte dies auf der Euphonic Night zelebriert... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich komm aus Bayern, da ist für mich alles, was außerhalb liegt Ausland :rolleyes: :D
|
für mich ist es quasi genau umgekehrt: bayern ist ausland!
(sorry, für dieses ot-post, aber das musste sein :D) |
|
|
| arctic light |
| Und für mich ist sowohl Bayern als auch Baden Ausland. :toothless |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Bringt am Party-Freitag lieber alle nen "Geschenk" mit, Danke! |
Du weisst Bescheid, wir treffen uns wieder an der Bar ;) |
|
|
| pillGrim |
Preis? Unwichtig! Alle 3? Das ist noch unwichiger! |
Wenn man keine Ahnung hat... den Rest kennst Du ja. Wenn ich es auch unwichtig finden würde, hätte ich nicht gefragt! Nur weil Du es nicht wichtig findest, ist das noch lange kein Grund, deine Meinung als das Non-Plus-Ultra hinzustellen!
... sind aber noch 2 Monate hin, also hört auf in sämtliche Richtungen zu spekulieren! |
Warum? Ist doch ganz normal, dass spekuliert wird. Das bringt solch ein Thread nun mal mit sich, wenn er über 2 Monate vor dem Event eröffnet wird. Wer hatte doch gleich diesen Thread eröffnet... ? ;)
Bringt am Party-Freitag lieber alle nen "Geschenk" mit, Danke! |
Hoffe unsere Anwesenheit und die damit verbundene volle Tanzfläche genügen Dir als Geschenk - Bitte!
Peace! Wir sehen uns im Polar.TV |
|
|
| PVDUli |
...drivers meinung ist nicht das non +ultra...aber er hat recht!
...aber um dich neugierigen etwas zufrieden zustellen es kommt mindestens 1 er...:D
...der war fies...ne also mindestens 2
...der thread wurde so früh eröffnet damit niemand sagen kann er wusste von nichts bzw.das er keine zeit hatte zu planen oder zu sparen...ich hoffe das du jetzt erstmal genügend infos hast... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...der thread wurde so früh eröffnet damit niemand sagen kann er wusste von nichts bzw.das er keine zeit hatte zu planen oder zu sparen...ich hoffe das du jetzt erstmal genügend infos hast... |
an dich und driver: ich versuche ja zu respektieren, dass ihr infos nicht publik machen wollt und kann das auch nachvollziehn. ich glaube aber nach wie vor, dass es freundlichere arten gibt, das mitzuteilen.
das was ich da oben gequoted hab is ok, wenn ihr das von anfang an so geschrieben hättet, käme's hier bestimmt zu weniger unmut...
ich glaube das is hier zu anfang schonmal falsch angekommen... also nix für ungut :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...der thread wurde so früh eröffnet damit niemand sagen kann er wusste von nichts bzw.das er keine zeit hatte zu planen ... |
leider immernoch zu spaet um meinen urlaub umzuplanen. ARGH :(
wie gerne waer ich da hingefahren ..... :( |
|
|
| NetDJ's |
Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
^^ Das mit Tillmann ist doch nen Joke oder ?
Hätte ja eher auf Ben Lost getippt :-( schade.......... |
|
|
| DRIVER |
Ich dachte immer nur "Frauen" wären Zicken, aber hier gibt´s auch welche... Manche Infos können wir auch nicht publik machen, weil wir
es selbst nicht wissen...usw. |
|
|
| dEEkAy |
geade zufällig "Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential" gehört :)
erster trancetrack seit monaten der mir mal wieder gefällt |
|
|
|
|