return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Leider ... Hab mir erst auch überlegt mit dem Zug zu fahren, um von der Bahncard zu profitieren.
Aber ohne Sparpreis 50 kann ich gleich fliegen vom Preis her ... :nervous:


Naja, ich hätte ja für den Notfall noch ne BahnCard 50 hier... und du hast ja außerdem nicht den überteuerten Münchner Flughafen :nervous:
arctic light
Tja, Bahncard 50 hab ich nicht. Bin daher 100 Euro los für welche Variante ich mich auch entscheide. :(

Der Stuttgarter Flughafen kostet mir auch schon genug. Wird immer teurer.
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo
Naja, ich hätte ja für den Notfall noch ne BahnCard 50 hier... und du hast ja außerdem nicht den überteuerten Münchner Flughafen :nervous:


hat hier irgendwer nen Bus? :toothless Dann könnten alle Stuttgarter und Münchner gemeinsam fahren *hihi*
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Tja, Bahncard 50 hab ich nicht. Bin daher 100 Euro los für welche Variante ich mich auch entscheide. :(

Der Stuttgarter Flughafen kostet mir auch schon genug. Wird immer teurer.


Dito, hab grad keine vernünftige SP50 gefunden und mit BahnCard 50 kostet's (mich alleine) ca 100€

fährt noch ne zweite person mit aus muc per bahn, kostet es 170€ für 2 personen
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Dito, hab grad keine vernünftige SP50 gefunden und mit BahnCard 50 kostet's (mich alleine) ca 100€

fährt noch ne zweite person mit aus muc per bahn, kostet es 170€ für 2 personen


uhm... wenn ich mich nicht irre kommt das auch ungefähr dem preis für 'ne autofahrt gleich... ca, je nach auto...
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
uhm... wenn ich mich nicht irre kommt das auch ungefähr dem preis für 'ne autofahrt gleich... ca, je nach auto...

Ja in etwa - war ja bei der letzten Euphonic Night auch so...

Aber ich schätze mal kaum, dass jemand Lust hat 6h lang nach Berlin zu fahren und dann noch die Nacht durchzufeiern...oder?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja in etwa - war ja bei der letzten Euphonic Night auch so...

Aber ich schätze mal kaum, dass jemand Lust hat 6h lang nach Berlin zu fahren und dann noch die Nacht durchzufeiern...oder?


das is alles relativ. aber in dieser put-situation würde wohl die bahncard gewinnen ;) (mal ganz davon abgesehn, das man ja beim autofahren immer dazu neigt, nur den spritverbrauch zu rechnen.)

aber holla... das sind mal eben 85 euro pro kopf - wtf?!? da müssen noch mitfahrer her, seh ich das richtig?
sweetjoey12
quote:
Originally posted by dj_macgyver
aber holla... das sind mal eben 85 euro pro kopf - wtf?!? da müssen noch mitfahrer her, seh ich das richtig?


:toothless wenn dann würd ich Donnerstag nach Berlin fliegen.... aber rückzu hätt ich bis jetzt noch nix :D
Müßt für nen günstigen Rückflug extra nochmal Urlaub nehmen und das will ich nicht :crazy:

also mach mal nen Vorschlach! :toothless
AndrewdeClark
Also wer sich entscheiden kann mitzufahren: Ich würde evtl. fahren! Trifft sich ganz gut, da ich am Samstag, den 22. April frei hab! Außerdem brauch ich mal wieder ne neue Auflage, nach unserer Kult-Fahrt im April 2005! You know... CANDY SHOP!!! :stongue: :stongue:

War übrigens am 23. April 2005 ;)
sweetjoey12
sooooooooo, bin definitiv dabei :toothless

hab soeben nen Flug gebucht.
Hoffe, dass die Fluggesellschaft net wieder Konkurs geht :whip:

Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also wer sich entscheiden kann mitzufahren: Ich würde evtl. fahren! Trifft sich ganz gut, da ich am Samstag, den 22. April frei hab! Außerdem brauch ich mal wieder ne neue Auflage, nach unserer Kult-Fahrt im April 2005! You know... CANDY SHOP!!! :stongue: :stongue:

War übrigens am 23. April 2005 ;)


Klingt nach ner guten Idee... :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Klingt nach ner guten Idee... :)


makes 3 of us :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement