|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh gott, es gibt aber auch wirklich vorteilhaftere fotos von mir :eek: |
lass uns schütteln die Hände...
wir sollten uns Domi in Berlin mal zur Brust nehmen :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| aber wirklich! |
|
|
| DennisF |
| oh ok, sorry für die doofe von der seite-anmache :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Ach domi.... net das bild mit de schwitzeflecken :whip:
|
:D
andreas türck is everywhere! |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DennisF
oh ok, sorry für die doofe von der seite-anmache :) |
:) ach halb so wild :D |
|
|
| sweetjoey12 |
@Bloodflower
der hat aber nen Promi-Bonus :rolleyes:
Und die Deo's halten auch nicht was sie versprechen :whip: muß doch mal möglich sein, 3 Stunden durchzutanzen ohne zu schwitzen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
omg, ich hab gerad gesehen:
Der April wird bei mir nicht so toll, also von der Verfassung her :D.
Jedes Wochenende auf Tour:
08.04. Hannover
15.04. Amsterdam
21.04. Berlin
28.04 - 30.04. Amsterdam
:crazy: :crazy: :crazy:
Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich wär bescheuert und mit 30 tot :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich wär bescheuert und mit 30 tot :D |
aber dafür hättest du dann ausgefüllte 30 Jahre gehabt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
aber dafür hättest du dann ausgefüllte 30 Jahre gehabt :D |
Das sage ich auch immer :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei 6 leuten brauchen wir schon mal 2 taxis..:) |
nicht weit weg von wo der bus ankommt ( variante ostbf ) ist ein taxistand, einfach ein großraumtaxi ordern und die wartezeit bei mc d verkürzen. wenn ihr euch benehmt holt euch das taxi dann morgens vielleicht auch wieder ab. |
|
|
| sweetjoey12 |
| weiß auch noch nicht, wie ich zum Club komm :rolleyes: Das Q3A war nicht weit von meiner Süßen weg, aber das Polar.tv... :nervous: kutsch ich durch die halbe stadt :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| @Anja und Isa: Hab halt auf die Schnelle keine besseren Fotos gefunden :toothless |
|
|
|
|