|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Das bedeutet dann sicherlich auch, dass das Event von SSL unterstützt und beworben wird und auf den Flyern sicherlich auch irgendwo ihr orange-blaues Logo auftaucht. |
also auf der Rückseite des Flyers ist kein Logo von SSL zu sehen... vielleicht wollen sie anonym bleiben :toothless
Aber es wird gewiss ne megageile Party, egal wer die Sponsoren sind!:D |
|
|
| pillGrim |
Meinst Du den Flyer den Driver gepostet hat? Meinte Uli nicht weiter vorne im Thread, dass das eine inoffizielle Version ist? Immerhin sind es noch fast 2 Monate. Kann also sein, dass sich das noch ändert.
Dass mit SSL ist allerdings auch nur 'ne Vermutung meinerseits gewesen, weil ich mir keinen anderen Grund dafür vorstellen kann, dass Tillmann Uhrmacher an dem Abend dort am Start ist. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Gibt es 2 Floors? Bei so vielen DJ's kann ich es mir eigentl. gar nicht anders vorstellen... |
ja das Polar.TV besteht aus 2 'floors' |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Meinst Du den Flyer den Driver gepostet hat? Meinte Uli nicht weiter vorne im Thread, dass das eine inoffizielle Version ist? Immerhin sind es noch fast 2 Monate. Kann also sein, dass sich das noch ändert.
|
den Flyer, den Driver jetzt gepostet hat ist meines Wissens nach offiziell. Es gibt dazu noch ne Rückseite und da is och nüscht drauf.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch Änderungen, denn wenn der Flyer erstmal nur elektronisch existiert, kann man ja noch Änderungen machen. Weiß nicht, ob der überhaupt gedruckt wird...
lassen wir uns überraschen. Ist doch eigentlich auch Nebensache! Hauptsach die Party wird geil, und das wird sie mit 100%iger Sicherheit!!!! :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
- Nik Novo (tbc)
- Jan Vandell |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
- Nik Novo (tbc)
- Jan Vandell |
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle mitfahren! ;) |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich will auch, ich will auch :D
Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
Ich versuch auch dabei zu sein :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja das Polar.TV besteht aus 2 'floors' |
Das Event ist für 10h angelegt, bei 7 Acts macht das bei einem Floor ca. 1,4h pro Act - die einen werden dann auch vermutlich länger, die anderen kürzer machen.
Ich hoffe fast nicht, dass es 2 Floors gibt, weil man sonst wieder nur was verpasst... Vor allem will ich dann aber nicht der sein, der zur selben Zeit wie Above & Beyond spielt ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Mr. "das heißt nicht Zugabe, dass heißt Above & Beyond" ist auch mit dabei... :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle mitfahren! ;) |
fahren oder fliegen oder ka... aber eins is soweit klar: DABEI ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
fahren oder fliegen oder ka... aber eins is soweit klar: DABEI ;) |
Fahren, is klar! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Fahren, is klar! ;) |
klar? also ich hatte noch keine zeit, den 1€-flug-link abzuchecken... käme höchstwahrscheinlich billiger, aber nur wenn wir da 2mal glück haben...
edit: ok vergiss fliegen. keine angebote in dem zeitraum... oder ich bin zu doof das zu bedienen... wie ich solche teaser hasse |
|
|
|
|