|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| stuermer |
Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
19. Sir. Lunchalot (tbc) [/QUOTE]
20. GodfatherDC (tbc)
21. Sonic-Trance (tbc)
22. analexp
23. Cosmicman2003
24. stuermer+4 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das mit der bahn ist ja nun nicht mehr so einfach wegen denn preis,
da bahncardinhaber ja leider keine weiteren personen
auf ihre karte mehr mitnehmen "dürfen"...:whip: |
Frank, ich glaub du verdrehst da was: Sie dürfen das afaik durchaus weiterhin machen, nur gibt es keinen Mitfahrerrabatt mehr! |
|
|
| Steve Brian |
| Marksun und ich sind zu 99% auch dabei !:D |
|
|
| Vanditine |
| Mensch, wer hätte das erwartet :D :D :D |
|
|
| DigitalFreak |
also ich wäre wirklich sehr gerne dabei, aber da es ein freitag ist, weiß ich noch nicht, ob ich das schaffe!
das heißt, dass ich erst am gleichen tag zu sagen kann :/
@jan: ich meld mich dann nochmal rechtzeitig bei dir und dann schaun wir mal =) müsste dann eh wieder alleine fahren .. erstmal sehn, wie ich köthen und TS verkrafte - finanziell und auch physisch :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das mit der bahn ist ja nun nicht mehr so einfach wegen denn preis,
da bahncardinhaber ja leider keine weiteren personen
auf ihre karte mehr mitnehmen "dürfen"... |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Frank, ich glaub du verdrehst da was: Sie dürfen das afaik durchaus weiterhin machen, nur gibt es keinen Mitfahrerrabatt mehr! |
Denke hier wissen eigentlich alle das er den Mitfahrerrabatt meint.
In anderen Fällen spielt doch die BahnCard in dem Zusammenhang auch keine Rolle,
oder verdreh ich da jetzt was!? ;) |
|
|
| PVDUli |
..bin vorhin aus london wiedergekommen...wär einen ausführlichen bericht und eine fast unglaubliche story lesen möchte der sollte den anjunabeats/canvas thread mal besuchen und lesen was jal zu berichten hat...
...ansonsten wenn die jungs im april nur annähernd so drauf sind wie heute morgen können sie das polar.tv danach auf "abriss" schreiben...eine stimmung komplett unnormal...WIR WERDEN ES ERLEBEN !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Frank, ich glaub du verdrehst da was: Sie dürfen das afaik durchaus weiterhin machen, nur gibt es keinen Mitfahrerrabatt mehr! |
ok!;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...ansonsten wenn die jungs im april nur annähernd so drauf sind wie heute morgen können sie das polar.tv danach auf "abriss" schreiben...eine stimmung komplett unnormal...WIR WERDEN ES ERLEBEN !!! |
da steigt die vorfreude noch mehr...
gibts eigentlich schon irgendwelche pre-party-pläne?
nach meiner ersten bei frank letztens, wäre es klasse, wenn es wieder sowas gäbe... :D :eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| analexp |
Tracklist des Albums:
1. Tri-State
2. Stealing Time
3. World On Fire
4. Air For Life
5. Can't Sleep
6. Hope
7. Liquid Love
8. In The Past
9. Alone Tonight
10. Good For Me
11. For All I Care
12. Indonesia
13. Home
Quelle: ftb.pl :D |
|
|
| U-Worm |
| Yeahaw, da bin ich definitiv sowas von dabei! :) |
|
|
| pvd_girl |
| sofern ich wen meiner freunde zu "nötigen" kann, bin ich auch dabei.. above & beyond haben schon damals in london gut gerockt :crazy: |
|
|
|
|