|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Inge, du hast doch nicht vergessen, daß du sweetjoey und mir einen ausgeben mußt für die fiesen pix??????
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Inge, du hast doch nicht vergessen, daß du sweetjoey und mir einen ausgeben mußt für die fiesen pix??????
:toothless |
Hier, sech ma
Zu welcher Zeit muss ich in die U-Bahn einsteigen?
18:55?
Oder wann war das noch?
Und Vodka irgendwat oder was nun? :D |
|
|
| Nachtengel |
18.51 - ich steige dann 19.04 in fuhlsbüttel dazu. vorderster wagen.
ich glaube, ich möchte nicht wirklich schon so früh anfangen mit trinken, wird ne lange nacht! aber wenn du ein bissl vodka abfüllst bringe ich becher mit und red bull sugarfree für mich und für dich was? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
18.51 - ich steige dann 19.04 in fuhlsbüttel dazu. vorderster wagen.
ich glaube, ich möchte nicht wirklich schon so früh anfangen mit trinken, wird ne lange nacht! aber wenn du ein bissl vodka abfüllst bringe ich becher mit und red bull sugarfree für mich und für dich was? |
Och, bisschen Limo tuts auch. :)
Nee, viel auf der Hinfahrt noch nicht, muss ja auch alle sein, wenn wir da sind und nicht zu kaputt schon :D
Gut, Zeiten gemerkt, dann werd ich so langsam mal Tasche packen |
|
|
| Nachtengel |
| ...but inside the ashes burns an endless fire, and every night i can't help reaching out for more. and I can't sleep, you're so far away from me, and i can't sleep, and i can't sleep... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Inge, du hast doch nicht vergessen, daß du sweetjoey und mir einen ausgeben mußt für die fiesen pix??????
:toothless |
Pfft :o
wollte doch nur was zur völkerverständigung beitragen :( |
|
|
| DRIVER |
| Gute Nacht und dann bis Morgen :) :) :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pfft :o
wollte doch nur was zur völkerverständigung beitragen :( |
jaja :) |
|
|
| Piotro |
| iNGE den Vodka nicht vergessen :tongue3 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Gute Nacht und dann bis Morgen :) :) :) |
Ich glaube morgen ist ne Runde Skyy an der Bar fällig ;) |
|
|
| Berkut |
| Noch 24 Stunden!!!!:tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
So. Ich hau mich hin. Wird ja Morgen ein Mega langer Tag.
Bis Morgen Abend :)
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|