|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PVDUli
auf der party war noch so ein grosser schlanker mit brille der war aus prag...der hat bilder ohne ende geschossen...leider weiss ich auch nicht die adresse...??? |
der is mir aufgefallen, der hat ja fotografiert ohne ende... war der ganz alleine unterwegs? hätte eigentlich gerechnet dass der wo dazugehört (also euphonic oder anjuna etc...)? |
|
|
| Blondy-M3 |
Jooo der könnte es gewesen sein!!! Habe glaub ich versucht ihm meine E-Mail ins Handy (war kein deutsches) zu kloppen, ging aber wohl schief :D bei dem Blick wo ich hatte, war das wohl eh klar, hihihihihi.
Aber vielleicht kann man das irgendwie rausbekommen?
Aus Prag? Und ich dachte meine 400km waren viel......
Danke trotzdem!
Hihihihihihi, ich glaub ich fühl mich hier schon wie zuhause?
Endlich mal Leute die wissen was Mukke is!!! |
|
|
| Nik Novo |
Ich glaub das war auch der Typ, der mir die Frage aus Highlight #1 gestellt hat :toothless
Mir kam's so vor, als ob die Euphonics den kannten, von daher könnte einer von denen seine E-Mail Adresse o.ä. haben |
|
|
| PVDUli |
| der war auf jeden fall mit ein paar leuten da...netter typ...kann gut deutsch und noch besser englisch...ansonsten ist prag ca.360 km von berlin entfernt...:tongue3 |
|
|
| Blondy-M3 |
@Vanditine
Da ist ein Bild bei der raveline, Ronski Speed mit nem Typen und ich weiß das vor mir sich noch ein anderer mit ihm hat blitzen lassen, ist meines eventuell nix geworden?
Hattest Du ne Spiegelreflex?
and i still can't sleep.......... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das war auch der Typ, der mir die Frage aus Highlight #1 gestellt hat :toothless
Mir kam's so vor, als ob die Euphonics den kannten, von daher könnte einer von denen seine E-Mail Adresse o.ä. haben |
richtig ich weiss das die jungs den kennen...also nur eine frage der zeit... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...ansonsten ist prag ca.360 km von berlin entfernt...:tongue3 |
kürzer als breslau? :D :tongue2 |
|
|
| Blondy-M3 |
Also viele Leute waren es nicht die sich mit Tillmann hinterm DJ-Pult haben fotograviern lasen, wohl nur ich.
Wie gesagt blaues Carhartt T-Shirt :D
Vielleich hilft ja der Schrei: Eiiijeiiijeiiijeiiijaaaaa noch *fg*
ich war wohl ma wieder nich zu überhören, Sylvester war aber auch lange her :D |
|
|
| Blondy-M3 |
| Hey danke!!! Bin noch beim durchlicken, sind ja 100....... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Blondy-M3
@Vanditine
Da ist ein Bild bei der raveline, Ronski Speed mit nem Typen [...] |
Echt? Das wüsst ich aber... Won da?
| quote: | Originally posted by Blondy-M3
Hattest Du ne Spiegelreflex?
|
Nein, sorry. |
|
|
| Vanditine |
WOW !!! Die sind echt richtig geil... |
|
|
|
|