|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Wat für ein geiles Ding! D.h. alle drei A&B'ler in Berlin. Da muss ich hin!
Könnt Ihr bitte mal was zum Polar.TV posten? Pics, Url, Atmo, Sound & Light etc. - danke!
BTW: Schon jemand 'ne Ahnung in welchen Rahmen sich das finanziell bewegen wird? |
|
|
| Inyrie |
| Nicht dabei. Koma-Absch(l)ussfahrt nach Freiburg :cool: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht dabei. Koma-Absch(l)ussfahrt nach Freiburg :cool: |
Zur Abschlussfahrt nach Freiburg? Wer kommtn auf so ne Idee und warum!? :conf:
Net das ich was gegen die Stadt hätte, is halt nur hier umme Ecke...darum wundere ich mich... :D |
|
|
| klangfarben |
@ inyrie
dann kommste am 22. april nach offenburg, da machen wir hier höchst wahrscheinlich wieder party (mit zum teil berliner verhältnissen)
und offenburg ist grad ma 60 km von freiburg entfernt:) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Könnt Ihr bitte mal was zum Polar.TV posten? Pics, Url, Atmo, Sound & Light etc. - danke! |
nicht nochmal - ist mir irgendwie auch n bissl zu blöd alles 5x zu tippen. aber es ist auf jeden fall nett da. für mehr infos google einfach mal. findst garantiert was...
DABEI |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Könnt Ihr bitte mal was zum Polar.TV posten? Pics, Url, Atmo, Sound & Light etc. - danke! |
<<< polarTV >>>
@Jan Vandell
Der Thread und somit auch Deine Zeilen fehlen leider.
Also lass Ihn doch fragen.
@pillGrim
Atmospäre immer abhängig von der Musik und dem Publikum, oder?
Licht eher mager, aber da kann ja sicher der jeweilige Veranstalter was ändern.;) Sound "normal".
-------------------------
Persönliche Meinungen sind ja immer relative zu betrachten.
Dennoch: Nicht mein Lieblingsladen.
Und nur vom hörensagen, Silvester sollen se da einen abgestochen haben.
War, und das vielleicht zum Glück, schon zeitig weg, da es echt kacke und leer war, so wie die male davor auch.
Das polartv hatte schon mal bessere Zeiten erlebt.
-------------------------
Trotzdem werde ich sicher auch am 21.04. wiedermal da sein. ;);) |
|
|
| arctic light |
| Wie gesagt: Werde versuchen, da zu sein. ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
@Jan Vandell
Der Thread und somit auch Deine Zeilen fehlen leider.
Also lass Ihn doch fragen. |
weiß ich doch, ich habe trotzdem keine lust, dass nochmal zu tippen. :D |
|
|
| Vanditine |
:eyes: very nice !!!
Denke mal, dass wir da mal genauer drüber nachdenken werden ... Mal schauen, wies mit Mayday ausschaut => 80% dabei |
|
|
| PVDUli |
...was den preis angeht...max.10 Euro
@analexp
ende ca.8 uhr geplant |
|
|
| analexp |
Offizielles Ende interessiert mich gerade mehr. Ähnlich den "sonstigen" Euphonic´s?
Hätt doch fast den Geburtstag meines Sohnes am 22. vergessen.
Und wenn ich nicht rechtzeitig raus komme und noch schlaf finde wäre nicht so schön, für beide.
Hoffe also zum ersten mal das 5-6 Uhr Schluss ist!
:D |
|
|
| Nachtengel |
och da hätte ich auch lust drauf!
mal sehen.... |
|
|
|
|