|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bier scheidet also aus, ich schwöre ja auf hochkonzentriertes wie vodka! stimmen wir noch ab! du solltest dich eh an dem tag noch bei mir melden, wegen fahrgemeinschaft zum zob...
reduziert ist gut - es gibt gar keine pinkelpausen normalerweise. nur so ein ekliges bordklo :nervous: |
Jo, das klären wir noch ab.
Bordklo. Hmm, je nachdem, was da sonst noch für Leute drin sind, kann man es benutzen oder nicht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, dieses Wochenende erst mal InQontrol überstehen :D |
schade, das einer von uns zurück fahren muss, sonst....
SAMBUCCA-ALARM!!!:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, das einer von uns zurück fahren muss, sonst....
SAMBUCCA-ALARM!!!:D |
LOOOL :toothless
Hab schon richtig Angst vorm Amsterdam Wochenende :D ;) |
|
|
| Nachtengel |
gestern zum einschlafen die tri-state gehört. sehr schön!!!
und mit meiner freundin telefoniert, sie konnte aber noch keine endgültige entscheidung teffen, da sie ihre termin im büro plant und dort heute nachschaut. heute abend gibt sie mir dann bescheid.
ansonsten wären wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung ;):toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und mit meiner freundin telefoniert, sie konnte aber noch keine endgültige entscheidung teffen, da sie ihre termin im büro plant und dort heute nachschaut. heute abend gibt sie mir dann bescheid.
|
Ok!
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ansonsten wären wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung ;):toothless |
Kai und ich werden uns um Dich schon kümmern; das machen wir gern! :)
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ok!
Kai und ich werden uns um Dich schon kümmern; das machen wir gern! :)
UNIT-er |
ich weiß. ich fühle mich auch wohl mit euch beiden, wird ne nette fahrt werden! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ansonsten wären wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung ;):toothless |
Was? Sedat und ich sitzen zusammen und du in der Gepäckablage :toothless :disbelief ;)
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kai und ich werden uns um Dich schon kümmern; das machen wir gern! :)
|
Klar :)
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich weiß. ich fühle mich auch wohl mit euch beiden, wird ne nette fahrt werden! |
Jo. Ne schicke Pre-Party @ Bus :tongue2
Ist mal was neues :) |
|
|
| Nik Novo |
Hmm, also ich werde wohl aus organisatorischen Gründen bereits vor Beginn der Veranstaltung im Polar.TV sein
Wer auch in anderen Threads mitliest, weiß auch warum ;) |
|
|
| Piotro |
| Vergiss aber den Zubrowka nicht :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Vergiss aber den Zubrowka nicht :toothless |
erinner mich nächsten donnerstag nochmal dran, dann bring ich ihn mit - bring du aber dann den Apfelsaft mit :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| Piotro |
| Wann bist Du den in Berlin? Oder ihr? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wann bist Du den in Berlin? Oder ihr? |
Also ursprünglich wollten wir ja alle zu viert hochfahren, nur ich werd wohl früher mit dem Zug hochfahren, da wir das Event ja nach München ins N8Modul streamen wollen. Da wir von München aus mit dem Auto erst gegen 2/3 Uhr losfahren können, wäre das etwas knapp für mich...
Ich denke, ich werd so um 10/11 Uhr mit dem Zug in München abfahren, wäre also so 16/17 Uhr in Berlin und bräuchte auch noch jemanden, der mich evtl. abholen und zum Polar.TV fahren kann mit evtl. Essen davor oder so :D |
|
|
|
|