|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
+1!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes: |
Wie schön, dass du so gut pauschalisieren kannst ;)
Ich wäre verdammt gerne gekommen, konnte aber beim besten Willen nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes: |
wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
aber sowas von AGREED
fuer alle die koennen:
HIN DA. grade nach dem hammer TE set.
ich bin zu dem Zeitpunkt in skandinavien. :clown: |
|
|
| DigitalFreak |
würd gerne hin, aber ich hab schon so verdammt viel vor im april...
naja mal schauen |
|
|
| arctic light |
| Nachdem die Bahn mir nicht einmal den Sparpreis 25 gönnt, wird es bei mir nix werden. Allein 140 Euro Reisekosten sind als Azubi way too much. Ich könnte glatt ein Stück von der Tischkante abbeissen. :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nachdem die Bahn mir nicht einmal den Sparpreis 25 gönnt, wird es bei mir nix werden. Allein 140 Euro Reisekosten sind als Azubi way too much. Ich könnte glatt ein Stück von der Tischkante abbeissen. :rolleyes: |
WA? boah spinnen die? :eek: :( |
|
|
| arctic light |
Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt. Kann doch nicht sein, dass fast drei Monate vorher sogar die Sparpreis 25 Kontingente nicht mehr verfügbar sind.
Genauer gesagt: 140 Euro wär ich insgesamt los beim Trip per Flug. Normalpreis mit Bahn wären sage und schreibe 168 Euro. Unmöglich. |
|
|
| Nik Novo |
| Der Grund ist nicht, dass es keine SP25 mehr gibt, sondern dass es für die Verbindungen die die brauchst überhaupt keine gibt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
WA? boah spinnen die? :eek: :( |
ja das tun die!!
dreckig! unpünktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dreckig! unpünktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn! |
"Die Bahn kommt ... " :p
Btw: Frank, dein Avatar macht mir irgendwie Angst ... :nervous: :wtf: :toothless |
|
|
|
|