return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 6)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


+1!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by nOXoNn
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes:


Wie schön, dass du so gut pauschalisieren kannst ;)

Ich wäre verdammt gerne gekommen, konnte aber beim besten Willen nicht...
Frank-HH
quote:
Originally posted by nOXoNn
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... :rolleyes:


wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


aber sowas von AGREED

fuer alle die koennen:

HIN DA. grade nach dem hammer TE set.


ich bin zu dem Zeitpunkt in skandinavien. :clown:
DigitalFreak
würd gerne hin, aber ich hab schon so verdammt viel vor im april...
naja mal schauen
arctic light
Nachdem die Bahn mir nicht einmal den Sparpreis 25 gönnt, wird es bei mir nix werden. Allein 140 Euro Reisekosten sind als Azubi way too much. Ich könnte glatt ein Stück von der Tischkante abbeissen. :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by arctic light
Nachdem die Bahn mir nicht einmal den Sparpreis 25 gönnt, wird es bei mir nix werden. Allein 140 Euro Reisekosten sind als Azubi way too much. Ich könnte glatt ein Stück von der Tischkante abbeissen. :rolleyes:


WA? boah spinnen die? :eek: :(
arctic light
Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt. Kann doch nicht sein, dass fast drei Monate vorher sogar die Sparpreis 25 Kontingente nicht mehr verfügbar sind.

Genauer gesagt: 140 Euro wär ich insgesamt los beim Trip per Flug. Normalpreis mit Bahn wären sage und schreibe 168 Euro. Unmöglich.
Nik Novo
Der Grund ist nicht, dass es keine SP25 mehr gibt, sondern dass es für die Verbindungen die die brauchst überhaupt keine gibt...

Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
WA? boah spinnen die? :eek: :(


ja das tun die!!

dreckig! unpünktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn!
arctic light
quote:
Originally posted by Frank-HH
dreckig! unpünktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn!


"Die Bahn kommt ... " :p


Btw: Frank, dein Avatar macht mir irgendwie Angst ... :nervous: :wtf: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement