|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
20 Uhr würd ich dann sagen. Nicht weils billiger ist, die 10 euro machens danna uch nicht mehr, aber weil wir dann halt zu der besten partyzeit ankommen. |
finde ich auch!!
noch mal eine frage, wo hällt der bus in berlin??
zoo?? oder funkturm?
wir müssen ja noch lehrter bahnhof hinkommen! |
|
|
| Tom Paris |
| für mich ist es auch ok |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
finde ich auch!!
noch mal eine frage, wo hällt der bus in berlin??
zoo?? oder funkturm?
wir müssen ja noch lehrter bahnhof hinkommen!
|
Wie folgt:
Von der Haltestelle Westkreuz/Messe/ZOB des Berlinienbusses sind es 6 Stationen mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof/Lehrter Bahnhof.
Von der Haltestelle Ostbahnhof des Berlinienbusses sind es 5 Stationen mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof/Lehrter Bahnhof.
Die Zeiten/Tarife sind DERZEIT wie folgt:
Westkreuz/Messe/ZOB:
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
===>
39,00 € pro Nase
Ostbahnhof:
Ab: 20:00 Uhr
An: 23:15 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
Ab: 08:00 Uhr
An: 11:15 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
===>
30,00 €
Also wird es die Fahrt zum Ostbahnhof!
Ich hoffe nur, dass an besagtem Wo.-Ende auch die oben ersichlichen Touren angeboten/stattfinden werden??!!
Das kläre ich morgen und werde dann, wenn die Fahrten zum und vom Ostbahnhof an besagtem Wo.-Ende so angeboten/stattfinden, auch gleich buchen!
Einwände bitte bis morgen Vormittag spätestens 10 Uhr - Danke! :)
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:toothless grooooooooooooooooßes missverständnis...
bin ein girl, hab aber trotzdem ne süße... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen :rolleyes: |
na das ist aber wirklich lol!
dachte vom nick her auch, du wärst ein kerl! wobei ich mich schon gewundert habe, daß ein kerl so ums abnehmen bemüht ist.
:D |
|
|
| Nachtengel |
| sedat, ich habe keine einwände! |
|
|
| Frank-HH |
Sedat geht klar bei mir!
20.00 uhr ab the one and only hamburg!:p |
|
|
| G.Lansberg |
Bin deeeefinitiv dabei
Jan - Dieses mal werden wir uns 100% kennenlernen :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| am besten nehmt ihr ein taxi vom ostbf bis vor die tür des polars, kostet ca. 12,- eur und dauert ca. 15 minuten. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
am besten nehmt ihr ein taxi vom ostbf bis vor die tür des polars, kostet ca. 12,- eur und dauert ca. 15 minuten. |
bei 6 leuten brauchen wir schon mal 2 taxis..:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:toothless grooooooooooooooooßes missverständnis...
bin ein girl, hab aber trotzdem ne süße... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen :rolleyes: |
Das war der Lacher des Abends gestern :D
So, und da wir GTAs ja immer um Völkerverständigung bemüht sind:
sweetjoey12:

Nachtengel:

:happy2: |
|
|
| sweetjoey12 |
Ach domi.... net das bild mit de schwitzeflecken :whip:
aber naja.... sieht man wenigstens, dass ich IMMER kräftig feier :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| oh gott, es gibt aber auch wirklich vorteilhaftere fotos von mir :eek: |
|
|
|
|