|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
mann mann mann ne beachtliche Liste :eyespop:
Bei so vielen GTAlern sollten wir uns mal T-Shirts mit unseren Nick-Names anfertigen lassen, dass wir nicht alle aneinander vorbei laufen :toothless Also ICH kenn echt nur ne handvoll vom Aussehen her... :crazy: *schandeübermich* |
Häng dich einfach an die dran, die du kennst (also wohl die Münchner Truppe :toothless), dann solltest du auch genug vom Rest kennen lernen ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Häng dich einfach an die dran, die du kennst (also wohl die Münchner Truppe :toothless), dann solltest du auch genug vom Rest kennen lernen ;) |
jo sowieso ;) wird bestimmt ein lustscher abend :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
was machen wir nun? hast du eine 50er card? für 211 euro kann man fast mit dem taxi nach berlin fahren - oder?
ich habe jedenfalls keine bahncard mehr und so eine reguläre berlin-fahrt ist mir doch irgendwie zu teuer... |
also wenn alle Hamburger zusammen mit nem gemieteten Van fahren, wirds immer noch viel billiger |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hier siehste n paar frappr |
cooler link :crazy: thanks :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also wenn alle Hamburger zusammen mit nem gemieteten Van fahren, wirds immer noch viel billiger |
sicher - aber wer fährt? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sicher - aber wer fährt? |
Da wir wohl auch alle nicht mehr der Bahn fahren, findet sich sicherlich jemand.
An Hamburgern sind wir dann:
1. Anja
2. Ulf
3. Sven
4. Timo
5. Sedat
6. Frank
seh ich das richtig? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also wenn alle Hamburger zusammen mit nem gemieteten Van fahren, wirds immer noch viel billiger |
ein van für die kleine tour nach berlin?? etwas krass, oder?
kostet glaube ich 170 öre oder so...+ benzin! |
|
|
| Kasperhauser |
| Man, das sieht echt lecker aus! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man, das sieht echt lecker aus! |
Gut, also Kai nehmen wir auch noch mit. |
|
|
| asdf |
| Ich frag mal meine Eltern wie es aussieht ob ich das Auto für das Wochenende bekomme. Da würden dann auch mit ein zusammenrücken alle 6 Leute reinpassen! Melde mich dann nochmal |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gut, also Kai nehmen wir auch noch mit. |
LOL
Sieht ja erst einmal lecker aus :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich weiß das ist uncool aber mit dem bus kommt ihr am billigsten von hamburg nach berlin. hab neulich wieder gute erfahrungen gemacht, die busse boten genug platz und wc. rauchen ist nicht gestattet und schmuddelig wars auch nicht, der fahrplan wurde eingehalten ( 3 std 15 min ), nonstop über die a24. bei einigen verbindungen ( z.b. ankunft berlin ostbf 23.15 uhr / abfahrt 8.00 uhr ) zahlt ihr nur 15,- eur je strecke, taxi von da zum polar ca. 12,- eur. eventuell ist der (west-)berliner zob am funkturm noch dichter dran. alle infos: www.berlinlinienbus.de |
|
|
|
|