|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
@Hamburger/Friesen:
6 Tickets sind für den 21./22. reserviert!
Hin: 20 Uhr HH/ZOB
Zurück: 8 Uhr Berlin/Ostbahnhof
Wir müssen auf der Hinfahrt um 19:30 Uhr am hamburger ZOB sein!
Bezahlt werden die Ticktes dann ebenfalls; 30,- € zur Wiederholung!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lebe doch auch noch!!!:tongue2 :tongue2 :tongue2 |
das schon, aber schau Dich mal im Spiegel an :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Hamburger/Friesen:
6 Tickets sind für den 21./22. reserviert!
Hin: 20 Uhr HH/ZOB
Zurück: 8 Uhr Berlin/Ostbahnhof
Wir müssen auf der Hinfahrt um 19:30 Uhr am hamburger ZOB sein!
Bezahlt werden die Ticktes dann ebenfalls; 30,- € zur Wiederholung!
UNIT-er |
THX!!
werde dann wohl mit kai 19.20 da sein!
MCD ist ja auch gleich vor ort!:nervous: :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
THX!!
|
Bitte! :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MCD ist ja auch gleich vor ort!:nervous: :happy2:
|
Da gibt's aber keine Mc Krokets... :rolleyes: :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
das schon, aber schau Dich mal im Spiegel an :stongue: |
ich!! habe mich gut gehalten!
im gegensatz zu dir! :tongue3 :tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich wär bescheuert und mit 30 tot :D
|
Das kenne ich aus meiner Firma auch! :D
Einfach feiern und reden lassen; wenn mann dann anfängt zu argumentieren, warum man das macht, wird das meistens nur mit einem müden Lächeln quittiert!
| quote: | Originally posted by JaL
Mit mir muß natürlich auch gerechnet werden ;)
Gruß, JaL
|
Nicht schon wieder... ;)
*froi* :)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by JaL
Mit mir muß natürlich auch gerechnet werden ;)
Gruß, JaL |
hoffentlich erkenn ich dich diesmal sofort, stichwort edelfett ;) |
|
|
| Kasperhauser |
MAAAN!!
Posted nicht so viel. :whip: :whip: :whip:
Dafür gibbet jetzt ein zusammengesetzten post :D
| quote: | Originally posted by JaL
Mit mir muß natürlich auch gerechnet werden ;)
Gruß, JaL |
:whip: :whip: :whip:
:toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lebe doch auch noch!!!:tongue2 :tongue2 :tongue2 |
Jo eben :D
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Hamburger/Friesen:
6 Tickets sind für den 21./22. reserviert!
Hin: 20 Uhr HH/ZOB
Zurück: 8 Uhr Berlin/Ostbahnhof
Wir müssen auf der Hinfahrt um 19:30 Uhr am hamburger ZOB sein!
Bezahlt werden die Ticktes dann ebenfalls; 30,- € zur Wiederholung!
UNIT-er |
Sehr geil :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
THX!!
werde dann wohl mit kai 19.20 da sein!
MCD ist ja auch gleich vor ort!:nervous: :happy2: |
Acknowleged :)
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das kenne ich aus meiner Firma auch! :D
Einfach feiern und reden lassen; wenn mann dann anfängt zu argumentieren, warum man das macht, wird das meistens nur mit einem müden Lächeln quittiert!
|
Ich sag immer: That´s my lifestyle :)
So! :) |
|
|
| UNIT-er |
@Kai:
Mussu halt schnella lesn... :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Kai:
Mussu halt schnella lesn... :toothless
UNIT-er |
:whip: :whip: :whip: :D
Ich war noch im Übungskeller und hab da 3 Stunden gemixt, da ist kein internet :D. Oder eher, ich hab mein Laptop vergessen :(
:) |
|
|
| Tom Paris |
lol, Übungskeller
Darfst noch nicht in den Vorführraum? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D
Ich war noch im Übungskeller und hab da 3 Stunden gemixt, |
dito! jetzt, wo einiges hier neu ist, ist es wieder topnotch! |
|
|
|
|