|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Womit das wohl auch geklärt wäre... :toothless |
Ich sollte mich doch manchmal zurückhalten :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Was ich mal noch außerhalb der sehr guten Musik anbringen möcht: Wie geil war denn dieser Kunstnebel bitte ? War das Vanille ? Sowas möcht ich jetzt bitte überall haben :D
|
Diesen Duft erlebt man auch im Amnesia auf Ibiza!
Welch schöne Erinnerungen tun sich da wieder auf! :cool:
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
:conf:
ich habe weder nebel gesehen noch vanille gerochen...
:eek: |
|
|
| godfatherdc |
sehr schöne fotos :)
...sieht nach ner geilen party aus. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Diesen Duft erlebt man auch im Amnesia auf Ibiza! |
Duft? :wtf:
Wenn da mal wieder eine dichte Wolke auf einen zukam hat das IMO richtig übel gestunken. Wie Raumspray mit künstlichem Gras-Aroma.
Ich habe stets damit gerechnet, von dem Zeug high zu werden. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
btw.:
Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework) = :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw.:
Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework) = :crazy: :crazy: :crazy: |
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Above & Beyond haben es nicht gespielt. Dachte mir dann "vielleicht spielt dann der Ronski seinen Remix" - der kam aber auch nicht... schade :(
|
das hatte ich auch gehofft... den höre ich jetzt gerade wieder |
|
|
| NetX |
So, noch ein paar mehr worte von mir:
Pio, veit, ich hoffe die überraschung hat geklappt ;)
Musik den ganzen abend über SEHR nett, auch wenn ich die meiste zeit in den hinteren räumen verbracht habe und gequatscht habe - dafür war ich dann zumindest bei malte´s set die ganze zeit auf der tanzfläche - ging gar nicht anders, war ein mörderset!
Hintere räume deshalb, weil da soooo viele leute waren, die ich irgendwo her kannte und lange nicht gesehen habe + diverse sehr nette neue bekanntschaften
Zwischendurch dann noch mit pio, manu, alex und nadine einen outdoor-aufenthalt zum auftanken ;)
Ach ja - ein sehr netter abend.
Viel zu schnell zu ende. |
|
|
| striker |
| quote: | | hmmmm ums kurz zu fassen: gar nichts. wir hätten zwar die technik auf die reihe bekommen (und das obwohl uns die telekom nur die hälfte der bestellten bandbreite geliefert hat ) aber die münchner szene hat mal wieder bewiesen dass sie keine art der investition (sowohl geld als auch zeit und arbeit) zu würdigen weiss. versuch missglückt, wies aussieht. |
Wäre gerne gekommen, aber leider hatten wir nen Filesystem Crash auf einem wichtigen Server. So bin ich am Freitag Abend stundenlang vor der Kiste gesessen und habe darauf gewartet, dass der fsck durchläuft. Ne Übertragung aus dem N8M in die FH wäre recht gewesen :-)
Was das geringe kommen angeht, ich denke mal die meisten Leute wissen einfach gar nicht was ne Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party ist. Warum also Geld ausgeben und zu ner Übertragung gehen? Wäre es ein Fussballspiel gewesen wären sicher mehr Leute gekommen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by striker
Was das geringe kommen angeht, ich denke mal die meisten Leute wissen einfach gar nicht was ne Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party ist. Warum also Geld ausgeben und zu ner Übertragung gehen? Wäre es ein Fussballspiel gewesen wären sicher mehr Leute gekommen. |
knallhart, aber ich glaub, so isses :nervous: |
|
|
| darkstar |
omfg, wie geil ;)
ich schließ mich allen anderen an
danke an alle für die geile party!
hab noch nie so nen hohen prozentsatz der anwesenden in nem club gleichzeitig feiern gesehen
@jessy: der vanille-nebel war wirklich sehr geil!
und ich heiß gerhard :=) |
|
|
|
|