|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich denke, ich werd so um 10/11 Uhr mit dem Zug in München abfahren, wäre also so 16/17 Uhr in Berlin und bräuchte auch noch jemanden, der mich evtl. abholen und zum Polar.TV fahren kann mit evtl. Essen davor oder so :D |
Na das passt doch gut. Aber dann wäre trinken davor nicht so sehr angebracht, oder schaffst Du es mit Alkohol im Blut den Stream zum laufen zu bringen? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Na das passt doch gut. Aber dann wäre trinken davor nicht so sehr angebracht, oder schaffst Du es mit Alkohol im Blut den Stream zum laufen zu bringen? :toothless |
Kommt glaub ich drauf an, wieviel es ist :toothless
Will ja davor schon alles einrichten, so dass ich vor Ort möglichst wenig zu tun hab ;)
Außerdem: Wer hat denn was von davor gesagt :conf: :toothless :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Außerdem: Wer hat denn was von davor gesagt :conf: :toothless :toothless |
Na wenn ich was Essen gehe, dann trinke ich natürlich auch was dazu. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Na wenn ich was Essen gehe, dann trinke ich natürlich auch was dazu. ;) |
Ich hab da noch so nen 2€ Gutschein oder so für den Griechen bei dem wir vor der Euphonic Night im Oktober waren :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab da noch so nen 2€ Gutschein oder so für den Griechen bei dem wir vor der Euphonic Night im Oktober waren :toothless |
2€???
Bei mir gibts Döner für 1,50€. Dazu Zubrowka mit Apfelsaft und gut ist :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
2€???
Bei mir gibts Döner für 1,50€. Dazu Zubrowka mit Apfelsaft und gut ist :toothless |
Deal! :D
Grad nachgeschaut: Ich werde wohl um 17:26 am Ostbahnhof ankommen. Ich schick dir mal eben ne PM ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Na wenn ich was Essen gehe, dann trinke ich natürlich auch was dazu. ;) |
Denk dran, dass wir uns gleich am Anfang der Party mit Ralph und Moebius treffen müssen, sprich wir müssen pünktlich da sein. ;)
Was Essen oder treffen vorher wäre aber auch für uns gut, die wir ja so gegen 21:00 mit dem Flieger ankommen. :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Denk dran, dass wir uns gleich am Anfang der Party mit Ralph und Moebius treffen müssen, sprich wir müssen pünktlich da sein. ;)
Was Essen oder treffen vorher wäre aber auch für uns gut, die wir ja so gegen 21:00 mit dem Flieger ankommen. :) |
Keine Sorge, ich werde pünktlich da sein :) Evtl. bin ich schon etwas früher mit Nik da. Wegen dem treffen, da reden wir am besten nochmal drüber. |
|
|
| Nik Novo |
Ja, also ich wäre gerne allerspätestens um 21 Uhr vor Ort, möglichst noch früher. Muss ja auch erst noch die Örtlichkeit inspizieren ;)
Mal aber auch abwarten, ab wann die Euphonics vor Ort sind... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, also ich wäre gerne allerspätestens um 21 Uhr vor Ort, möglichst noch früher. Muss ja auch erst noch die Örtlichkeit inspizieren ;)
Mal aber auch abwarten, ab wann die Euphonics vor Ort sind... |
Die Party geht aber erst um 22:30 los... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Party geht aber erst um 22:30 los... |
Inspizierung, Aufbau, Test und Anpassungen dauern für gewöhnlich 45 Minuten - und das wenn Jakob auch mit dabei ist. Davon ausgegangen, dass er um die Uhrzeit wohl noch nicht da sein wird, und ich auch erst noch schauen muss, wo ich dann die Mikrofone aufhänge, wird das wohl etwas länger dauern für gewöhnlich - erst Recht, wenn evtl. noch das Videostreaming hinzukommt. Und lieber zuviel Zeit als zu wenig ;)
P.S. Grad von Ralph erfahren, dass die Euphonics wohl bereits so ab 19/20 Uhr vor Ort sein werden ;) |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm ... wann kommen die anderen GTAs so an? |
|
|
|
|