|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lol, Übungskeller
Darfst noch nicht in den Vorführraum? ;) |
LOL!!!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lol, Übungskeller
Darfst noch nicht in den Vorführraum? ;) |
Nee, noch nicht :toothless
Aber der Raum ist super. passen 200 Leute rein und unter der Erde. Man kann laut sein und keiner hört es draussen :). Dahin verziehe ich mich immer gerne, wenn ich mal in Ruhe gelassen werden will oder halt Mixen tu :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dito! jetzt, wo einiges hier neu ist, ist es wieder topnotch! |
Das verstehe ich jetzt nicht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das verstehe ich jetzt nicht :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wenn ich daran noch denke, bekomme ich immer noch SOOO einen hals!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber jetzt besser als je zuvor!:crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wenn ich daran noch denke, bekomme ich immer noch SOOO einen hals!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber jetzt besser als je zuvor!:crazy: |
Ach so, die Anlage :D.
Jo das glaube ich wohl. Ne Kostprobe bekomm ich ja bald :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Hamburger/Friesen:
6 Tickets sind für den 21./22. reserviert!
|
dann man gute fahrt und much fun in berlin! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hoffentlich erkenn ich dich diesmal sofort, stichwort edelfett ;) |
Du darfst ja jetzt wieder trinken, vielleicht klappts dann besser ;)
Gruß, JaL |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dann man gute fahrt und much fun in berlin!
|
Muchas gracias! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wer fährt? |
Letzter Stand war, dass Andre fährt. Da Sven aber übrigens an dem WE nicht da ist, müssen wir woanders übernachten. Hab da auch schon ne Idee, lasst uns aber am besten mal heute Abend ne MSN-Konfi machen oder so ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Letzter Stand war, dass Andre fährt. Da Sven aber übrigens an dem WE nicht da ist, müssen wir woanders übernachten. Hab da auch schon ne Idee, lasst uns aber am besten mal heute Abend ne MSN-Konfi machen oder so ;) |
Ja, ich hab mich zwar angeboten zu fahren und das steht eigentlich auch weiterhin. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, wenn sich jemand anderes (Gerhard?) bereit erklärt zu fahren... Muß an dem Tag noch arbeiten und bin danach ziemlich im Arsch. Und Berlin liegt ja mit 550 km nicht gleich um die Ecke... Würde wirklich nur fahren, wenn es gar nicht anders geht! |
|
|
| Piotro |
| Lass mal davor was trinken gehen, in eine Cocktailbar oder so. Oder bei mir, hehe :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Lass mal davor was trinken gehen, in eine Cocktailbar oder so. Oder bei mir, hehe :tongue3 |
Solange es nicht das Plancha is :toothless
@Andre: Schaun mer mal - ich denke, das wird das geringste Problem sein ;) |
|
|
|
|