|
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ÜBERRASCHUNG !!!!!
|
Oh cool - d.h. es gibt Ü-Eier auf der Party! :D
Spannung, Spiel und Schokolade! ;)
UNIT-er |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ÜBERRASCHUNG !!!!!
Sonorous fängt an und Malte hat den Schluss...vermute ich...:tongue3 |
Na dann lassen wir uns einfach Überaschen!!:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wer ist denn jetzt genau wann im Polar.tv?
Lunchy +1 - 22:30 |
|
|
| Vanditine |
| Jessy + 5 - 22.45 Uhr |
|
|
| Jan Vandell |
Lunchy +1 - 22:30
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30 |
Die Party geht erst um 22:30 los, nur falls Ihr nicht vor verschlossenen Türen warten wollt... ;)
Also dann bisher:
Lunchy +1 - 22:30
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30
Berkut+5 - 22.30
PS: Habe mich entschieden wieder mein braunes Drumcode T-Shirt zu tragen, für alle die mich noch nicht kennen, aber evtl. sehen - einfach ansprechen. :)
Werd also ziemlich genau so aussehen:
Bin natürlich der große mit der Brille rechts... :toothless |
|
|
| JaL |
Ich werd wohl auch zum Start da sein.
Fühl mich nach der Indienststellungsfeier von unserem Kahn zwar schon total im Arsch, aber was tut man nicht alles für gute Musik ;)
Gruß, JaL |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Werd also ziemlich genau so aussehen:
Bin natürlich der große mit der Brille rechts... :toothless
|
Aufgrund von akuten Persönlichkeitsspaltungen:
**closed**
UNIT-er äh Lunchy |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also dann bisher:
Lunchy +1 - 22:30
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30
Berkut+5 - 22.30
|
ja klar... übergeht mich nur ... :rolleyes: ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sehr peinlich, mein Cowgirl... ;)
Also dann bisher:
Lunchy +1 - 22:30
Jan Vandell +? - 22:00 - 22:30
Jessy + 5 - 22.45 Uhr
Berkut+5 - 22.30 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Party geht erst um 22:30 los, nur falls Ihr nicht vor verschlossenen Türen warten wollt... ;) |
aber manchmal geht die tür auch früher auf... :D
ach ja, ich werd wohl mal wieder mein schwarzes www.electronic-airport.de - shirt tragen.
bin der links:

nur, dass ich um einiges fitter aussehen werde (das fotos ist vom letzten So bzw. Mo ca. 8.30 uhr)... :D |
|
|
|
|