|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
So, gestern erfahren, dass meine Freundin wohl ab August erstmal keinen Urlaub mehr bekommt.
Hätte sich dann wohl erledigt.
Naja schade, hätt mich ja doch irgendwie gereizt :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab zwar gesagt, dass ich nicht dabei bin, aber da sich jetzt einiges geändert hat, könnte ich vielleicht doch dabei sein!
steht dein angebot noch @ andi?
würde mich dann bei gelegenheit nochmal melden! entscheidet sich aber wohl erst mitte/ende des monats!
ich meld mich bei gelegenheit im icq nochmal! |
Das kannste meinetwegen noch am Tag vorher entscheiden. Läufste nur Gefahr, daß das Auto dann ausgebucht ist, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei ungefähr 0,1%. |
|
|
| NetX |
| wann fährt der herr denn in ffm los? time? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Schade, die Info dass Nathan Fake auch auf der Moving City is ist leider falsch. Grad Mail von Vincent Oliver bekommen, dass der einzige Schweiz Gig beim Montreux Jazz Festival ist :( |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Schade, die Info dass Nathan Fake auch auf der Moving City is ist leider falsch. Grad Mail von Vincent Oliver bekommen, dass der einzige Schweiz Gig beim Montreux Jazz Festival ist :( |
von wem kam denn die info? scheint mir ein fake gewesen zu sein :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by solidslide
lol :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
wann fährt der herr denn in ffm los? time? |
LOL, Nachtigall ich hör dir trapsen.... :p;)
Nach der Arbeit, also ca. 19-20h, wie immer. |
|
|
| Bernd_Gradish |
sor-b.ch |
|
|
| lotadeus |
| hm, falsches topic :( |
|
|
| solidslide |
Run auf Zürich in der Street-Parade-Nacht
Ausgebuchte Hotelbetten
ZÜRICH. Einen Monat vor der Street Parade steht fest: Zürich wird aus allen Nähten platzen. «Alle Ein- und Zweisterne-Hotels im Zentrum sind für den 12. August bereits ausgebucht», sagt Maurus Lauber von Zürich Tourismus. «Das ist deutlich früher als in anderen Jahren», sagt er. Für Raver mit Minimal-Budget sieht es also düster aus: das «City Backpacker Biber» im Niederdorf hat längst keinen Platz mehr. Bloss die Jugendherberge in Wollishofen bietet noch Unterschlupf für 39.50 Franken. Die teuren Hotels buhlen hingegen mit Spezialangeboten um die Raver. Das «Swissôtel» bietet Entspannung im Jacuzzi, Pool und in der Panorama-Sauna an. Das Hotel «Engimatt» im Kreis 2 legt im Doppelzimmer ab 210 Franken ein «Street-Parade- Survival-Kit» mit Ohrstöpseln, Sonnencreme und Kopfwehtabletten aufs Kopfkissen.
Quelle: heute-online.ch |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol*
Was habt ihr eigentlich so an Partys geplant? Sprich Fr. und Sa. Abend?
Kenn mich da net so aus, was es so gibt, war ja noch nie da...
Hab nur eben ne Info bekommen wegen Goliath |
|
|
| Frank-HH |
Run auf Zürich in der Street-Parade-Nacht
Ausgebuchte Hotelbetten
ZÜRICH. Einen Monat vor der Street Parade steht fest: Zürich wird aus allen Nähten platzen. «Alle Ein- und Zweisterne-Hotels im Zentrum sind für den 12. August bereits ausgebucht», sagt Maurus |
zum glück haben wir alle schon unsere billigen absteigen!;) |
|
|
|
|