|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
micrate: Guiseppe war der Hammer und mit Paul gebe ich Dir auch Recht.
Paul hat sich geändert und nunja das ist für viele vielleicht auch gut so, doch ich stimme inii zu, dass die früheren Zeiten einfach unvergessen sind und wenn es je mal wieder so sein sollte dann geht auch wieder das Megaausrasten und Träumen los.
Ganz ehrlich habe ich bei Paul eigentlich nur gewummer gehört, also schon die bekannten Tracks aber irgendwie wars doch nur Bass.
Da dann doch lieber das geile Set von A&B.
Nunja lange Rede kein Sinn, das WE war geil es hat MegaSpass gemacht und ein fettes Danke an alle die dazu beigetragen haben.
P.S. Frank nein ich habe keine Drogen genommen ich bin immer so *G* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hast meine 2 laser vids nicht gesehen ein paar seiten weiter vorne? ferry xy... |
ne noch nicht!
mache ich mal heute abend, gestern war ich froh, das
ich das mit meinen bildern überhaupt hinbekommen
habe...war noch etwas müde;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
danke, das hätte ich sonst nicht gesehen, da ich in threads,
wo ich nicht bin, eigentlich nicht reinschaue!
|
Dacht ich mir, denn das ist bei mir nicht anders. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann, wie ich schon geschrieben habe, mal paul im amnesia abwarten... |
da wird er schrubben was das zeug hält. |
|
|
| Campanile |
Wenn ihr Glück habt, dann hat er nen guten Tag und wird 50:50 spielen.
Aber nen 2004'er Set braucht man sicher nicht erwarten |
|
|
| Rockabye |
| Wenn ihr wißt das Paule schrubbt und ihr das nicht mögt... warum geht ihr dann überhaupt hin? :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
da wird er schrubben was das zeug hält. |
haben die kein reinigungspersonal mehr???
:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haben die kein reinigungspersonal mehr???
:p | ´
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn ihr wißt das Paule schrubbt und ihr das nicht mögt... warum geht ihr dann überhaupt hin? :o |
machen wa ja nich :toothless ..oO(naja mehr weil wir grad in der woche da sind wo er nich auf ibiza is... :D )
campa: auch 2004 hat paul im amnesia geschrubbt. in kurzen sets irgendwie auch meistens. hm, ich bin wohl von den vandits verwöhnt, da legt er ja auch 9h auf... da gabs immer die ganze bandbreite... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haben die kein reinigungspersonal mehr???
:p |
:D :D :D yeah... paule nackich un mit schürze :eyes: :nervous: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
:D :D :D yeah... paule nackich un mit schürze :eyes: :nervous: :toothless |
Was habt ihr bloß für Phantasien :eek: :nervous: :nervous: :eek: |
|
|
|
|