return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 62)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by micrate
haste ja n paar süße typen klargemacht :stongue:

ROFL@comment!

Die haben sich eh die ganze Zeit in irgendwelche Bilder geschoben hatte ich den Eindruck.

quote:
Originally posted by godfatherdc
ATOM-ROFL
das war die (berechtigte) Reaktion der beiden auf den unerträglichen MC, der zum Ende des Rush sets aufeinmal auftauchte.
kernkraft
lol @ pics :stongue: :D

war klar dass die kranksten wieder mit frank drauf sind :toothless
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by lotadeus
ahhhhhhhhhhhhh, was n das

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ALTER!!!! ICH BRECH AB :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sonic-Trance
LOOOL

Hammer Bilder. Mensch, nächstes Jahr bin ich auch dabei. Aber sowas von! :cool:
Frank-HH
damit mich nicht noch mehr leute fragen, das neben veit ist Bernd_Gradish:

;)
Iniii
das bild ruuuuuuuuuuuuuult ja wohl voll!!!! :crazy:

und die süßen kerle... nich schlecht... :toocool:

geile pics frank!!!

@bernd is ja egal, war eh der lunchmann schuld... hat seinen obergurujob nich gut gemacht diesmal..(vorstellerei etc :p ).war bestimmt zu warm da... :stongue: :crazy: :happy2: :D
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Eigentlich ganz gut in die Zeitzone rüber gerutscht, auch wenn ich auf diesen komischen Stühlen in der Economy nicht so richtig schlafen konnte.
ja toll isses nicht, aber man muß halt nen Fensterplatz haben, dann kann man sich seitlich anlehnen, das ist die halbe Miete!

quote:
Dann ins Hotel und Overseas Ratschlag beherzigt und mich nochmal hingehauen.
gut gemacht, warum heiß ich wohl Overseas? ;)

quote:
Suche am Hauptbahnhof nach etwas essbarem, dass auch bezahlbar war (von halbem Erfolg gekrönt - ich habe sowieso das ganze Wochenende viel zu wenig gegessen...).
und wer hat sich über seine Figurprobleme beschwert? :p

quote:
Dann mit der Bahn in die Lounge (Factory glaub ich).
Forum war's

quote:
Sehr nettes Ambiente. Kein Eintritt - fast wie letztes Jahr, als wir auf einem ähnlichen Event mit Fila waren. Sehr familiäre Atmosphäre. Ich mag sowas sehr. Ohne Rummel, Backstage etc, sondern halt ganz ungezwungen und normal.
jap, teh nice sowas!

quote:
Dann erfahren, dass auch Lange noch auflegt,
sach mal, wer issn das eigentlich? Den namen bis dahin nie gehört....

quote:
Andy kam erstaunlich früh (so um 5!) zurück ins Hotel
Daß das etwas früh war habe ich gemerkt ROFL :eek::p

quote:
Alte Herren brauchen Ihren Schlaf und Ihre Zeit - deshalb kamen Andy und ich auch als letzte runter
:whip: wir waren paar Minuten nach 1 unten. Waren wir etwa auf der Flucht? :p

quote:
Trotzdem war es leicht kühl und einige hatten sich sogar entschlossen mit 3 Schichten (Shirt, Pullover und Jacke!) zu gehen. Die alten Herren halt... ;)
nochmal :whip: Ich war soger sehr froh, daß ich die 3 Schichten hatte, später war das genau richtig. Und etwas lästig war es genau EINmal als mal die Sonne etwas länger als nur 5 Sekunden geschienen hat.

quote:
Vorne ander Bühne links neben dem Baum.
apropos Baum: den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Riesenrad hat noch keiner erwähnt!

quote:
Also frohen Mutes zum Highlight des Wochenende: Bayer auf der Moving City!
bEyer heißt der Herr, bAyer bist Du!!

quote:
Hin zur Halle, wo Bayer aufgelegt hat[QUOTE]der Beyer war's, der Beyer! :p:p

[QUOTE]Kam zwar nicht an letzte Jahr ran, aber das war ja schließlich best-Bayer-Set ever. ;)
*stimm zu* das war es auch, hatte das seinerzeit auch Brian so gesagt. Man neigt ja dazu, den Begriff "best ever" etwas inflationär zu benutzen, aber das war es wirklich!

quote:
... mein Drumcode Shirt zu Bayer tragen zu dürfen - ich habe es glaube ich jedem in dieser Halle gezeigt, ob er es sehen wollte oder nicht. :toothless
ROFL!

quote:
Noch ein Wort zu Frank: Ich glaube wir haben einen neuen Bayer Jünger! :D War ja nicht anders zu erwarten. Wir hatten Dir doch gesagt, dass der einfach Weltklasse ist... ;)
jap, nachdem wir bzw. ich auf der Liberty One 2004 ja schon Dich und Harald konvertiert habe war das klar!

quote:
Erstaunlicherweise kam Andy auch schon um kurz vor 8 nach Hause. Zweimal früh an einem Wochenende. Tztztztz... da sind wir aber anderes gewöhnt, Herr Overseas :p ;)
siehe mein review, hatte ja Passagiere zu befördern!

quote:
und Andy unsanft durch öffenen des Rolladen geweckt. Im dunkeln konnte ich einfach nicht packen. Sorry nochmal!
no prob, mein Wecker war ja eh auch um 11:15 gegangen
lotadeus
apropos Baum: den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Riesenrad hat noch keiner erwähnt!

bEyer heißt der Herr, bAyer bist Du!!

hrhr, recht hat der mann in beiden punkten!!! Ikea ;-)
Iniii
quote:
Originally posted by Overseas
ja toll isses nicht, aber man muß halt nen Fensterplatz haben, dann kann man sich seitlich anlehnen, das ist die halbe Miete!

nä. hatte von zürich nen lufthansa fensterplatz und sogar zwei sitze aba nix. völlig verkatert aufgewacht!

quote:
und wer hat sich über seine Figurprobleme beschwert? :p

autsch :crazy:

quote:
sach mal, wer issn das eigentlich? Den namen bis dahin nie gehört....

der LANGE remix von pulsers my religion is the best ever.... *schweeeeeeeeeb*
Iniii
quote:
Originally posted by lotadeus

jess007 hat den als pic.... abna nee sie muss ja urlaub machen und sucht nichma nen pc um uns ihre pics zu zeigen :whip: :whip: :toothless

Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
jess007 hat den als pic.... abna nee sie muss ja urlaub machen und sucht nichma nen pc um uns ihre pics zu zeigen :whip: :whip: :toothless

madame soll mal lieber mit dem laser-video rüberkommen!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Iniii
hmmmmmmmmmm is aba mist quali... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
Privacy Statement