|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
haste ja n paar süße typen klargemacht :stongue: |
ROFL@comment!
Die haben sich eh die ganze Zeit in irgendwelche Bilder geschoben hatte ich den Eindruck.
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ATOM-ROFL | das war die (berechtigte) Reaktion der beiden auf den unerträglichen MC, der zum Ende des Rush sets aufeinmal auftauchte. |
|
|
| kernkraft |
lol @ pics :stongue: :D
war klar dass die kranksten wieder mit frank drauf sind :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ahhhhhhhhhhhhh, was n das |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ALTER!!!! ICH BRECH AB :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sonic-Trance |
LOOOL
Hammer Bilder. Mensch, nächstes Jahr bin ich auch dabei. Aber sowas von! :cool: |
|
|
| Frank-HH |
damit mich nicht noch mehr leute fragen, das neben veit ist Bernd_Gradish:
;) |
|
|
| Iniii |
das bild ruuuuuuuuuuuuuult ja wohl voll!!!! :crazy:

und die süßen kerle... nich schlecht... :toocool:
geile pics frank!!!
@bernd is ja egal, war eh der lunchmann schuld... hat seinen obergurujob nich gut gemacht diesmal..(vorstellerei etc :p ).war bestimmt zu warm da... :stongue: :crazy: :happy2: :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eigentlich ganz gut in die Zeitzone rüber gerutscht, auch wenn ich auf diesen komischen Stühlen in der Economy nicht so richtig schlafen konnte. | ja toll isses nicht, aber man muß halt nen Fensterplatz haben, dann kann man sich seitlich anlehnen, das ist die halbe Miete!
| quote: | | Dann ins Hotel und Overseas Ratschlag beherzigt und mich nochmal hingehauen. | gut gemacht, warum heiß ich wohl Overseas? ;)
| quote: | | Suche am Hauptbahnhof nach etwas essbarem, dass auch bezahlbar war (von halbem Erfolg gekrönt - ich habe sowieso das ganze Wochenende viel zu wenig gegessen...). | und wer hat sich über seine Figurprobleme beschwert? :p
| quote: | | Dann mit der Bahn in die Lounge (Factory glaub ich). | Forum war's
| quote: | | Sehr nettes Ambiente. Kein Eintritt - fast wie letztes Jahr, als wir auf einem ähnlichen Event mit Fila waren. Sehr familiäre Atmosphäre. Ich mag sowas sehr. Ohne Rummel, Backstage etc, sondern halt ganz ungezwungen und normal. | jap, teh nice sowas!
| quote: | | Dann erfahren, dass auch Lange noch auflegt, | sach mal, wer issn das eigentlich? Den namen bis dahin nie gehört....
| quote: | | Andy kam erstaunlich früh (so um 5!) zurück ins Hotel | Daß das etwas früh war habe ich gemerkt ROFL :eek::p
| quote: | | Alte Herren brauchen Ihren Schlaf und Ihre Zeit - deshalb kamen Andy und ich auch als letzte runter | :whip: wir waren paar Minuten nach 1 unten. Waren wir etwa auf der Flucht? :p
| quote: | | Trotzdem war es leicht kühl und einige hatten sich sogar entschlossen mit 3 Schichten (Shirt, Pullover und Jacke!) zu gehen. Die alten Herren halt... ;) | nochmal :whip: Ich war soger sehr froh, daß ich die 3 Schichten hatte, später war das genau richtig. Und etwas lästig war es genau EINmal als mal die Sonne etwas länger als nur 5 Sekunden geschienen hat.
| quote: | | Vorne ander Bühne links neben dem Baum. | apropos Baum: den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Riesenrad hat noch keiner erwähnt!
| quote: | | Also frohen Mutes zum Highlight des Wochenende: Bayer auf der Moving City! | bEyer heißt der Herr, bAyer bist Du!!
| quote: | Hin zur Halle, wo Bayer aufgelegt hat[QUOTE]der Beyer war's, der Beyer! :p:p
[QUOTE]Kam zwar nicht an letzte Jahr ran, aber das war ja schließlich best-Bayer-Set ever. ;) | *stimm zu* das war es auch, hatte das seinerzeit auch Brian so gesagt. Man neigt ja dazu, den Begriff "best ever" etwas inflationär zu benutzen, aber das war es wirklich!
| quote: | | ... mein Drumcode Shirt zu Bayer tragen zu dürfen - ich habe es glaube ich jedem in dieser Halle gezeigt, ob er es sehen wollte oder nicht. :toothless | ROFL!
| quote: | | Noch ein Wort zu Frank: Ich glaube wir haben einen neuen Bayer Jünger! :D War ja nicht anders zu erwarten. Wir hatten Dir doch gesagt, dass der einfach Weltklasse ist... ;) | jap, nachdem wir bzw. ich auf der Liberty One 2004 ja schon Dich und Harald konvertiert habe war das klar!
| quote: | | Erstaunlicherweise kam Andy auch schon um kurz vor 8 nach Hause. Zweimal früh an einem Wochenende. Tztztztz... da sind wir aber anderes gewöhnt, Herr Overseas :p ;) | siehe mein review, hatte ja Passagiere zu befördern!
| quote: | | und Andy unsanft durch öffenen des Rolladen geweckt. Im dunkeln konnte ich einfach nicht packen. Sorry nochmal! | no prob, mein Wecker war ja eh auch um 11:15 gegangen |
|
|
| lotadeus |
apropos Baum: den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Riesenrad hat noch keiner erwähnt!
bEyer heißt der Herr, bAyer bist Du!!
hrhr, recht hat der mann in beiden punkten!!! Ikea ;-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja toll isses nicht, aber man muß halt nen Fensterplatz haben, dann kann man sich seitlich anlehnen, das ist die halbe Miete! |
nä. hatte von zürich nen lufthansa fensterplatz und sogar zwei sitze aba nix. völlig verkatert aufgewacht!
| quote: | | und wer hat sich über seine Figurprobleme beschwert? :p |
autsch :crazy:
| quote: | | sach mal, wer issn das eigentlich? Den namen bis dahin nie gehört.... |
der LANGE remix von pulsers my religion is the best ever.... *schweeeeeeeeeb* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
apropos Baum: den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Riesenrad hat noch keiner erwähnt!
|
jess007 hat den als pic.... abna nee sie muss ja urlaub machen und sucht nichma nen pc um uns ihre pics zu zeigen :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
jess007 hat den als pic.... abna nee sie muss ja urlaub machen und sucht nichma nen pc um uns ihre pics zu zeigen :whip: :whip: :toothless |
madame soll mal lieber mit dem laser-video rüberkommen!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| hmmmmmmmmmm is aba mist quali... :rolleyes: |
|
|
|
|