|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| So ist es. Timetable weiß ich auch nicht, die MC website ist total nutzlos. Aber die Schweizer wissen bestimmt Rat -> solid, lota? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ich denke mal, daß solid den Kommentar mehr auf das Publikum bezogen hat, als das Exterieur des Gebäudes ;) |
eigentlich wars genau andersrum :D
| quote: | Als das einzige, zentral gelegene Jugendkulturhaus in der Stadt Zürich ist das Dynamo die erste soziokulturelle Anlaufadresse für Jugendliche ab sechzehn, die sich aktiv gestalterisch, musisch oder kulturell betätigen wollen oder den Zugang zu Kultur und Kunst suchen.
Wir unterstützen junge Menschen in ihrem Bemühen, weg vom Konsumverhalten zu einer selbstbestimmten, kreativen Lebenshaltung zu finden.Da wir Jugend als ein Alter und eine Befindlichkeit definieren, sind die soziokulturellen Angebote des Dynamo gegebenenfalls auch für Einzelne oder Gruppen, die älter oder jünger sind, zugänglich.
|
|
|
|
| solidslide |
So ist es. Timetable weiß ich auch nicht, die MC website ist total nutzlos. Aber die Schweizer wissen bestimmt Rat -> solid, lota? |
ich kann damit leider nicht dienen. :( mein zuständigkeitsbereich ist das pfeile auf karten setzen :toothless :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by solidslide
ich kann damit leider nicht dienen. :( mein zuständigkeitsbereich ist das pfeile auf karten setzen :toothless :D |
wo, ich sehe keinen???:happy2: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo, ich sehe keinen???:happy2: |
:whip: :whip: :toothless |
|
|
| Campanile |
:whip: :whip: :toothless |
wo Franky recht hat :)
Aber wir wissen ja Schweizer sind ein wenig langsamer :P
P.S. Solid wo is denn diese Woche irgendwas los in ZH also Mittwoch und/oder Donnerstagabend *G* |
|
|
| solidslide |
| quote: | | Originally posted by Campanile Aber wir wissen ja Schweizer sind ein wenig langsamer :P | :toothless
| quote: | | Originally posted by Campanile P.S. Solid wo is denn diese Woche irgendwas los in ZH also Mittwoch und/oder Donnerstagabend *G* | kommt drauf an was du machen willst? :D trance parties kannst du unter der woche vergessen :toothless |
|
|
| BSM |
so ich bin auch noch mit 3 Leuten dort.
Werden mit dem partytickets.de Bus kommen !
grtz
BSM |
|
|
| Campanile |
:toothless
kommt drauf an was du machen willst? :D trance parties kannst du unter der woche vergessen :toothless |
muss kein Trance sein, hauptsache elektronisch *g*
Gibt es ne Seite so wie www.berlin4fun.com oder www.clubfeeling.de oder www.techno.de wo man events findet die in ZH stattfinden? |
|
|
| Overseas |
eigentlich wars genau andersrum :D | LOL, na auch gut :p Meine Aussage gilt trotzdem, daß ich strange locatioins mag ;)
ich kann damit leider nicht dienen.:( mein zuständigkeitsbereich ist das pfeile auf karten setzen :toothless:D | ROFL! Btw, bist Du eigentlich auch bei Moving City, d.h. kriegt man Dich da mal in natura zu Gesicht? |
|
|
| solidslide |
ROFL! Btw, bist Du eigentlich auch bei Moving City, d.h. kriegt man Dich da mal in natura zu Gesicht? |
moving city eher nicht, aber garantiert bei ferry wenn er auf der stage spielt :) |
|
|
|
|