return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 66)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Ridvan
Bei der suche nach einem energy ticket sind wir zufällig auf der party im bahnhof gelandet.
So viele leute bei so einem geilen sound.Übrigens DJ Tatana hat Synaesthesia (Fly Away) (The Thrillseekers Club Mix) - Thrillseekers gespielt , da könnt ihr euch vorstellen wies war. ;)
ja bei der "Mainstation" war ich bei meinen ersten SP-Besuchen auch, ist schon irgednwie geil da, Stimmung immer sehr gut. Musik ist heutzutage halt nicht mehr so ganz mein Ding (von geilen classix wie Synaesthesia mal abgesehen), wird ja viel swiss trance gespielt.

quote:
Ich wusste gar nicht , dass es auf paraden floors gibt?
auf Paraden nicht unbedingt, auf der SP war das schon immer so. Die LP hatte es dieses Jahr erstmals auch.

quote:
Wegen meiner Schüchternheit , hat ich mir gedacht " soll ich hingehn oder nicht" ?
Aber so herzlich wie mich der sedat und der frank mich empfangen haben , war das ne richtige entscheidung.:happy2:
Logo, hier beißt ja keiner! (obwohl Frank so aussieht :p)

quote:
Der Regen war zum teil echt mies, was aber nicht lang angehalten hat. nachdem die sonne geschienen hat wars doch "ein bisschen" sommerlich. Zum glück bin ich in kurzen hosen und schlapfen herum gerannt bin im gegensatz zu ein paar anderen in jacken *husthust* naja muss halt am alter liegen lol.
soll das ne Anspielung auf mich sein :whip:
;) Nee also in shorts und Schlappen wär mir das echt zu kalt gewesen, besonders halt am Abend dann.

quote:
am angeblichen trance floor angekommen sind hat der paul genau das aufgelegt , was ich befürchtet hatte.
Er hat von anfang bis zum ende techno gespielt.
naja, als "richtigen" techno würde ich das nciht bezeichnen, was Paule im Moment so auflegt. Aber "richtiger" trance ist es definitiv auch nicht. Mir gefällts auch nicht. Deswegen habe ich seit einiger Zeit den hier erteilen Rat des nicht-mehr-hingehens. Das kann man ganz deutlich an meiner Paule Statiskik ablesen:

2001 11
2002 10
2003 17
2004 16
2005 8
2006 3

quote:
Wieso les ich hier solche namen wie Adam beyer , chris liebing und rush??? :conf:
Ich dachte wir hören eher trance als techno ?
da Du ja hier nicht viel postest, nehme ich mal an, daß Du auch nicht so viel mitliest. Inzwischen haben sich sehr viele hier weg vom trance entwickelt, hin zu diversen anderen Styles (außer Sedat, bei dem gings umgekehrt ;)): viel minimal, aber auch techno (so wie ich, war eigentlich nie ein richtiger trancer, nur PvD, und ansonsten techno à la Beyer, Liebing (nicht aber Rush))

quote:
Ich hoffe dass es auf der nächsten streetparade nicht regnet , denn da will ich auch wieder hin :toocool:]
c u :)
Overseas
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Gegend um das Hotel war aber auch nicht unbedingt der Bringer; Industriegebiet par excellence!
ja genau, voll geil, genau die richtige Techno-Gegend, daher ja auch der Name des Areals "Technopark"!!! :D

quote:
Das LOL-Highlight ist aber unerreicht der "Züricher Senfbaum"! :stongue: :stongue: :stongue:
könnt IHr mich da mal aufklären, das ist mir toal entgangen, weil ich ja anderweitig umhergezogen bin

quote:
Innenbereiche/Floors laden in der Tat zu Techno-Partys ein - schön kühler Beton, das ist und bleibt Techno!
ebent, s.o.!!

quote:
Am nächsten Morgen dann schön ausgeschlafen und entspannt in die züricher Altstadt zum gediegenen Frühstück in dieses verträumt kitschig schöne Café! Das ist aber nicht negativ gemeint; die Bedienungen allesamt gestandene Damen, die vielen Blumen(-girlanden), die niedrigen Decken - das ist meines Erachtens ein Stück Schweiz!
es wurden doch mit Frank's Kamera x Bilder gemacht, hat er die nicht geuppt?

quote:
Vielen Dank für das Schirmgeleit und die Mitnahme zum und vom Frühstück Overseas; schön mal etwas mehr miteinander gesprochen zu haben! :D
das Vergnügen war ganz meinerseits :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas


Logo, hier beißt ja keiner! (obwohl Frank so aussieht :p)



ich glaube, du brauchst mal langsam echt was aufs moWl!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

DU ASSO!:stongue: :toothless :stongue:
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
wundert mich auch etwas, ich fande seine letzten sachen, die
ich miterlebt hatte, gut...mal sehen, was mich von paule auf
ibiza erwartet...dann kann ich mitreden! :)

und armin-style darf man halt von paul nicht erwarten...

aber bitte jetzt hier KEIN Paule-bashing!;)

siehe meine Paule comments 2 posts vorher....
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich glaube, du brauchst mal langsam echt was aufs moWl!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

DU ASSO!:stongue: :toothless :stongue:

ROFL :stongue: :haha:

kriege ich von Dir doch sowieso immer :eek::D:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas

kriege ich von Dir doch sowieso immer :eek::D:toothless


...hast auch wieder recht! :P :p
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
könnt IHr mich da mal aufklären, das ist mir toal entgangen, weil ich ja anderweitig umhergezogen bin


das kann Frank mal schoen alleine, immerhin hat er den Senfbaum auch gepflanzt :D
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Overseas
coole Aktion, ist schon nett so aufm Wagen, nicht?! Hatte das ja bei der LP auch schonmal (2003 und kurz 2006). War denn wenigstens die Musik dort gut? Weil wenn die ätzend ist bringts ja auch nix.

mir macht das im allgemeinen wenig aus. Sei es im Urlaub in super heißen Ländern oder auch im Club. So halte ich das aus ;);)


Ja die haben Trance gespielt. Aber eher die 'kommerzielleren Classix', à la Rank 1 etc. War schon sehr geil. Nur kannte auf dem Wagen jeder jeden. Ich hätte mir dennoch MIKE und Solarstone anschauen sollen, so ein geiles Trance-LineUp gibts wohl nicht mehr so schnell. Selbst im Gatecrasher auf Ibiza...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
es wurden doch mit Frank's Kamera x Bilder gemacht, hat er die nicht geuppt?


alle pics von Eva sind zu dunkel, da ohne blitz!:(

habe aber noch ein paar, aber lohnt das??
Cosmique


















































































































lotadeus
gute pics, obwohl sie durch verkleinern etwas komisch aussehen

das pic hat es in sich, man könnte meinen GELD wachse bei uns auf den Bäumen... ist am Airport wo man Richtung Zoll läuft - von der Credit Suisse!


warst du nun im Oxa oder im Hallenstadion?
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
gute pics, obwohl sie durch verkleinern etwas komisch aussehen


ja komischerweise, obwohl ich die Propertionen 1:1 gelassen hatte.

Frag mich nicht, warum IrfanView die trotzdem so verzerrt hat :(

quote:
Originally posted by lotadeus
das pic hat es in sich, man könnte meinen GELD wachse bei uns auf den Bäumen...


lol naja bei den Preisen .... 6 CHF fuer EINE bratwurst :eek:

quote:
Originally posted by lotadeus
ist am Airport wo man Richtung Zoll läuft - von der Credit Suisse!


ja ist es ;)

quote:
Originally posted by lotadeus
warst du nun im Oxa oder im Hallenstadion?


ich wollte eigentlich ins Hallenstadion, aber auf dem Weg dahin hab ich das OXA zufaellig entdeckt. Ich wollte mal gucken, warum der Eingang da so komisch beleuchtet ist .... naja und dann war es das Oxa ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 
Privacy Statement