|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
übrigens: viele läden in der schweiz akzeptieren euro als zahlungsmittel. (sollte nur am rande erwähnt sein) ;) wir sind zwar (leider) eine insel in europa, aber immerhin akzeptieren wir auch das geld des festlandes :D :toothless
|
Eine Insel mit viel Bergen und dem tiefen weiten Euro-Meer!
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem vielen Geldverkehr!
:toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und? LOL:D |
EY SEDAT WAR SCHULD DEN TEST HABSCH NUR FÜR IHN GEMACHT!!! NUR FÜR IHN!!!! :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
I freuuuuuuuuuuuuu miiiiii :D
@Ini: Supi, dass es klappt :) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Eine Insel mit viel Bergen und dem tiefen weiten Euro-Meer!
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem vielen Geldverkehr!
:toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
:eyes: :eyes: :toothless
Stau vor dem Gotthard und Chaos im Verkehr,
tja was will man mehr! :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
EY SEDAT WAR SCHULD DEN TEST HABSCH NUR FÜR IHN GEMACHT!!! NUR FÜR IHN!!!! :whip: :whip: :whip:
:D
|
Ich danke der lieben Dame für Ihren liebevollen Einsatz! :)
Weise aber die Schuld von mir; das TA war zu dem Zeitpunkt leider mal wieder nicht erreichbar!
Kurz nach dem es bei Iniii ging, ging es dann bei mir auch! ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by solidslide
:eyes: :eyes: :toothless
Stau vor dem Gotthard und Chaos im Verkehr,
tja was will man mehr! :toothless |
darum kommt man ja auch mit dem flieger an!:toothless |
|
|
| solidslide |
breaking news:
der 12. august wird zum feuerwerk-tag ernannt. kein scherz ;)
wegen der ausbleibenden regenfälle wurde das abfeuern der feuerwerke anlässlich unseres nationaltages (1. august) verboten. nun lagern tausende von feuerwerken in den kellern der stadt zürich. da das abfeuern ohne bewilligung nicht erlaubt ist, wurde nun der 12. august zum feuerwerk-tag ernannt. hahahaha omg :toothless :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by solidslide
breaking news:
der 12. august wird zum feuerwerk-tag ernannt. kein scherz ;)
wegen der ausbleibenden regenfälle wurde das abfeuern der feuerwerke anlässlich unseres nationaltages (1. august) verboten. nun lagern tausende von feuerwerken in den kellern der stadt zürich. da das abfeuern ohne bewilligung nicht erlaubt ist, wurde nun der 12. august zum feuerwerk-tag ernannt. hahahaha omg :toothless :D |
OMG!:eyes: |
|
|
| solidslide |
hier noch die offizielle meldung aus der zeitung:
Weil in Zürich am 1. August kein Feuerwerk abgebrannt werden durfte, ist nun ein «Feuerwerk-Ersatztag» anberaumt worden. Ausgerechnet am Streetparade-Samstag darf bis Mitternacht sämtliches liegengebliebene Feuerwerk abgebrannt werden.
Die Polizeivorsteherin der Stadt Zürich, Esther Maurer, hat gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei Zürich festgelegt, dass in der Stadt Zürich am 12. August in der Zeit zwischen 19.00 und 24.00 Uhr Feuerwerk abgebrannt werden darf. Dieser Termin fällt mit der Durchführung der Street Parade, welche jeweils grosse Menschenmassen anzieht, zusammen.
Die Stadt Zürich reagiert damit auf die Empfehlung der Kantonalen Feuerpolizei, Ersatztage fürs Abbrennen von Feuerwerk festzulegen, um die Gefahr einer längeren, möglicherweise unsachgemässen Lagerung von Feuerwerkskörpern durch Private zu verhindern.
Das Zusammenfallen des Termins mit der Street Parade in der Planung berücksichtigt worden. Die Stadtpolizei appelliert in ihrer Mitteilung an das Verantwortungsbewusstsein von Besucherinnen und Besuchern der Street Parade, entlang der Umzugsroute und an stark frequentierten Strassen und Plätzen keine Feuerwerkskörper zu zünden.
gleich mal meine raketen aus dem keller holen. falls mir ein dj auf ner bühne nicht passt. hahahaha rob gee lässt grüssen! |
|
|
| Iniii |
| ach du scheiße. abfackeln lassen? also muss feuerfeste kleidung her...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| ^^knall bum bang! its QQQQQQQQQQQQQQ-TIME!:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| und ich bekomm eh immer schon nen Schrecken, wenn neben mir geknallt wird :rolleyes: |
|
|
|
|