|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Auf die Energy werden wir wohl nicht gehen; wir haben uns, soweit ich weiß ich, alle für die Moving City entschieden!
[...]
Mit der Parade mitwandern werde ich wohl nicht!
|
Ach..ich spiele mit dem Gedanken zur Energy zu gehen..Moving City is mal gar net mein Fall... :nervous:
Parade mitwandern geb ich mir auch nicht, muss net sein wenn die Bühnen so geile Lineups haben... ;) |
|
|
| solidslide |
der bühnenaufbau scheint planmässig zu verlaufen. die screens sind bereits an der q-dance bühne dran :D (war heute rasch gucken gegangen)
see ya in zurich! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Campanile
Jessy, Frank
15:00 ETAP ? hm Frank haste dann schon Alkohol da oder muss ich welchen mitbringen? LOL |
nix dabei, habe alle getränke eben noch ausgepackt,
wer weiß, was da gleich am flughafen in HH
abgehen wird (wegen london etc.).... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bin dann für alles offen und warte auf Komandos :eek: |
na ja! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :stongue: :stongue:
ok, der war billig!:happy2: |
|
|
| Sheeva |
17-24h Opernplatz und dann movingcity wär ok... frage ist, ob ich dann noch rein komme und wieviel ich zahlen muss. vvk ist ja 47CHF.. :conf:
was aber noch viel viel viel geiler wäre:
| quote: | SA 12.8. AB 22H & SO 13.8. ALL DAY LONG: GLAMOURAMA & CADENZA IM SUPERMARKET & MINIMARKET ©MEMBER OF THE AFTER STREETPARADE PARTYS»
(OPEN-AIR-BEREICH MIT RUNDBOGENSONNENZELT / 24 H PARTY / 2 DANCEFLOORS), LUCIANO (CADENZA, DE), LOCO DICE (M_NUS, OVUM), GUIDO SCHNEIDER (POKER FLAT, BERLIN), TOBI NEUMANN (GLOVE-bERLIN, COCOON), SERAFIN, ROZZO, SEBBO, QUENUM, STYRO2000, DANI KÖNIG, MURI, HELGA, SAMPAYO, GLEICHSCHRITT, DISCO DAVE, RINO, GALLO, BOHNENBLUST
«LIVE-ACTS» ANATOL FEAT. COSILI & CANSON LIVE, DIGITALINE LIVE, GREGORYTHM LIVE
www.supermarket.li
|
:whip: :whip: :whip:
man ey :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nix dabei, habe alle getränke eben noch ausgepackt,
wer weiß, was da gleich am flughafen in HH
abgehen wird (wegen london etc.)....
|
Die werden Dich bestimmt bitten, den Hartalk vor ihren Augen zu trinken; ähnlich der Babymilch!
Dann kommst Du zwar auch nicht auf den Flieger, weil leider nicht mehr flugtauglich; hattest aber immerhin gude Laune! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
boah gebt dem guru nich zu viel sonst kann der seiner lieblingsbeschäftigung ja nich nachgehen.... leute rumkommandieren und dem klaus die gisela vorstellen und und und... :toothless :crazy: |
gestern nacht noch die aufgabe bekommen aus usa, hier gefälligst für ruhe und ordnung zu sorgen und subversive kommentare zu unterbinden.
also, fühlt euch ermahnt *lach* |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG!!
FERRY CORSTEN AND MORE IN DER LOUNGE HEUTE ABEND!!!
http://www.forumzh.ch/
Badenerstrasse 125 / 8004 Zürich
Diesen Freitag mit einem absoluten Staraufgebot für die Streetparade:
- Tanja Gutmann , Joel Gilgen (moderieren mit Pea Weber die Live Streetparade)
- Stefan Epli ( Mediensprecher der Street Parade)
- Dave 202
- DJ Antoine
- Ferry Corsten (holländischer Star-DJ aus Rotterdam mit Live-Set ab 23.00 Uhr)
- Perry O’Neil (weiterer int. Top-Act, ebenfalls mit Live-Set vor Ort)
ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
FERRY CORSTEN AND MORE IN DER LOUNGE HEUTE ABEND!!!
Diesen Freitag mit einem absoluten Staraufgebot für die Streetparade:
- Ferry Corsten (holländischer Star-DJ aus Rotterdam mit Live-Set ab 23.00 Uhr)
- Perry O’Neil (weiterer int. Top-Act, ebenfalls mit Live-Set vor Ort)
ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Da sach ich ma: Dabei! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da sach ich ma: Dabei! :gsmile:
UNIT-er |
nice :eyes: :) |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :stongue: :stongue:
ok, der war billig!:happy2: |
das mit den flachen jokes üben wir dieses weekend ausgiebig frank :whip: :toothless
@wetter: boah hier in berlin scheint die sonne und es is angenehm... wenn man des nur mitnehmen könnte... :toocool: |
|
|
|
|