|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Was du so alles weißt ;)
Bin wohl leicht verwirrt... :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
*froi*
Das klingt hier gerde so, als ob wir das Etap ziemlich in Beschlag genommen hätten! :toothless
GTA @Etap for teh win! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was du so alles weißt ;)
Bin wohl leicht verwirrt... :rolleyes: |
wieso lunchy hat doch gepostet dasses zwei zimmer von ihm und andy waren und ihr habt das zweite bekommen. punkt ;) also doch verwirrt... :D naja in friesland kannst dir nen kühlen kopf holen... oda auch nich :crazy: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ja wie gesagt, leicht verpeilt ;).
Wie viele Zimmer hat das Etap und wie viele davon haben GTAs? *lol*
In Friesland sterben eher noch mehr Gehirnzellen ab :rolleyes: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
In Friesland sterben eher noch mehr Gehirnzellen ab :rolleyes: :D |
WAS stirbt ab? :conf: :toothless :toothless :toothless
k back2topic...
freu mir! |
|
|
| Campanile |
Also ich werde dabei sein, muss in der Woche in Zürich arbeiten und habe einfach Sam nun mit drangehangen.
Ich wohne im IBIS Messeairport (Helga irgendwas Strasse)
Allerdings geht mein Flieger zurück nach Berlin schon um früh 07:00 von Zurich aus *grrrr*
Na auf jeden Fall sehen wir uns in Zürich.
Gibt es jetzt denn schon eine Liste wer alles da sein wird? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hey Campa! Cool, dass Du auch da bist! :)
Machen wir doch mal eine Liste:
01. Lunchy
02. Overseas
03. FrankHH
04. Unit-er
05. iniii
06. Jessy4711 (nur Spaß...)
07. Kernkraft
08. Cosmique
09. Campanile
10. Lotadeus
11. solidslide
12. .-WooDY-. (tbc?)
... bitte fortführen, wen ich vergessen habe! |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Machen wir doch mal eine Liste:
11. solidslide |
aber sowas von dabei! :D schreibe dir gleich noch ne pm.. ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
06. Jessy4711 (nur Spaß...)
|
Ey du, na warte :whip: :whip: :D ;)
Ähm, mal ne doofe Frage... Was steht eigentlich an dem Freitag so an? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ähm, mal ne doofe Frage... Was steht eigentlich an dem Freitag so an? |
am freitag vor der parade? :)
die stadt auseinandernehmen (rob gee soll anscheinend schon am freitag da sein...) :toothless scherz..
die stadt geniessen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die Frage haben wir uns auch schon gestellt, nachdem es ja kein Radio Streetparade gibt...
Aber gemütlich am Zürichsee abhängen, gemütlich was essen und mal schauen. Letztes Jahr war noch was sehr nettes in einer Bar an der Börse, aber das finden wir dann schon alles raus... ;) |
|
|
| Campanile |
ok da ich ja nun schon lange nimmer online war,
bitte PM an mich mit Handynummern will doch in Zurich nicht verloren gehen.
Also bitte PM und ich melde mich *g* Ich bin ja so oder so schon die ganze Woche in der Stadt, also alle die am Freitag ankommen, lasst uns am Freitagabend ne schöne Sause machen :)
Wobei noch einfacher wäre es natürlich wenn ihr mir an meine Email schreibt *G*
[email protected]
hehe |
|
|
|
|