|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Is halt nur eine Frage des reinkommens im Q afaik. |
aso, inwiefern?
hab mir auch schon überlegt daß man da was mit GL machen sollte. Für RSL geht das wohl klar, aber da braucht man's ja auch nicht so dringend. Q mal schaun. |
|
|
| lotadeus |
| Dachkantine gibts nicht mehr, für die, dies nicht wissen! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Dachkantine gibts nicht mehr, für die, dies nicht wissen! |
LOL, das wurde hier im thread glaub ich auch schonmal gesagt ;) |
|
|
| Cosmique |
| hab ich schon gesagt, dass ich dabei bin? :D:wtf: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein!! keine Q-Mucke, DU MUTTI!:D
|
Dann bin ich ja beruhigt! ;) :gsmile:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich spreche von Adam Beyer Style oder so was!!;)
|
Das ist zwar auch nicht mehr unbedingt meine Welt; aber allemal besser als Q-Style! :D
| quote: | Originally posted by Overseas
da liegen wir mit dem RSL doch genau richtig, da gibts nämlich mehrere Floors mit verschiedenen styles (nur trance halt nicht).
|
Das hört sich gut an! :)
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab ich schon gesagt, dass ich dabei bin? :D:wtf: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
keine Ahnung ob Du das schon gesagt hast, falls ja ist es mir entgangen :p. Cool, mal jemand aus Berlin!
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist zwar auch nicht mehr unbedingt meine Welt; aber allemal besser als Q-Style! :D | mal ne blöde Frage, was issn Q-style? :conf:
| quote: | | Das hört sich gut an! :) | ja eben :) LIne up findeste hier im thread ein paar Seiten zurück |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Overseas
mal ne blöde Frage, was issn Q-style? :conf:
|
Defqon, Qlimax, InQontrol, usw :D
Hardstyle :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
mal ne blöde Frage, was issn Q-style? :conf:
|
Q-Style = Hardstyle!
Q = Q-Dance = Holländischer Hardstyle Party-Veranstalter = Qlimax, Q-Base, In Qontrol, Q-Base usw... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
aso, inwiefern?
hab mir auch schon überlegt daß man da was mit GL machen sollte. Für RSL geht das wohl klar, aber da braucht man's ja auch nicht so dringend. Q mal schaun. |
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Q nun mit dem Laby verwechsle aber bei einem der beiden kommst du nur als Member oder in Begleitung eines Members rein.
Ich werd dann auch mal Backstage für das RSL klar machen. |
|
|
| UNIT-er |
Gut, dass wir das geklärt haben! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Q nun mit dem Laby verwechsle aber bei einem der beiden kommst du nur als Member oder in Begleitung eines Members rein.
Ich werd dann auch mal Backstage für das RSL klar machen. |
Q glaub cih net, das müßte ja auch auf deren website stehen, hab da aber nix gesehen (ohne allerdings genau geschaut zu haben).
Backstage werd ich wohl nicht kriegen im RSL, nur so GL. |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab zwar gesagt, dass ich nicht dabei bin, aber da sich jetzt einiges geändert hat, könnte ich vielleicht doch dabei sein!
steht dein angebot noch @ andi?
würde mich dann bei gelegenheit nochmal melden! entscheidet sich aber wohl erst mitte/ende des monats!
ich meld mich bei gelegenheit im icq nochmal! |
|
|
|
|