|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
findest Du? Kenne da keinen DJ. Flyer sieht nach Goa aus. Nicht mein Ding. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by solidslide
gefühlt wie 10 grad...
:toothless |
mein gott WIE SWEET IS DAS DENN BITTE???? lol... der kai als er noch jung und knackich war? :toothless |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Iniii
mein gott WIE SWEET IS DAS DENN BITTE???? lol... der kai als er noch jung und knackich war? :toothless |
:D :D war also ne sehr nette begegnung und er war ziemlich gut drauf, obschon das wetter und die fehlenden leute eigentlich nicht dazu beigetragen haben :) |
|
|
| solidslide |
Exklusiv-Interview mit Star-DJ Sven Väth
DJ-Legende und «Übervater» Sven Väth reist extra für die Street Parade aus Ibiza an. Am 12. August um 13.00 Uhr eröffnet Sven Väth die Street Parade im Startareal am «Utoquai» mit einem exklusiven DJ-Set. Wie Sven Väth über die Street Parade denkt, erfahrt ihr in diesem Exklusiv-Interview.
http://www.streetparade.ch/download/sven.wmv?navld=158
(4.1 MB, wmv)
"hallo hier isch der sven veth" - ich mag dieses hessische :D
"guten vibe verbreiten" :toothless :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by solidslide
:D :D war also ne sehr nette begegnung und er war ziemlich gut drauf, obschon das wetter und die fehlenden leute eigentlich nicht dazu beigetragen haben :) |
ja so issa... :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by solidslide
Exklusiv-Interview mit Star-DJ Sven Väth
DJ-Legende und «Übervater» Sven Väth reist extra für die Street Parade aus Ibiza an. |
wahnsinn. is schon toll der sven. :rolleyes: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Iniii
wahnsinn. is schon toll der sven. :rolleyes: |
ja so issa... :toocool:
:toothless |
|
|
| Overseas |
Line up Sputnik Weekend @ Dynamo Zürich
11.8.2006 "Street Parade Warm up":
21:00 – 23:00 Eric Borgo
23:00 – 24:00 Senyc
24:00 – 01:00 Nenad J
01:00 – 02:00 The Advent – live -
02:00 – 03:00 Mary C Jane
03:00 – 04:30 Phuture Traxx
04:30 – 06:00 Max La Rock
@lota: wo issn des? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Overseas
wo issn des? |
das dynamo liegt gleich beim hauptbahnhof (auf der anderen seite der limmat). ziemlich stranger schuppen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
01:00 – 02:00 The Advent – live -
|
Der BESTE Techno Live-Act, den man auf dieser Erde bekommen kann! :eyes: :eyes: :) :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der BESTE Techno Live-Act, den man auf dieser Erde bekommen kann! :eyes: :eyes: :) :toocool: |
+1 Der Mann ist einfach der Wahnsinn |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
wahnsinn. is schon toll der sven. :rolleyes: |
lol, vor allem ist es ja so MEGA weit von Ibiza nach Zuerich :rolleyes:
man man man, der soll man nicht so uebertreiben.
Wie lange fliegt man da? 1,5stunden? |
|
|
|
|