|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
machen wa ja nich :toothless ..oO(naja mehr weil wir grad in der woche da sind wo er nich auf ibiza is... :D )
campa: auch 2004 hat paul im amnesia geschrubbt. in kurzen sets irgendwie auch meistens. hm, ich bin wohl von den vandits verwöhnt, da legt er ja auch 9h auf... da gabs immer die ganze bandbreite... |
Nää da fand ich es noch angenehm.
Die Verwöhnungsphase ist aber vorbei, nix mehr mit bis um 9:00/10:00 spielen.
Und Paule als Nacktputzer mhhhhhhhhhhh naja..... *g* |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn ihr wißt das Paule schrubbt und ihr das nicht mögt... warum geht ihr dann überhaupt hin? :o |
naja, die anderen muschis mit denen ich war wollten nicht zur moving etc, dann war da noch guiseppe und es hätte ja vllt. unter umständen sein können, dass paul gut auflegt :D naja, 30.09 - wenn er dann enttäuscht werd ich den rat mit "dann fahrt doch nicht hin" einhalten :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Nää da fand ich es noch angenehm.
Die Verwöhnungsphase ist aber vorbei, nix mehr mit bis um 9:00/10:00 spielen.
|
öhm. nö? zu seinem bday solls wohl ne vandit geben und nächstes jahr angeblich wieder egelmäßig, sprich alle 2 monate in berlin :p :D
k... back2topic? |
|
|
| Cosmique |
so da bin ich auch wieder aus Zuerich.
Bilder, Reviews usw folgen heute im Laufe des Tages.
AfterParty @ Club OXA = :wtf:
PHASE 1 - Mainfloor (Scratch da House, Energy'06)
22.00-23.00 Pat Farrell
23.00-00.00 Houseshaker
00.00-01.00 Jam Janiro
01.00-03.00 Sir Colin feat. Raheema
03.00-04.00 Plastik Funk
04.00-05.00 Owen & Sven Luv
PHASE 1 - Privéfloor (Scratch da House, Energy'06)
22.00-23.00 AcJ
23.00-00.00 Ymka Deejay
00.00-01.00 Mirkolino & Master Chris
01.00-02.00 Nelson de Jesus
02.00-03.00 Joseph M.
03.00-04.00 Jesse Jeys
04.00-05.00 Houseshaker
PHASE 2 - Mainfloor (Special After Hours)
05.00-07.00 Fred Baker
07.00-08.30 Yoji Biomehanika
08.30-10.00 Dave202
10.00-11.30 Scot Project
11.30-13.00 DJ Energy
PHASE 2 - Privéfloor (Special After Hours)
05.00-06.00 Antoine
06.00-07.00 Christopher S. feat. MC X-Large
07.00-08.00 Sir Colin
08.00-09.30 Mr. Mike
09.30-11.00 Tonic
11.00-12.30 René S.
12.30-14.00 Manuel Moreno
PHASE 3 - Mainfloor (Remember, After Noon)
13.00-14.30 Yves Deruyter
14.30-16.00 Dj Quicksilver
16.00-17.30 Dream
17.30-19.00 Mind-X meets Snowman
19.00-20.30 Noise
20.30-22.00 DJ Simple
PHASE 4 - Mainfloor (Electro Special, Sunday Night)
22.00-23.30 Tremendo
23.30-01.00 mas Ricardo
01.00-02.30 Tomcraft
02.30-04.00 Tonic
04.00-05.00 Titto La Rocka
mehr dazu spaeter .... :gsmile:
http://www.oxa.com/detail.php?id_party=2418
hab den Club auf dem Weg ins Hallenstadion entdeckt, LOL :D |
|
|
| Rockabye |
| OXA ist ja recht bekannt. Dave 202 macht dort immer Trance Nights u.a. auch mit so innovativen Themen wie "White Parties" :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| word. oxa is berühmt berüchtigt für geile parties... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
word. oxa is berühmt berüchtigt für geile parties... |
das war leider mal so...heute is da nix mehr los...wann war ich zum letzten mal da...? 2004? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
das war leider mal so...heute is da nix mehr los...wann war ich zum letzten mal da...? 2004? |
ehm nix los ?
also da ging ja wohl die party ab .... mein lieber herr gesangsverein :D
und das selbst noch am montag morgen um 5 uhr :tongue3
selbst das line up war doch schon ok:
Fred Baker
Yoji Biomehanika
Dave202
Scot Project
DJ Energy
Yves Deruyter
Dj Quicksilver
Dream
Mind-X meets Snowman
Noise
Tomcraft
usw. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
selbst das line up war doch schon ok:
Fred Baker
Yoji Biomehanika
Dave202
Scot Project
DJ Energy
Yves Deruyter |
Jaja...aber erst ab So 5 Uhr morgens wurde das Lineup so richtig interessant...das is dann doch zu viel des guten... :D
Ja es stimmt...die richtig geilen Trance Partys sind im OXA Geschichte...kann mich aber noch gut an Dumonde im OXA erinnern... :crazy: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Jaja...aber erst ab So 5 Uhr morgens wurde das Lineup so richtig interessant...das is dann doch zu viel des guten... :D
|
mutti :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
mutti :haha: |
eben! für einige geht die Party doch um 5 Uhr Morgens erst richtig los :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Rockabye
eben! für einige geht die Party doch um 5 Uhr Morgens erst richtig los :toothless |
Nicht wenn die Party am Tag vorher zur besten Mittagessenszeit beginnt... :o |
|
|
|
|