|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
kostet?
nachher sitz ich noch neben dir ;) |
Wäre ja furchtbar :p :D
Düsseldorf - Zürich macht 67 €. Gibt auch noch einen früheren für 67 €, wäre dann 9:30 oder so Ankunft, war mir zu früh, ich brauch Schlaf :D. Dann gibt es noch zwei später, aber für 99 € und 147 € oder so...
Aber eben nur oneway, weil ich nicht zurück fahr. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
|
visum schon geholt? :toothless :D ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
visum schon geholt? :toothless :D ;)
|
Naturalmente! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bist Du auch im Etap-Hotel untergebracht?
Dann warte ich gern auf Dich und wir steuern dann das Hotel gemeinsam an!
UNIT-er |
ja im etap. wär cool... bin doch so wahnsinnig schüchtern da würdsch ja nie ankommen.... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja im etap. wär cool... bin doch so wahnsinnig schüchtern da würdsch ja nie ankommen.... :toothless |
ROFL!
Ist aber ganz einfach vom Flughafen. Zwei Stationen mit der Bahn und dann zweihundert Meter zu Fuß...
(Sonst hol ich Euch ab - hab ja eh nix zu tun vorher ;)) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja im etap. wär cool... bin doch so wahnsinnig schüchtern da würdsch ja nie ankommen.... :toothless
|
Ok, dann warte ich auf Dich am Flughafen! :)
Zur Koordination sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; bekommst Du gleich per PN!
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL!
Ist aber ganz einfach vom Flughafen. Zwei Stationen mit der Bahn und dann zweihundert Meter zu Fuß...
(Sonst hol ich Euch ab - hab ja eh nix zu tun vorher ;)) |
Station Hardbrücke :)
Zürich Flughafen - Oerlikon - Hardbrücke - Hauptbahnhof ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
Station Hardbrücke :)
Zürich Flughafen - Oerlikon - Hardbrücke - Hauptbahnhof ;) |
Yup - ETAP wurde letztes Jahr schon zur ultimativen Location gekührt (wie sollte es auch anders sein, wenn ein Hotel schon in der "Tecnostrasse" liegt ;) - war übrigens mal wieder eine Overseas Entdeckung!) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist aber ganz einfach vom Flughafen. Zwei Stationen mit der Bahn und dann zweihundert Meter zu Fuß...
(Sonst hol ich Euch ab - hab ja eh nix zu tun vorher ;))
|
Das wäre natürlich auch eine gute willkommene Möglichkeit! :)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup - ETAP wurde letztes Jahr schon zur ultimativen Location gekührt (wie sollte es auch anders sein, wenn ein Hotel schon in der "Tecnostrasse" liegt ;) - war übrigens mal wieder eine Overseas Entdeckung!) |
liegt gleich nebem dem technopark, der allerdings mit dem musikstil nicht viel zu tun hat :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok mitm Hotel finden, werd ich wohl hoffentlich auch hinbekommen :D.
Bin ja auch im Etap, oder? Glaub schon *lol* |
|
|
| Iniii |
| jaaaaaaaaaa is etap ;) |
|
|
|
|