|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Von: BERLIN TEGEL DE
Nach: ZÜRICH CH
Abflug: 12. August, 07:15 Uhr
Ankunft: 12. August, 08:35 Uhr
:happy2:
das wird scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
LH Angebot:
Berlin - Zuerich:
16 euro + Gebuehren = 98 euro (both ways) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
ich bin bereits angekommen :toothless
werde aber um die zeit wenn mister lunchalot ankommt am airport sein.. :D ;) |
Du gehst nicht zufällig nach dem Airport frühstücken? :D
Werd auf jeden Fall erstmal was frühstücken gehen und dann ... wird sich alles ergeben, bis der Rest eintrudelt.
Wenn Du Bock hast auf ein Treffen, dann einfach pm. :)
PS: Unser übriges Hotelzimmer im ETAP ist vergeben an Kernkraft! |
|
|
| JeSsY0182 |
Also ich bin dann doch dabei :D.
Ankunft in Zürich 09:50 oder 13:35 Uhr am Freitag schön relaxt mitm Flieger.
Abfahrt So schon 11:37 Uhr :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wann kommen die anderen denn so an?
|
Bei mir sieht das wie folgt aus:
HAM ZRH Fr. 11.08.06 19:25 20:45
ZRH HAM So. 13.08.06 21:25 22:45
Schön, dass auch Du nun kommen wirst! :)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du gehst nicht zufällig nach dem Airport frühstücken? :D
Werd auf jeden Fall erstmal was frühstücken gehen und dann ... wird sich alles ergeben, bis der Rest eintrudelt.
Wenn Du Bock hast auf ein Treffen, dann einfach pm. :)
|
Ich muss nach 9 Uhr auf ne ankommende Maschine warten, werde aber wohl schon so ab 8 Uhr dort sein (ich liebe alles was mit Aviatik zu tun hat hehe) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wann kommen die anderen denn so an? |
freitag an zürich 14.55
sonntag ab zürich 15.15 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich bin dann doch dabei :D.
|
schön! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bei mir sieht das wie folgt aus:
HAM ZRH Fr. 11.08.06 19:25 20:45
ZRH HAM So. 13.08.06 21:25 22:45
Schön, dass auch Du nun kommen wirst! :)
UNIT-er |
hey dann komm ich kurz nach dir an...
joa angebot galt nur noch bei folgenden zeiten.... werd ich ja samstag nacht garkein bettchen mehr brauchen :D
freitag
19.40 Uhr ab BERLIN-TEGEL
21.05 Uhr an ZÜRICH
sonntag
09.25 Uhr ab ZÜRICH
10.45 Uhr an BERLIN-TEGEL |
|
|
| solidslide |
man sollte all die zeiten zusammenfassen und schön darstellen :D
"die invasion der gta's" ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wäre dann bei mir:
Freitag
12:25 uhr ab Düsseldorf
13:35 Uhr an Zürich
Sonntag
11:37 Uhr ab Zürich Hbf
16:58 Uhr an Brixen
Freu mich :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
hey dann komm ich kurz nach dir an...
|
Bist Du auch im Etap-Hotel untergebracht?
Dann warte ich gern auf Dich und wir steuern dann das Hotel gemeinsam an!
UNIT-er |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wäre dann bei mir:
Freitag
12:25 uhr ab Düsseldorf
13:35 Uhr an Zürich
Sonntag
11:37 Uhr ab Zürich Hbf
16:58 Uhr an Brixen
Freu mich :) |
kostet?
nachher sitz ich noch neben dir ;) |
|
|
|
|