|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
freunde, sagt mal an, wo gehen wir denn nun
freitag nacht und samstag nacht hin???
hauptsache schön schnelle mucke!;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Samstag -> Moving City!!! :crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Samstag -> Moving City!!! :crazy: |
GENAU!
Frank kann ja zur Energy, aber ohne mich, da sind bestimmt wieder diese tödlichen MC's. Kenne das line up auch (noch) gar nicht.
Freitag machen wir nix, allenfalls mal sehen was in dem Club ist, wo am Sa. Richie ist. Aber komme Fr. auch recht spät an, fahre ja nach der Arbeit. Haben letztes Jahr glaube ich auch nicht soooo viel gemacht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
GENAU!
Frank kann ja zur Energy, |
bei dem Line up......never!!!;)
Trance ist genug den ganzen tag, abens muss es knallen!:p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freunde, sagt mal an, wo gehen wir denn nun
freitag nacht und samstag nacht hin???
hauptsache schön schnelle mucke!;)
|
Bitte keine Q-Mucke! ;)
Am schönsten wäre etwas, was sowohl Frank als auch den anderen gefällt!
Also ein Event mit mehreren unterschiedlichen Floors bzw. Stilrichtungen!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bitte keine Q-Mucke! ;)
Am schönsten wäre etwas, was sowohl Frank als auch den anderen gefällt!
Also ein Event mit mehreren unterschiedlichen Floors bzw. Stilrichtungen!
UNIT-er |
nein!! keine Q-Mucke, DU MUTTI!:D
ich spreche von Adam Beyer Style oder so was!!;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Apropos Q! Die fahren gewaltiges Programm dieses Jahr im Q-Club!
Hawtin, Villalobos, Magda, Loco Dice,... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Adam Beyer = RSL = Moving City... ;)
Samstag ist somit ja für alle schon klar.
Freitag war ich letztes Jahr mit Lota erst bei Radio Streetparade am See (mit Picknick - sehr entspannend) und dann in einer kleiner Bar in der Stadt wo diverse DJs aufgelegt haben (u.a. Fila). Sehr nett und genau das richtige warmup.
Alex, Andy etc. sind am Freitag in die Dachkantine (war auch gleich neben RSL, sprich nahe am Hotel) und haben sich irgendwas mit Elektro gegeben, aber da hat meine Nase wohl richtig vermutet, dass man da nicht unbedingt hin musste... ;)
Samstag RSL wird anstrengend genug - bin deshalb dafür wieder etwas entspanntes am Freitag zu mahchen. Radio Streetparade am See wäre schon mal wieder ein sehr sehr guter Anfang! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Am schönsten wäre etwas, was sowohl Frank als auch den anderen gefällt!
Also ein Event mit mehreren unterschiedlichen Floors bzw. Stilrichtungen! |
da liegen wir mit dem RSL doch genau richtig, da gibts nämlich mehrere Floors mit verschiedenen styles (nur trance halt nicht).
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Apropos Q! Die fahren gewaltiges Programm dieses Jahr im Q-Club!
Hawtin, Villalobos, Magda, Loco Dice,... |
ja genau, die Party hab ich ja schonmal gepostet, da werd ich auch auf jeden Fall hin
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Samstag RSL wird anstrengend genug - bin deshalb dafür wieder etwas entspanntes am Freitag zu mahchen. Radio Streetparade am See wäre schon mal wieder ein sehr sehr guter Anfang! :) |
klingt gut, aber mal sehen was im Q Fr.Abend ist, da kann man dann ja ggf. wieder einfach rübergehen (ist ja auch da in Hotelnähe) |
|
|
| Overseas |
Friday 11.08.2006 (2300 - 0700)
WEST END CLUBBING
Mainfloor: Steven S, Mas Ricardo, Titto La Rocka (E), Urs Diethelm, Dario D Attis, Dominique, Tanja la Croix, Rich b Stout, Madness, Reto Ardour, Freak Boutique, Dani König, Andrew (Banditz), George Lamell, Tonic, Marco Berto
--------------------------------------------------------------------
Saturday 12.08.2006 (2200 - 1000)
STREETPARADE 2006 / RED
Mainfloor: Richie Hawtin (m-nus.com/Berlin), Björn Wilke (Hablando, D), Dinky (Horizontal, CL), Troy Pierce (m-nus/Detroit, USA), Magda (m-nus/Detroit ,USA), Gogo, Los Monstruos (Barcelona), Lime
Prive: San Marco, Pasci, Rino, Kalabrese, Disco Dave, Don Ramon
BBQ: Tomas Hedberg (Ibiza), Titto La Rocka (E), Nukem, Mas Ricardo, Adrian Flavor, ing Stupid Idiots, Marco Berto, Rolf Imhof, Mastra, Andrew (Banditz)
Show: Los Monstruos (Barcelona), Blubbblubb
-------------------------------------------------------------------
Sunday 13.08.2006 (1000 - 2200)
DEKADANCE AFTERHOURS
Mainfloor: Ricardo Villalobos (Cocoon, D), Sonja Moonear
------------------------------------------------------------------- |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Is halt nur eine Frage des reinkommens im Q afaik. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
da liegen wir mit dem RSL doch genau richtig, da gibts nämlich mehrere Floors mit verschiedenen styles (nur trance halt nicht).
|
Wie hatten wir das letztes Jahr eigentlich mit RSL Tickets gemacht? Ach ja, wir sind vor der Parade noch zu diesem Record Store (der mit dem "NO Trance" Schild an der Tür :toothless)!
AFAIK war jetzt kein Engpasß an Tickets, oder? Dachkantine danach war super schwer mit den Tickets aber RSL war glaub ich kein Problem, oder? |
|
|
|
|