|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann lese mal lieber RICHTIG nach, du asso!
|
aha, tatsächlich. dann nehme ich alles zurück und verpasse Dir nen neuen Anschiß: dann verfasse gefälligst nicht so mißverständliche posts wie den anderen da oben Du Depp!! :whip:
:p:p:p;):toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha, tatsächlich. |
:whip: :whip: :whip: :whip:
| quote: | Originally posted by Overseas
dann nehme ich alles zurück und verpasse Dir nen neuen Anschiß: dann verfasse gefälligst nicht so mißverständliche posts wie den anderen da oben Du Depp!! :whip:
:p:p:p;):toothless |
:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:D |
:cool: |
|
|
| Overseas |
| so, GL für Moving City ist gebongt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
so, GL für Moving City ist gebongt :) |
und wir haben unsere MC Karten auch schon!!
Kernkraft, haste meine PM nicht bekommen??? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wir haben unsere MC Karten auch schon!!
Kernkraft, haste meine PM nicht bekommen??? |
doch! ich hab dir doch schon 2-3 mal zurückgeschrieben... mach halt endlich mal ICQ, das geht zehn mal einfacher :D |
|
|
| jp |
Freitag:
Abreise 07:00
Ankunft: 15:00
ETAP Hotel VIP Penthouse
Samstag:
Streetparade
Q-Stage
Energy 2006
Sonntag:
Schlafen
Saufen
Monntag:
Nach Hause
:stongue: |
|
|
| Overseas |
yay, jp kommt!
| quote: | Originally posted by jp
Samstag:
Energy 2006
|
aber Du weißt schon, daß hier ausm Forum da eigentlich keiner hingeht dieses Jahr oder? |
|
|
| jp |
| Naja Maag Event Hall und Etap liegen neben einander :) |
|
|
| Overseas |
| So? ich weiß nur daß Rohstofflager und etap benachbart sind :D |
|
|
| jp |
Für Energy ist die Presse-Zugang schon bestätigt worden...
Und Magik54 sieht auch lieber PvD ;) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Overseas
So? ich weiß nur daß Rohstofflager und etap benachbart sind :D |
das liegt alles irgendwie beieinander ;) |
|
|
|
|