|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
aua, meine knochen tun immernoch weh :confused:
:crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
aua, meine knochen tun immernoch weh :confused:
:crazy: |
LOL, same here! So Paradenrumlatschen ist halt doch anstrengender als ne Nacht durchtanzen ;)
Sag mal, was war denn dann mit Dir, hab gar keine Antworten mehr auf meine sms bekommen. Akku alle? |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, same here! So Paradenrumlatschen ist halt doch anstrengender als ne Nacht durchtanzen ;)
Sag mal, was war denn dann mit Dir, hab gar keine Antworten mehr auf meine sms bekommen. Akku alle? |
ja paradenlatschen, tanzen und dann noch die nacht durchtanzen :D
ja, akku leer :( les halt mein review :P |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, same here! So Paradenrumlatschen ist halt doch anstrengender als ne Nacht durchtanzen ;) |
und alle drei zusammen (+lounge) is noch anstrengender :tongue3 das is das alter :crazy: |
|
|
| lotadeus |
wie bei noxxon schon geschrieben, ich war einfach zu tod und mir hat von oben bis unten fast alles weh getan....
holden fand ich gewöhnungsbedürftig!
bEyer fand ich hingegen sehr gut, habe ja ne knappe stunde davon mitbekommen! rush und liebling hät ich mir auch gerne gegeben...!
also am sound lags nicht wirklich!
sry dass ich niemanden mehr verabschiedet habe... wir sehen uns wiedermal, hoffentlich in berlin!
oder am 11.11.06 :-) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
ja paradenlatschen, tanzen und dann noch die nacht durchtanzen :D
ja, akku leer :( les halt mein review :P |
LOL, ja habs dann eben im nachhineine gesehen, hab hier noch gar nix durchgelesen. Gestern nicht mehr online gewesen, und jetzt auf der Arbeit komm ich ja auch nur zwischendurch dazu. Naja wie auch immer, klassischer Fall von dumm gelaufen, schade. Wie Du sagst, next time... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie bei noxxon schon geschrieben, ich war einfach zu tod und mir hat von oben bis unten fast alles weh getan....
holden fand ich gewöhnungsbedürftig!
bEyer fand ich hingegen sehr gut, habe ja ne knappe stunde davon mitbekommen! rush und liebling hät ich mir auch gerne gegeben...!
also am sound lags nicht wirklich!
sry dass ich niemanden mehr verabschiedet habe... wir sehen uns wiedermal, hoffentlich in berlin!
oder am 11.11.06 :-) |
hab mir sowas gedacht. Ich sag's ja, laß die Finger vom Alk!! :p:p
Liebing war TOP, Rush, naja, das braucht man nicht wirklich. Kröcher war allerdings nochmal um Längen schlimmer als Rush :eek: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab mir sowas gedacht. Ich sag's ja, laß die Finger vom Alk!! :p:p
Liebing war TOP, Rush, naja, das braucht man nicht wirklich. Kröcher war allerdings nochmal um Längen schlimmer als Rush :eek: |
also schmerzen vom alk hatte ich bis jetzt noch nie, daran ists nicht gelegen...hatte wie letztes jahr wieder so olle "wadenkrämpfe"... zudem ist mein rechter fuss, den ich vor 2 monaten überdehnt habe immer noch nicht 100pro... aber das war schon auf opernhaus stage so :-/ |
|
|
| lotadeus |
falls die playlist von g&d sowas ähnliches war, dann sag mir mal einer wieso ihr alle nicht dahin wolltet!!!!???!!!
| quote: |
Above & Beyond and Gabriel & Dresden Beach Party/Cyprus 15/7
Gabriel & Dresden (3 hours) and Above & Beyond on the Beach in Cyprus (3hours 40 minutes)
Saturday 15th July 2006
Tracks we heard:
Gabriel & Dresden:
01. Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden's Organized Nature Mix)
02. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden's Club Mix)
Gabriel & Dresden - Arcadia (Original Mix) Vs Jase From Outta Space - Do What You Want
Gabriel & Dresden - Mass Repeat
Rachael Star - Till There Wes You (Gabriel & Dresden 12 Step Program Remix)
Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
John Tejada - The End Of It All Vs Holden & Thompson - Nothing (Acappella)
Gabriel & Dresden - Dust in the wind
beber & tamara-travelling on (gabriel & dresden campfire remix)
gabriel & dresden - sydney
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
Armin Van Buuren Feat Gabriel & Dresden - Zocalo
Gabriel & Dresden featuring Molly Bancroft - Tracking Treasure Down
Motorcycle - My Blue Heart (Gabriel & Dresden Chocolate Popart Dub)
Gabriel & Dresden feat Molly Bancroft - Let Go
|
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
...hatte wie letztes jahr wieder so olle "wadenkrämpfe"... |
aso. Gegen Krämpfe Tip von Dr. Overseas: vor dem Feiern Magnesiumtabletten nehmen! Ein paar Feierbekannte von mir, mit denen ich ne Weile rumgezogen bin (ISOT = in search of techno ;)), hatten sogar magensium-Brausetabletten dabei und die während der Parade in Wasserflaschen aufgelöst u getrunken! Das nenn ich professionelles feiern ;) |
|
|
| Iniii |
| jap magnesium anytime! nehm ich auch sonst weil ich im zweiten job nur stehen muss. hilft super vorbeugend gegen wadenkrämpfe (und muskelkater wird schnell besser) - nich aba gehen die schmerzen :tongue3 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Moving City:
Kurz ins Hotel (danke nochmal wegen Karte, Sedat :) ), und Andy hetzte uns dann zur Moving City - | LOL, Du hättest Dich ja nicht hetzen lassen brauchen und später mit den anderen kommen können!! :toothless
| quote: | | Adam Beyer in fieser Hitze und Enge mit ziemlichem Geballer - | Geballer??? Das war doch kein Geballer vom Beyer dieses Jahr. Rush und Kröcher, DAS war Geballer
| quote: | | zum verrückten Frank beim verrückten Rush | LOL, so true :p:p
| quote: | | unterwegs gefragt worden, ob ich Pillen will.... :nervous: neee das hat dann gereicht. | also das ist auf solchen events doch völlig normal, das darf einen echt nicht stören, sonst ist man in der Szene falsch. Bin ziemlich am Anfang auch gefragt worden, ob ich welche verkaufe. Mir so egal.
| quote: | | Hab mir dann natürlich meine Gedanken gemacht, was man hätte besser machen können... nächstes mal wohl doch Zug, und auch nicht SO viele Großevents nacheinander... Nach der Nature konnte es eh nicht mehr besser werden, das habe ich dann auch gespürt. | ja das stimmt, man muß dann halt nur seine Erwartungen entsprechend einstellen und nicht nochmal ne Steigerung erwarten. Mir persönlich war es vorher vollkommen klar, daß SP und besonders Moving City dieses Jahr bei weitem nicht an letztes Jahr würde heranreichen können. So war es auch, und wegen der runtergeschraubten Erwartung war es dann völlig OK für mich. Merke: Ultrageil wird es nur wenn man es NICHT erwartet!
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ach ja, im Mainfloor bei Liebing war es ja wie in der Hölle! Heiss und gerammelt voll. Sound war mir auch etwas zu aggro... nüscht für mich :wtf: | aggro???? :whip::whip: Das war nicht aggro, das war endGEIL!!!!
LOL, Geschmäcker halt ;) |
|
|
|
|