|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
40 EUR
wobei das Ticket dann für 5 Locations gilt eine davon is Energy Maag Hall |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by BSM
frage:
wie teuer ist der Eintritt für die Energy Party in der Maag Event Hall?
mfg
BSM |
CHF 58,20.
tix zum slleber Ausdrucken zu diesem Preis bei www.starticket.ch |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Overseas
CHF 58,20.
tix zum slleber Ausdrucken zu diesem Preis bei www.starticket.ch |
siehste wirds sogar noch billiger *g* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Campanile
Und was machen die die schon früher da sind? Bist doch auch schon 15 da und dann pennst den ganzen Nachmittag als Komakranker rum? *g*
Mir persönlich isses vollkommen egal, bin flexibel. Werde 12:00 noch Mittag essen und dann ausm Office ins Hotel fahren. Ich schreibe dann Lunchy und Franky einfach ne SMS und wir planen spontan und der Rest des lustigen Haufens wird dann am Abend "verarztet" *G* |
sehr guter Plan, macht Ihr mal. Alle anderen können ja wie gesagt dazustoßen.
Allerdings habe ich lunchy DRINGEND empfohlen, den Nachmittag (er kommt ja früh morgens an) gut und fest zu pennen, damit er am Abend mit uns was machen kann, insb. zu The Advent gehen kann!! |
|
|
| BSM |
| dann lass ich doch lieber sein auch wenns 5 clubs sind.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Campanile
. Ich schreibe dann Lunchy und Franky einfach ne SMS und wir planen spontan und der Rest des lustigen Haufens wird dann am Abend "verarztet" *G* |
sehr gute idee!! wenn sich keiner meldet, saufe ich von 16.00 - 23.00 mir im Hotel den kopf zu und fertig!
....dann könnt ihr mich mal am arxxx danach!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommen aber einige erst 21-22 uhr im hotel an!
wollen wir uns 23.00 uhr im ETAP / Lobby treffen???? |
mal ne vorsichtige frage, was isn mit treffen am samstag? :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
The Advent live |
aargh. ich sollte nicht mehr in diesen thread hereinschauen.
aargh. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mal ne vorsichtige frage, was isn mit treffen am samstag? :conf: |
= 22.30 Uhr Q-Dance Bühne! ---->geht ab! Zany!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:toothless
die meisten werden wohl Opernbühne sein.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= 22.30 Uhr Q-Dance Bühne! ---->geht ab! Zany!!!!!!!!!! | kenn ich pberhaupt nicht ehrlich gesagt
| quote: | | die meisten werden wohl Opernbühne sein.... | denke ich auch, schon wegen Ferry.
Oder halt Kongresshaus, Richie... |
|
|
| Iniii |
joa sedat und ich schlagen dann irgendwann gegen 22uhr im etap auf denk ich. oda sedat?
können uns ja dann kurzschließen wo wann wie was... der forumsguru wird bestimmt eh wieder oberorganisator für das rudel spielen ;) :p :toothless |
|
|
| Iniii |
| hm hatten wir von dieser komischn riesenbühne da auchn timetable? würd mir ja des scot project gern reinhämmern... :crazy: :eyes: :D |
|
|
|
|