|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by kernkraft
doch! ich hab dir doch schon 2-3 mal zurückgeschrieben... mach halt endlich mal ICQ, das geht zehn mal einfacher :D |
habe ich doch schon!!!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
doch! ich hab dir doch schon 2-3 mal zurückgeschrieben... mach halt endlich mal ICQ, das geht zehn mal einfacher :D |
Ja, und Du solltest endlich mal wie besprochen ne email Adresse rüber wachsen lassen, damit ich Dir die ETAP Reservierung zuschicken kann - sonst wird das nämlich schwierig für Euch beide... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, und Du solltest endlich mal wie besprochen ne email Adresse rüber wachsen lassen, damit ich Dir die ETAP Reservierung zuschicken kann - sonst wird das nämlich schwierig für Euch beide... ;) |
ups :nervous:
ist verschickt :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Für Energy ist die Presse-Zugang schon bestätigt worden...
Und Magik54 sieht auch lieber PvD ;) |
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
:happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ups :nervous:
ist verschickt :) |
Brav :D ;)
Moving City Karte ist gestern tatsächlich angekommen. Vorbericht geschrieben, denen den Link zugeschickt und dafür die Karte im Briefkasten gehabt - nett :)
Edit: Es gibt unglaublich tolle Zufverbindungen da unten :rolleyes:
Abfahrt 11:37 Uhr war angepeilt, Ankunft Brixen 16:58 Uhr. Dabei 4 mal umsteigen und zum Umsteigen immer nur 3-4 Minuten Zeit. Ne also, ich kenn die Bahn, das mach ich nicht *lol*.
Also Abfahrt 09:40 Uhr *gähn* |
|
|
| micrate |
| sollte man sich karten schon im vorraus besorgen oder kann man da auch überall spontan hin und kommt noch rein? |
|
|
| DJ-CMH |
So, dann sieht man wohl wieder die üblichen Verdächtigen! :) JP, Overseas, Magik54, Iniii unseren Molarator etc.
Ich komme Samstag mit dem Zug, Ankunft kurz vor 13Uhr. Dann wohl zum Svenni oder eine kleine City-Tour, mal sehen.
Nachts dann ins RSL, bin sehr gespannt auf James Holden und Adam Beyer. Wie geil, richtige Trance-Acts den ganzen Nachmittag / Abend, nachts knallt es dann. Und Sonntag morgen gegen 7Uhr fährt der Zug zurück.
Weiß jemand wie man an einen Timetable von der Moving City kommt? Juhu, Zürich, ich komme. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
sollte man sich karten schon im vorraus besorgen oder kann man da auch überall spontan hin und kommt noch rein? |
spontan sollte schon OK sein, nur muß Du bedenken, daß 1 Mio Leute da sind, d.h. früh bei der Party der Wahl auflaufen ist ratsam. |
|
|
| solidslide |
omg :nervous: drückt mal alle schön die daumen... hoffentlich hat sich dort oben jemand geirrt :D ;)
 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by solidslide
omg :nervous: drückt mal alle schön die daumen... hoffentlich hat sich dort oben jemand geirrt :D ;) |
Och nö, mag nicht wieder frieren wie teilweise auf der Nature mit durchnässten Sachen :rolleyes:
Was zieht man so bloß an...? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Och nö, mag nicht wieder frieren wie teilweise auf der Nature mit durchnässten Sachen :rolleyes:
Was zieht man so bloß an...? |
an der parade im 2002, als es noch kälter war und die ganze zeit regnete trug ich nur ein t-shirt :) werde es wohl dieses jahr gleich handhaben :D man sollte sich durch die äusseren umstände nicht beirren lassen :toothless |
|
|
| Overseas |
Info:
tix für den Q-Club gibts ebenfalls bei www.starticket.ch
line up:
Mainfloor: Richie Hawtin (m-nus.com, Berlin), Björn Wilke (Hablando, D), Dinky (Horizontal, CL), Troy Pierce (m-nus/Detroit, USA), Magda (m-nus.com, Berlin), Gogo, Los Monstruos (Barcelona), Lime
Prive: San Marco, Pasci, Rino, Kalabrese, Disco Dave, Don Ramon
BBQ: Tomas Hedberg (Ibiza), Titto La Rocka (E), Nukem, Mas Ricardo, ing Stupid Idiots, Adrian Flavor, Rolf Imhof, Mastra, Andrew (Banditz), Marco Berto
Ab 10 Uhr am Sonntag dann Dekadance afterhour mit
Mainfloor: Ricardo Villalobos (Perlon, Cocoon.net), Sonja Moonear (Karat), Dandyjack (Perlon, Telegraph, CL), Junction SM (Perlon, Kalk Pets, CL/CH), Crowdpleaser |
|
|
|
|