|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhh echt? wersn der? nackt? der traut sich was... :eyes: :whip:
|
Mussu net kennn! :toothless
Das ist kuhalitativ schlechte Ware; nur aus kuhlanz darf der das, weil er sonst sehr viel konkuhrenz hätte! :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| micrate |
so, tickets für energy bestellt.
perry o' neill, gabriel&dresden,....ich komme :tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
ein mal Biomehanika gehört brauch man ihn eigentlich nicht nochmal hören :D |
Naja, ich find den Style geil :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommste doch mit?:D :clown: |
:whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
wetter-update:
Samstag höchsttemp. 17° -> nacht 9° -> sonne/regen
also pulli/jacke nicht vergessen!!!!:rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wetter-update:
Samstag höchsttemp. 17° -> nacht 9° -> sonne/regen
also pulli/jacke nicht vergessen!!!!:rolleyes: |
Supi, ich frier mir hier schon den A*** ab.
Zum Glück zeigt mir Tirol 26 °C an. Pool, ich kommääää :D
@Frank: Wenns genehm ist, meld ich mich morgen mittag mal.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Frank: Wenns genehm ist, meld ich mich morgen mittag mal.. |
na klar!! werde wohl 16.00 im Hotel sein! kannst dich gerne dann melden!! oder halt vorher, ab 13.30 ist mein handy erst mal off, lande 14.55 in zürich....
Veit sollte dann glaube ich auch schon im hotel sein!
cu tomorrow!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Alles klar... Bin wohl auch erst 15 Uhr oder so da. Muss auch noch Geld umtauschen :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
So ihr Assos!
Ich wünsche euch eine Menge Fun und feiert für mich mit :)
Und kommt gut hin und zurück :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So ihr Assos!
Ich wünsche euch eine Menge Fun und feiert für mich mit :)
Und kommt gut hin und zurück :)
|
Vielen lieben Dank Du Mutti! ;) :toothless
Lass' mir die Kühe in ruh' und keine schlimme Dorftour! ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Veit sollte dann glaube ich auch schon im hotel sein!
|
LOL wenn der nich aus dem breakfast nen brunch macht :toothless |
|
|
| Campanile |
Jessy, Frank
dann ist es wohl die Aufgabe von uns drein dass Veit schön den Freitag verbringt *G*
15:00 ETAP ? hm Frank haste dann schon Alkohol da oder muss ich welchen mitbringen? LOL |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Campanile
Jessy, Frank
dann ist es wohl die Aufgabe von uns drein dass Veit schön den Freitag verbringt *G*
15:00 ETAP ? hm Frank haste dann schon Alkohol da oder muss ich welchen mitbringen? LOL |
unter umständen bin ich dann auch schon da :) |
|
|
|
|