return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 70)
View this Thread in Original format
kernkraft
quote:
Originally posted by Ridvan
Das is mir viel zu hoch :)


www.**************

ganz einfach und beinahe selbsterklärend :)
Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
www.**************

ganz einfach und beinahe selbsterklärend :)

genau, probiers einfach mal Ridvan, wenn das die ganzen Deppen hier im Forum schaffen wirst Du das schon hinkriegen.... ;):p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
genau, probiers einfach mal Ridvan, wenn das die ganzen Deppen hier im Forum schaffen wirst Du das schon hinkriegen.... ;):p


Sagt einer, der nicht mal ne Sig hin bekommt... ;) :p
RayM@n
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Na dann poste doch mal im Ibiza Thread wann Du da bist:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=314865


... und auf Armin only sind auch einige von uns... ;)


Ibiza Thread hab ich grad gepostet. Wollt ich eh heut noch tun.:D
Armin Only weiss ich noch nicht definitiv ob ich gehe. Ist ja doch ne längere Reise für mich. Mal sein Set im Amnesia abwarten. :D
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sagt einer, der nicht mal ne Sig hin bekommt... ;) :p

:whip::whip::whip:

das liegt ja nur an irgendwelchen sinnlosen Regeln, die dazu führen, dass obskure Mods einem in den sigs rumpfuschen. Too much work.
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sagt einer, der nicht mal ne Sig hin bekommt... ;) :p

also jetz werdet mal bitte wieder OT ja! es geht um die streetparade und reviews und nich um signaturen :p :p :stongue: :happy2: :toothless
Sheeva
hab jetzt mal ein laserbild von weiter hinten aus gesehen. glaub unsere position da vorne war einfach nur ungünstig, sonst wären die laser schon kewl gewesen :D :wtf:
JeSsY0182
Sooooo, ich hab mich gerade mal halbwegs hier durchgekämpft. Zumindest grob überflogen und Bilder angeschaut. Man sollte nach so nem Wochenende halt einfach nicht direkt weiter fahren :D.
Eigentlich hatte ich vor, die Pics schon hochzuladen, aber in diesem Kloster gabs kein I-Net und ins Dörfchen haben wir das zeitlich erst Freitag geschafft und da hatten wir auch was besseres zu tun, als nen Internet-Cafe zu suchen ;).
Ich muss sagen, dass ich jetzt gerade so kaputt bin, wie noch nie zuvor. Sonntag morgen nach 2,5 Stunden aufgestanden. Ab in den Zug für 7 Stunden inkl. 2 Stunden Aufenthalt in Innsbruck. Tja, eigentlich wollte ich schlafen, aber bei mir im Abteil saßen 5 Kerle, die an dem ach so auffälligen Bändchen erkannt habe, wo ich war und somit gabs stundenlanges rumgequatsche und das die komplette Strecke. Geilo!!! :D. Und auch auf der Dienstreise nie mehr als 3 Stunden. Hätte nicht gedacht, dass ichs schaff *lol*.

Pics gibt es später, muss jetzt erstmal nen paar Südtirol-Dinge erledigen, x Leute von da anrufen etc.

Zürich war einfach nur total geil. Hätte nicht gedacht, dass es sich so lohnt. Ohne die Dienstreise wäre ich garnicht hingefahren, aber nun wär ich am liebsten in Zukunft jedes Jahr da.

Freitag zufällig auf dem Weg zum Bahnhof Frank gesehen, in der Lobby dann Lunchy aufgegabelt und später aufm Weg zum FLughafen (?) JP und CO gesehen. War schon lustig ;).

Ferry im Forum, einfach nur ne tierisch geile Sache. Sowas würde es hier bei uns nicht geben, daher war ich wohl teilweise auch etwas überfordert mit der Situation. Lange dann... geilo!!! War genau mein Ding. Und wie der "Kleine" da versuchte zu sehen, was er macht. Einfach putzig, wie er da hüpfte, nachdem ich ihm drauf aufmerksam machte, dass es doch was lustig aussieht :p . Zur Einstimmugn auf die Streetparade einfach ne super Sache.

Samstag dann erstmal warten bis alle ausm Bett gekrochen sind und ab zum Starbucks bzw. zwischendurch nochmal verloren gehen. Ini udn mich hat der Strom halt einfach mitgerissen :D. Nach dem Starbucks dann nochmal verloren gegangen *lol* und dann endlich auch an der Opernbühne (die wars doch, oder?) angekommen.
Da hats mir echt am besten gefallen. Zwischendurch mal mit Ini zu Scotti - auch richtig schön da an der Q-Bühne gewesen und irgendwann nen Abstecher zu ner anderen Bühne.
Above&Beyond haben mir insgesamt aber am besten gefallen. Das war sowas von geil!!!! Und die Lasershow am späten Abend, zwischen den Bäumen, vorbei am beleuchteten Riesenrad. Super Atmosphäre! Auch wenn das Set nicht so der Bringer war. Sorry, wegen der unvollständigen Feier-Crew, als ihr abhauen wolltet, aber eigentlich war ich die ganze Zeit unter dem Baum da ;).

Moving City dann hatte mir nicht sooo gut gefallen. Bei Bayer, Liebing etc. wars mir einfach zu heiß. Also mit Ini zu Kid Alex. War sehr schön, sowas gibts in Köln ja auch zu genüge. Leider fielen wir beide in so ein tiefes Lochm dank Chill-Area *lol* und konnten uns erst zum Ende warmtanzen. Dann ab zu Rush. Ne, irgendwie ist der nur jedes zweite Mal mein Ding. Dann auch noch die Hitze und diese ganzen schweisgebadeten T-Shirt losen Kerle da... Mir wars zu warm, mein Kreislauf wollte nicht so, also ab ins Hotel...

Danke an alle, die mit an diesem tollen Wochenende beteiligt waren!

EDIT:
Ich durchstöber gerade übrigens nochmal ganz fix die Bilder von diesen Typen da, die bei Above&Beyond und Ferry vor uns waren.
Hab da schon was gefunden:
http://www.party-cam.net/cam/image.php?image_id=182583
http://www.party-cam.net/cam/image.php?image_id=182586
http://www.party-cam.net/cam/image.php?image_id=182590
JeSsY0182
Hier mal ein Video. Laser kommen leider nur schwach rüber...
[[ LINK REMOVED ]]
JeSsY0182
Fotos von mir gibts auf Stylecharts

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Fotos von mir gibts auf Stylecharts


ROFLLMAO!




(trotzdem ist der Server sowas von langsam auf der Seite...)
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Fotos von mir gibts auf Stylecharts



:eyes: KREISCH!!!!!!!!!!!!! *rumzappel* der mark.... I LUV!!!!



@lunch-guru: du mich auch :p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 
Privacy Statement