|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sollen wir die eine karte MC mitkaufen? |
mir auch?  |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
habsch auch überlegt, frank (nich HH sondan ASYS) wollte sich mal erkundigen obs da n shuttle gibt oda so... zumindest sein set und ein bissel geplänkel mit ihm tät mich da reizen... :D :D :D :D |
Jopp, wär ich dabei :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jopp, wär ich dabei :) |
JIPPIEEEEEEEEEEE :gsmile: |
|
|
| lotadeus |
| wie ists eigentlich so mit jp & co? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sollen wir die eine karte MC mitkaufen? |
Danke, aber wenn es zum selber ausdrucken ist, dann ist es einfacher ich mach es selbst als später wieder Kohle auszutauschen. :) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke, aber wenn es zum selber ausdrucken ist, dann ist es einfacher ich mach es selbst als später wieder Kohle auszutauschen. :) |
Kannst ja aushandeln, dass Du in USD bezahlst :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie ists eigentlich so mit jp & co? |
lebt der noch? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke, aber wenn es zum selber ausdrucken ist, dann ist es einfacher ich mach es selbst als später wieder Kohle auszutauschen. :) |
pöh!:whip:
:D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pöh!:whip:
:D |
Aber eigentlich meinte er, er möchte Dich alten Mann nicht damit belasten *G* |
|
|
| solidslide |
| übrigens: viele läden in der schweiz akzeptieren euro als zahlungsmittel. (sollte nur am rande erwähnt sein) ;) wir sind zwar (leider) eine insel in europa, aber immerhin akzeptieren wir auch das geld des festlandes :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
test |
und? LOL:D |
|
|
|
|