|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
OMG, da muß man sich nach Ferry@Opernbühne ja doch beeilen! |
+ 1
Das könnte wieder in Stress ausarten... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
das Argument "hab schon" zieht auch nicht, ticket kannste immer verkaufen. z.B an lota, der hat noch keins. kann man ja bequem per email schicken (vorausgesetzt Du hast ein starticket). LOL@günstiger, um 8 Franken = 5 Euro :p |
Hm...Tatsache...sind echt nur 5€ :eek: :nervous: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+ 1
Das könnte wieder in Stress ausarten... |
aha, internetzugang in da house :wtf: :)
der erste gta, den ich in real getroffen habe :D
so, ich mach jetzt mal den roten pfeil in lebensgrösse bereit für frank-hh :nervous: :eyes: :whip: :D :toothless
see ya later :D |
|
|
| nOXoNn |
Kurze Frage...sehe ich das richtig das alle S-Bahnen von Stadelhofen Richtung Zürich HB diesen als auch kurz danach Hardbrücke passieren, es also vollkommen egal ist in welche Bahn man einsteigt?
Und von HB nach Stadelhofen isses ne Kurzstrecke, von Stadelhofen nach Hardbrücke aber scheinbar net mehr...obwohl das nur ein Station weiter is... :rolleyes:
Wird wohl auf nen Tagesticket mit 2 Zonen hinauslaufen... ;) |
|
|
| HEHE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Kurze Frage...sehe ich das richtig das alle S-Bahnen von Stadelhofen Richtung Zürich HB diesen als auch kurz danach Hardbrücke passieren, es also vollkommen egal ist in welche Bahn man einsteigt?
Und von HB nach Stadelhofen isses ne Kurzstrecke, von Stadelhofen nach Hardbrücke aber scheinbar net mehr...obwohl das nur ein Station weiter is... :rolleyes:
Wird wohl auf nen Tagesticket mit 2 Zonen hinauslaufen... ;) |
Alle Züge fahren Stadelhofen -> HB -> Hardbrücke
Kurzstrecke gibts glaub auf der S-Bahn gar nicht empfehle dir ein 24h Ticket für die Stadt Zürich dann kannst du alle Busse Trams und S-Bahnen auf Stadtgebiet benutzen.
Gruss aus Zürich |
|
|
| lotadeus |
wie einer der berühmtesten schweizer komiker mal gesungen hat:
| quote: |
nach em regne, do schiffets, nach em schiffe, do saichsts, in der schweiz, in der schweiz, in der schweiz... |
move your mind - was kann uns der regen schon anhaben....
regenradar :-)
http://www.nzz.ch/wetter/radar.html
aber wo ist zürich? |
|
|
| HEHE |
Die Sonne scheint !!
Hoffen wir mal das dies so bleibt. |
|
|
| HEHE |
Trotz sehr schlechter Wetterprognose sind 800'000 Menschen an die Streetparade gekommen.
Hier einige Eindrücke von Heute.
20s Video of Streetparade
48s Video of Lasershow during set of ferry corsten
Die Lovemobiles:


Das Ferry Corsten Lovemobile



Die Zürcher Balletttänzer zum erstenmal an der Streetparade

Seit Jahren im Business die Magic Dancers von Colette Murer

Menschen soweit man schaut





Bühne Opernhaus Tagsüber

Bühne Opernhaus Nachts mit Ferry Corsten und der Lasershow

Das Riesenrad auf der Sechseläutenwiese
 |
|
|
| Andy.7 |
| Hallo, hat jemand die trackliste von Ferry Corsten an der Streetparade "Lazershow" ? |
|
|
| micrate |
daheim :D :D :D
ich sag nur es war :crazy: :crazy: :crazy:
review gibts später |
|
|
| Vanditine |
| Na das sieht doch nach halbwegs sinnvollen Wetter aus :) Schön! |
|
|
| Iniii |
so...home und ich fall erstmal ins bettchen...
nuja vorher noch als kleiner preview zu den pics/revies der anderen ein paar pics made by my handycam und kurznotizen meinerseits...
freitag: nach meetup im hotel (nachdem den sedat und mich ein rudel am airport empfangen haben) gings frisch auf zum chilligen tranceabend in der forum lounge... perry und ferry und der mr lange (über den ich mich wahnsinnig gefreut hab weil von ihm mein alltime fav remix von pulsers my religion stammt... sehr nett übrigens!!!!)
netter auftakt fürs weekend...
(frank hielt dem ferry gleich eiskalt die cam ins gesicht...ich habs heimlich ohne blitz mitm handy :toothless )


die parade war für mich natürlich das highlight, alles andere (pre/afters) "nur" drumrum. GEIL MIT EUCH ZU FEIERN!!!! :crazy: ein schönes rudel kam zusammen: frank, sedat, campa, andy, cosmique, alex, jess007, lunchy, sheeva, lota, noxonn, die kleine vanessa (deren forenname irgendwas mit silence ist....).......
für die meisten gabs erst die bühne am opernplatz...
und da war dieser wahnsinnig süße dj aus UK, dessen namen ich mir nich gemerkt hab... dafür aba sein tolles lächeln und sein wundervolles tranceset im herzen .... (ersteres hat jessy007 im pic festgehalten.... tja da mutieren frauen zu kichernden mädels deren augen leuchten, die ein dauergrinsen im gesicht ham, und die sachen von sich geben wie "wahhhh sweeeeeeeeeeeeet.... wer bringt den runter zu uns... oh my god dieses lächeln.... aaahhhhhhh! :D )...
dann kurzer ausflug für jess007 und mich zur Qbühne, wo der zenki sich die ehre gab, mann war das voll da, irgendwie ein total schräges set mit hardtrance und typischen sachen wie cocaine von hennes&cold, aba auch voodoopeople, irgenein grausamer remix von sweet dreams u.ä.... LOL. nee sonst gings aber gut nach vorn und zenki war klasse drauf. dana knallte dann gleich mit irgendnem hardstyledingens los..nuja...
schließlich latschten wir zurück zum opernplatz, leider hatte es ziemlich angefangen zu regnen...als m.i.k.e dann irgendein langweiliges elrktrozeug spielte gingen wir zu der komischen bühne wo perry grad am drehen war...., ja und dann - natürlich ohne frage - zurück zum opernplatz: above & beyond und ferry samt lasershow... scheener abschluss klasse laserpektakel



rudelbild is leider verwackelt, war aba eh nur für ne berichts-mms in die heimat gedacht ;)




 |
|
|
|
|