|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
geht jetzt eigentl. wer auf die energy? oder wo trifft man euch auf der parade?
würde ja schon mal genr nen paar assos von euch sehen :stongue: :stongue: |
hat irgendjemand Diene handy-nr und umgekehrt? Weil vorher irgendwo verabreden ("um 15:38 am Bürkliplatz an der 3. Laterne von links vom DJ aus gesehen, da wo der Getränkestand ist") funzt eh nicht.
=>PM |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!
FERRY CORSTEN AND MORE IN DER LOUNGE HEUTE ABEND!!!
ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!
|
hab das eben mal mit Lunchy besprochen. Paßt sehr gut: um 23h Ferry im Forum für 2 h mitnehmen, dann rüber ins Dynamo zu The Advent ab 1h !! Wir sind ja nicht zu Spaß da.... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
@wetter: boah hier in berlin scheint die sonne und es is angenehm... wenn man des nur mitnehmen könnte... :toocool: |
ja den gedanken hatte ich auch. :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by solidslide
der bühnenaufbau scheint planmässig zu verlaufen. die screens sind bereits an der q-dance bühne dran :D (war heute rasch gucken gegangen) |
pix pls :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da sach ich ma: Dabei! :gsmile:
UNIT-er |
+1
wenn ich mir en sofa suchen darf un euch beim hopsen zusehen.... oda ich muss vorher meine shmerzenden beine betäuben LOL :crazy: :eyes: :toothless |
|
|
| asdf |
| Viel Spass euch allen :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab das eben mal mit Lunchy besprochen. Paßt sehr gut: um 23h Ferry im Forum für 2 h mitnehmen, dann rüber ins Dynamo zu The Advent ab 1h !! Wir sind ja nicht zu Spaß da.... :toothless |
sicher dass der das gesagt hat? lol!!! tbc lol!
--> für mich sicher nich dann noch sonstwo hin... zugehämmert werden wir doch auf mc morgen oda? :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab das eben mal mit Lunchy besprochen. Paßt sehr gut: um 23h Ferry im Forum für 2 h mitnehmen, dann rüber ins Dynamo zu The Advent ab 1h !! Wir sind ja nicht zu Spaß da.... :toothless |
*kotz*
:) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
*kotz*
:) |
apropos. du bist ganich da oda? :conf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
sicher dass der das gesagt hat? lol!!! tbc lol! für mich sicher nich dann noch sonstwo hin... zugehämmert werden wir doch auf mc morgen oda? :toothless |
naja, ICH hab das gesagt, und er wird einfach mitgeschleppt :D:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
*kotz*
:) |
lunchy sollte Dir den Zugang zu diesem thread sperren!!
menno.... :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
naja, ICH hab das gesagt, und er wird einfach mitgeschleppt :D:D |
DAS dacht ich mir nämlich.... lol... so entstehn gerüchte :toothless |
|
|
|
|