|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
01. Lunchy Ankunft in Zürich Freitag, 11.08. 08:15
02. Overseas Ankunft Freitag mit Auto ca. 22h
02a. Felicity tbc (mit Taxi-Overseas)
03. FrankHH Ankunft Zürich Freitag, 11.08. 14:55
04. Unit-er Ankunft Zürich Freitag, 11.08. 20:45
05. iniii Ankunft in Zürich Freitag 11.08. 21.05 Uhr
06. Jessy0182 Ankunft in Zürich, Freitag 11.08. 13:35
07. Kernkraft
08. Cosmique Ankunft in Zürich, Samstag, 12.08. früh 08:35
09. Campanile Ankunft in Zürich Montag, 07.08. )
10. Lotadeus Zürcher
11. solidslide Ankunft in Zürich, Sonntag, 27.04.1980, früh 04:37
12. .-WooDY-. (tbc?)
13. NetDJ's [Traycer + Diana] + 6 Ankunft Züri Freitag, 11.08 mittaszeit rum
14. Sheeva: tbc (wenn dann Sa.mittag oder jmd nimmt mich mit) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich kann Euch doch nicht einfach Eurem Schicksal überlassen... ;)
(und in Gedanken bin ich sowieso immer bei Euch *hust*) |
Deswegen hatte ich heute Nacht nen Albtraum
DANKE Lunchy grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
|
| Overseas |
Tickets zum selber ausdrucken gibts bei
www.starticket.ch
für
Moving City für CHF 50 (=31 eur)
Energy für CHF 58
OXA Paradde Festival CHF 25 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
Tickets zum selber ausdrucken gibts bei
www.starticket.ch
für
Moving City für CHF 50 (=31 eur)
Energy für CHF 58
OXA Paradde Festival CHF 25
|
Thx für die Info! :)
30,- € sind ein guter Kurs für die Moving City; aber auch für die Energy! :)
@Schweizer:
Sollte man den VVK nutzen oder reicht es aus, wenn wir vor Ort uns um die Tix kümmern?
Thx für die Antwort im voraus! :)
@all:
Wie seht Ihr das mit dem VVK?
Thx für die Antwort im voraus! :)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Schweizer:
Sollte man den VVK nutzen oder reicht es aus, wenn wir vor Ort uns um die Tix kümmern?
Thx für die Antwort im voraus! :)
|
schwer zu sagen. um vom vorverkaufspreis zu profitieren wärs sicher besser die tix upfront zu beziehen. wie's bei der moving city aussieht weiss ich nicht, bei den trance parties (energy und goliath) wirds wohl genügend tickets haben. |
|
|
| JeSsY0182 |
Also für die Moving City sollte demnächst ein Ticket einflattern.
Für die anderen Partys scheint das ja problemlos vor Ort zu gehen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx für die Info! :)
30,- € sind ein guter Kurs für die Moving City; aber auch für die Energy! :)
@Schweizer:
Sollte man den VVK nutzen oder reicht es aus, wenn wir vor Ort uns um die Tix kümmern?
Thx für die Antwort im voraus! :)
@all:
Wie seht Ihr das mit dem VVK?
Thx für die Antwort im voraus! :)
UNIT-er |
lass mal MC Karten kaufen!!!
glaube für Veit auch!;)
oder willste lieber Energy???? |
|
|
| Iniii |
| keina will zur goliath? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
keina will zur goliath? |
Sehr süß... :clown:
(auf der moving city ist auch Dein Liebling Rush, aber ich würde Dich gerne zu Beyer schleifen... ;)) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
keina will zur goliath? |
Ist das relativ in der Nähe?
Wenn ja, könnt ich versuchen mal für uns zwei was zu machen, dann springen wir da zwischendurch rein... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr süß... :clown:
(auf der moving city ist auch Dein Liebling Rush, aber ich würde Dich gerne zu Beyer schleifen... ;)) |
sollen wir die eine karte MC mitkaufen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
auf der moving city ist auch Dein Liebling Rush, aber ich würde Dich gerne zu Beyer schleifen... |
joa das schon geil, denk ma als "grundparty" bleibts schon... auf der goliath is aba mein liebling asys... muss ma gucken wanner auflegt....
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ist das relativ in der Nähe?
Wenn ja, könnt ich versuchen mal für uns zwei was zu machen, dann springen wir da zwischendurch rein... |
habsch auch überlegt, frank (nich HH sondan ASYS) wollte sich mal erkundigen obs da n shuttle gibt oda so... zumindest sein set und ein bissel geplänkel mit ihm tät mich da reizen... :D :D :D :D |
|
|
|
|