|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
:toothless :toothless :toothless
|
Na, andlich hast Du den Wink mit der Holzhandlung verstanden! ;) :toothless
Hat ja lange gedauert mit der Special-Edit-Karte für mich! :toothless :stongue: ;)
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ab 22.30 muss ich dich leider Q-Bühne verlassen, sorry!:eek: ;) :toothless
|
Habe ich vollstes Verständnis für! :)
UNIT-er |
|
|
| Sheeva |
| hmmm wieso spielen die besten erst so spät? :nervous: oder gibts den timetable von der moving city schon :happy2: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hmmm wieso spielen die besten erst so spät? |
weil ich keinen bock habe, ferry um 13 uhr anzuhören :toothless |
|
|
| kernkraft |
hehe cool :)
timetable kommt wohl wie sonst auch immer bei solchen veranstaltungen ne woche vorher oder? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hehe cool :)
timetable kommt wohl wie sonst auch immer bei solchen veranstaltungen ne woche vorher oder? |
oder gar nicht :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by solidslide
oder gar nicht :D |
wahnsinn :D
ich hoffe natürlich, dass die das alles schön angepasst haben, und die moving city bis um 24uhr ruhig angehen lassen.. sonst würd man echt wat verpassen... :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Da ich gerade mal überlegt habe, ob ich alles eingepackt habe - inklusive Zürich, weil ich ja direkt aus USA einfliege - ist mir natürlich eingefallen, was ich trotz zwei Wochen Vorlauf nicht mehr ändern kann, aber jedes Jahr vergesse:
Die Schweiz ist kein Land der Euro Zone und man muss wieder Franken besorgen!
Also, denkt wenigsten Ihr dran, wenn ich schon nicht dran denke... ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Schweiz ist kein Land der Euro Zone und man muss wieder
Franken besorgen!
|
Das passt schon, der Frank-en sind ja eh schon dabei! ;) :toothless
Jupp - dennoch Thx für den Reminder; habe ich schon für nächste Woche auf meinem Zettel geschrieben! :)
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das passt schon, der Frank-en sind ja eh schon dabei! ;) :toothless
|
reicht nicht einer :nervous: :D |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das passt schon, der Frank-en sind ja eh schon dabei! ;) :toothless
|
Muss Dich leider enttäuschen. Frank-en werden ausschliesslich bei der Q-Dance Stage akzeptiert. :( |
|
|
|
|