|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
Muss Dich leider enttäuschen. Frank-en werden ausschliesslich bei der Q-Dance Stage akzeptiert. :( |
Hey, ich bin zwar bald zehn Jahr in Nürnberg aber immer noch gebürtiger Oberpfälzer! ;) (Das hat jetzt kaum einer von Euch Nordlichtern kapiert, aber macht nix :D ;)) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
Muss Dich leider enttäuschen. Frank-en werden ausschliesslich bei der Q-Dance Stage akzeptiert. :(
|
Und das gönne ich dem Frank-en von ganzem Herzen! :)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey, ich bin zwar bald zehn Jahr in Nürnberg aber immer noch gebürtiger Oberpfälzer! ;) |
war ja auch eher auf gewisse Q-FRANK-en bezogen :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
war ja auch eher auf gewisse Q-FRANK-en bezogen :toothless |
I know... ;) |
|
|
| Campanile |
Luncy wozu gibt es denn solche komischen Karten (mit denen man Koks zusammen schieben kann) und solche komischen Automaten die "Teller" ausspucken?
Oder anders gesprochen, man nimmt ne EC oder Kreditkarte und sucht sich ne Bank (Sollte im Land der Nummernkonten und in einer der größten Bankencities der Welt ja kein Problem sein) und zieht sich dort ein paar Dollars öhm natürlich Fränklis *G*
Aber dennoch danke fürs reminden |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Campanile
(Sollte im Land der Nummernkonten und in einer der größten Bankencities der Welt ja kein Problem sein) |
Definitiv kein Problem ;)
= Geldautomat

;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Har har die Herren... in D. wäre es nur etwas billiger gegangen... ;) |
|
|
| Iniii |
ruhe da auf den billigen plätzen... :whip: :D
btw: du bist atm im falschen forum :tongue3 ...oO(weiß, da drüben dürfte das weithin unbekannt sein aba des wo du bist liegt NICHT auf dem kontinent europa :happy2: )
mensch freu mich ja schon ein bissel... insb. weil intuition für mich finanziell definitiv nich zu machen sein wird.... aba da kommt ja noch ibiza... :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by solidslide
Definitiv kein Problem ;)
= Geldautomat
;) |
LOL, da gibts ja mehr Geldautomaten als Bushaltestellen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, da gibts ja mehr Geldautomaten als Bushaltestellen :D
|
Ist doch auch total logisch in dem Land der Banken; wer fährt denn da noch Bus! :toothless ;)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ist doch auch total logisch in dem Land der Banken; wer fährt denn da noch Bus! :toothless ;)
UNIT-er |
:rolleyes: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ruhe da auf den billigen plätzen... :whip: :D
btw: du bist atm im falschen forum :tongue3 ...oO(weiß, da drüben dürfte das weithin unbekannt sein aba des wo du bist liegt NICHT auf dem kontinent europa :happy2: )
|
Ich kann Euch doch nicht einfach Eurem Schicksal überlassen... ;)
(und in Gedanken bin ich sowieso immer bei Euch *hust*) |
|
|
|
|