|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= 22.30 Uhr Q-Dance Bühne! ---->geht ab! Zany!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:toothless
die meisten werden wohl Opernbühne sein.... |
hm nachmittags Opernbuehne ja.
und wenn's dunkel is: Q-Dance |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm hatten wir von dieser komischn riesenbühne da auchn timetable? würd mir ja des scot project gern reinhämmern... :crazy: :eyes: :D |
wer lesen kann ist klar im Vorteil... :
www.streetparade.ch/06/de/stages.php
Bühne Bürkliplatz Q-Dance
16.45-18.00 SCOT PROJECT (DE)
edit: wieso eigentlich "des" Scot Project? Das issn Typ.... also "der " Scot Project!
/haarspalter mode off
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa sedat und ich schlagen dann irgendwann gegen 22uhr im etap auf denk ich. oda sedat?
|
Jupp - das sieht nach ca. 22 Uhr aus!
I froi mi! :)
Ich lande um 20:45 Uhr in ZRH!
Wann landest Du @ZRH?
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr gute idee!! wenn sich keiner meldet, saufe ich von 16.00 - 23.00 mir im Hotel den kopf zu und fertig!
....dann könnt ihr mich mal am arxxx danach!:stongue: :stongue: :stongue: |
Alleine ist sowas aber garnicht gut :D
Musste mich wohl mitnehmen :rolleyes: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - das sieht nach ca. 22 Uhr aus!
I froi mi! :)
Ich lande um 20:45 Uhr in ZRH!
Wann landest Du @ZRH?
UNIT-er |
05. iniii Ankunft in Zürich Freitag 11.08. 21.05 Uhr |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
wer lesen kann ist klar im Vorteil... :
www.streetparade.ch/06/de/stages.php
Bühne Bürkliplatz Q-Dance
16.45-18.00 SCOT PROJECT (DE)
edit: wieso eigentlich "des" Scot Project? Das issn Typ.... also "der " Scot Project!
/haarspalter mode off
;) |
ich weiß ich kenn ihn recht gut :) und zweitens habsch einfach ma grad keine zeit hier alles durchzuwurschteln. btw: was fürn sinnloser oberprollspruch (lesen bla bla) ---> forget it weil obergähn... :happy2: :p :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: was fürn sinnloser oberprollspruch (lesen bla bla) ---> forget it weil obergähn... :happy2: :p :toothless |
kann sein, aber ist halt so. SOO schwierig ist das nu wirklich nicht zu finden, genauer gesagt 2 Klicks, nix mit alles durchwursteln müssen. egal.
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich weiß ich kenn ihn recht gut :):happy2: :p :toothless |
dann frage ihn doch mal, warum er immer das gleiche auflegt?:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Allerdings habe ich lunchy DRINGEND empfohlen, den Nachmittag (er kommt ja früh morgens an) gut und fest zu pennen, damit er am Abend mit uns was machen kann, insb. zu The Advent gehen kann!! |
...und ich hab Dir schon gestern gesagt, dass ich das davon abhängig mache, wie ich in die Zeitzone rüber rutsche, denn Samstag > Freitag... ;)
Werd nachher im Flugzeug schön zu 22:00 Deutscher Zeit mein Melatonin nehmen und dann hoffentlich schlafen wie ein Baby... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
kann sein, aber ist halt so. SOO schwierig ist das nu wirklich nicht zu finden, genauer gesagt 2 Klicks, nix mit alles durchwursteln müssen. egal.
;) |
eben. wennde keine zeit/lust zum antworten hast - lass es. obwohl ich dir natürlich überaus dankbar bin :toothless ganz im ernst!!! (wie kann ich das je wieder gut machen... *kopfzerbrech*
frank: öhm, kannsch nich beurteiln... hab ihn das letztemal so richtig im set letztes jahr airbeat auflegen gesehen... frag ihn doch selba :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
frag ihn doch selba :tongue3 |
bin doch kein dj-groupie, der da immer abgammelt und
ein auf wichtig macht!:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin doch kein dj-groupie, der da immer abgammelt und
ein auf wichtig macht!:D |
bäääh... als ich den kennengelernt hab wusst ich nichma dass der musik macht und auflegt lol. :stongue:
(ps: meinte auch eher per email oda so ;) :toothless ) |
|
|
|
|