return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 56)
View this Thread in Original format
Andy.7
quote:
Originally posted by Andy.7
Hallo, hat jemand die trackliste von Ferry Corsten an der Streetparade "Lazershow" ?

???
Iniii
quote:
Originally posted by Andy.7
???

ähm andy...falls noch keiner geantwortet hat könnte es zumindest sein dass es einfach noch keiner weiß? ;) relaxe....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
ähm andy...falls noch keiner geantwortet hat könnte es zumindest sein dass es einfach noch keiner weiß? ;) relaxe....

Danke - genau die Antwort wollte ich auch gerade geben. ;)

Wenn es nicht übertragen wurde wird es von uns keiner wissen - wird fanden das Set nämlich alle ziemlich grottig und wollten sogar früher gehen (ZU BAYER!), waren aber noch nicht wieder vollständig "im Rudel". ;)
Sir. Lunchalot
So, da ich unerwartet fit bin, will ich auch gleich meinen Review schreiben. Wo fang ich an... am besten chronolgisch:

Ankunft in Zürich am Freitag morgen aus USA. Eigentlich ganz gut in die Zeitzone rüber gerutscht, auch wenn ich auf diesen komischen Stühlen in der Economy nicht so richtig schlafen konnte. Am Flughafen gleich mal solidslide getroffen und mit ihm Kaffee getrunken. Sehr nett gelaabert und DEN Tip für die Abendgestaltung bekommen: Ferry und Perry in eine Lounge mit free entry etc. Danke nochmal Angelo für den Kaffee und den Tip! :)

Dann zum Hotel, wo ich natürlich noch nicht einchecken konnte. Also erstmal neben dem Hotel in so ein Center, wo ich erstmal zu Frank Kontakt aufgenommen habe, dass er doch mal das Forum informieren soll, dass am Abend dieses Event in der Lounge stattfindet. Dann noch einen Dönerteller für 15 Franken gegessen und mir den Frisör für 70 Franken gespart - Zürich ist einfach sowa von teuer...

Dann ins Hotel und Overseas Ratschlag beherzigt und mich nochmal hingehauen. So gegen 18:00 wieder aufgestanden und kurz in die Lobby zum I-Terminal und dann gleich Frank und Jessy getroffen. Kurz darauf schlug auch Campa ein und wir haben noch bei Frank am Zimmer gechillt, bis wir dann Sedat und ini vom Flughafen abgeholt haben (zusammen mit Kernkraft, der kurz vorher ankam). Zwischendurch Info von Andy bekommen, wann er wohl aufschlägt - lief also alles bestens!

Kurz zurück zum Hotel, schnell die Leute einchecken lassen und gleich wieder los in die Stadt - zwischendurch Info von solidslide, dass wir wohl Perry verpassen werden, weil um 23:00 schon Ferry anfing. Kurze Suche am Hauptbahnhof nach etwas essbarem, dass auch bezahlbar war (von halbem Erfolg gekrönt - ich habe sowieso das ganze Wochenende viel zu wenig gegessen...).

Dann mit der Bahn in die Lounge (Factory glaub ich). Sehr nettes Ambiente. Kein Eintritt - fast wie letztes Jahr, als wir auf einem ähnlichen Event mit Fila waren. Sehr familiäre Atmosphäre. Ich mag sowas sehr. Ohne Rummel, Backstage etc, sondern halt ganz ungezwungen und normal. Dann erfahren, dass auch Lange noch auflegt, also ein super Lineup für lau! Mit Lange haben wir dann auch noch ein paar Bilder gemacht und von ihm die Bitte erhalten, dass wir doch mal in sein Forum schauen sollen und Hallo sagen sollen, da sei es immer so leer... ;) Habe ihm dann geraten doch zu TA zu kommen... :toothless :D

Zwischendurch kam und verschwand dann Andy (der uns immerhim Eva dagelassen hat). Ein wenig neidisch war ich schon, denn The Advent ist unbestritten der beste Techno Liveact der Welt! Aber die Vernunft musst siegen, was sich auch als genau richtig rausgestellt hat...

ALso setzte sich der Troß dann irgendwann wieder in Bewegung in Richtung Hotel - zu Fuß! Die letzte Bahn war schon weg und trotz mancher Diskussion (rechts oder links? Ober oder unten entlang?) haben wir dann, geführt von Frank`s unvergleichlicher Döner Nase ("DÖNER, Leute! DÖNER!") den Weg zum Hotel gefunden. Andy kam erstaunlich früh (so um 5!) zurück ins Hotel wo wir erstmal ausgeschlafen haben.

...

Samstag:

Alte Herren brauchen Ihren Schlaf und Ihre Zeit - deshalb kamen Andy und ich auch als letzte runter, wo schon alle gewartet hatten. :toothless . Der Tradition folgend sind wir also dann in Stadt zu Starbucks auf Kaffee und Frühstück gefahren (und haben auf dem Weg vom Bahnhof zum Starbucks gleich mal ini und Jessy verloren, die wir aber durch geschicktes Handy-lotsen wieder zu uns führen konnten). Zwischdurch von Lota eine Wetterprognose angefordert: Ab und zu regen, aber sonnige Abschnitte. Das trifft es glaub ich ganz gut, wobei der Regen gottlob wirklich selten war. Trotzdem war es leicht kühl und einige hatten sich sogar entschlossen mit 3 Schichten (Shirt, Pullover und Jacke!) zu gehen. Die alten Herren halt... ;)

Vor zu Opernbühne (auf dem Weg diesmal Jessy und Kernkraft verloren - wie immer durch perfekte Handy Koordination zurück zu uns gelotst) und erstmal den Spot vom letzten Jahr wieder in Beschlag genommen. Vorne ander Bühne links neben dem Baum. Perfekt! Sound übrigens dieses Jahr deutlich besser als letzte Jahr!

Dann erstmal ein wenig den DJs dort gelauscht, bevor sich dann alle mal etwas zerstreut haben. Ich bin mit Frank einmal die Paradenstrecke abgelaufen - wie immer sehr nett mir Dir Frank! :) Bei Perry haben sich dann plötzlich alle wieder getroffen (Sedat, mit der gelben Regenjacke warst Du perfekt als Orientierungspunkt ;)), um dann wieder gemeinsam zu Above & Beyond (übrigens Set des Abends für mich - vor Moving City natürlich ;)) und zu Ferry am gewohnten Platz an der Opernbühne zu feiern - dann auch mit Lota und sitti silence! :)

Ein Wort zur Lasershow und zu Ferry: Lasershow war top (9 Laser, satt 4 wie im letzten Jahr) - Ferry war echt grottig. Sehr elektro-lastig. Hat keinem von uns wirklich gefallen. Wenn wir uns nicht wieder kurz zerstreut gehabt hätten, wären wir sogar früher gegangen. Ich glaube das sagt alles aus...

Also frohen Mutes zum Highlight des Wochenende: Bayer auf der Moving City! Dieses Jahr mit Frank, dem wir schon so viel vorgeschwärmt haben! ;)

Kurz zurück zum Hotel (Andy, die Lage ist so perfekt, das war die Entdeckung des letzten Jahres. Wie immer top von unserem Reiseleiter! ;)) und Katzenwäsche. Ini und Jessy los zur Goliath, der Rest auf zur Moving City.

Rein ging super schnell, da pre-paid Tickets. Hin zur Halle, wo Bayer aufgelegt hat und ganz nach vorne. Üblicher Platz, übliche Verdächtige und ein Bayer, der sich wieder in top Form befand. Kam zwar nicht an letzte Jahr ran, aber das war ja schließlich best-Bayer-Set ever. ;) Nein, im Ernst, es war der Hammer. Ich war so stolz, endlich mal mein Drumcode Shirt zu Bayer tragen zu dürfen - ich habe es glaube ich jedem in dieser Halle gezeigt, ob er es sehen wollte oder nicht. :toothless

Noch ein Wort zu Frank: Ich glaube wir haben einen neuen Bayer Jünger! :D War ja nicht anders zu erwarten. Wir hatten Dir doch gesagt, dass der einfach Weltklasse ist... ;)

Dann Liebing, der nicht so gut anfing, aber sich gealtig steigerte und auch ein Hammer-Set abgeliefert hat! Ich musste zwischendurch mal kurz 2 Minuten raus, weil man wirklich nicht mehr atmen konnte in der Sauna. Aber die Musik hat für alles entschädigt... :)

Zwischedurch bei Bayer kamen übrigens plötzlich ini und Jessy an, die Ihre Bahn zu Gloiath verpasst hatten. Tut mir leid für Euch! :( ... die dann aber auch nicht zu Bayer geblieben sind! :whip - kostverächter... :p

Zwischendurch noch der Horror - Handy zeigt nur noch Kartenfehler! Hat wohl Feuchtigkeit abgekriegt, denn heute geht es wieder (gottlob!). I hate being offline, obwohl wir wohl alle mal wieder einen Kleinwagen an SMS und Telefonaten geliefert haben... Wir sollten uns echt für alle Länder in denen wir feiern so pre-paid Karten besorgen, um das ganze billiger zu machen...

Um 5 dann Rush - Frank und Andy noch in full effect, aber ich musste dann um kurz vor 6 heim. Die Beine haben nicht mehr mitgemacht... Nochmal sorry an Frank, den wir dann nicht mehr gesehen haben um Tschüß zu sagen!

Erstaunlicherweise kam Andy auch schon um kurz vor 8 nach Hause. Zweimal früh an einem Wochenende. Tztztztz... da sind wir aber anderes gewöhnt, Herr Overseas :p ;)

Ich natürlich voll verpennt und um viertel nach elf (Abflugzeit 12:40 - geplante Aufstehzeit 10:45) aufgesprungen und Andy unsanft durch öffenen des Rolladen geweckt. Im dunkeln konnte ich einfach nicht packen. Sorry nochmal! Also alles einfach wie ein bekloppter in den Koffer gepackt - draufgesetzt und zu gemacht. Dafür habe ich doch ein Markenprodukt von Samsonite, oder? :p

Vor zur Hardbrücke und doch noch die geplante Bahn erwischt. Der gute Logistiker baut halt Puffer ein... ;) Am Flughafen, dann mit Musik durch - GDJB Ibiza Special vom 29. Juni. Das Lied um die 28 Minuten rum hat mich dabei sehr berührt - läuft seitdem hier auf Repeat während ich tippe - für den Titel wäre ich dankbar!

Zum Gate getanzt, in den Flieger gesetzt und - welcome back Nürnberg! :)

Jetzt geh ich erstmal was essen und dann muss ich mal schauen, ob es sich noch lohnt sich mal kurz hinzulegen oder ob ich gleich bis Abends durch mache und mich dann früh ins Bett lege...

An alle meinen lieben GTA`s: Es war wieder sehr sehr nett mit Euch zu feiern! Ich freue mich sehr, dass wir zur Zeit auf allen Events so große Gruppen hinbekommen! Es war ein sehr spezielles Wochenende mit Euch, dass einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommt. :)

Noch zwei kurze Geschichten am Rande, die nur die Insider verstehen:

1. @Harald: Könnt ihr nicht. :p ;)
2. Wusstes Ihr schon, dass es in Zürich Senf von den Bäumen regnet? (Mann, was habe ich mich weggeschmissen, als Ihr mir das erzählt habt!!)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Am Flughafen, dann mit Musik durch - GDJB Ibiza Special vom 29. Juni. Das Lied um die 28 Minuten rum hat mich dabei sehr berührt - läuft seitdem hier auf Repeat während ich tippe - für den Titel wäre ich dankbar!

Gefunden!

07. Stephane K & Jon Creamer feat Nadia Ali - You Lose Me (Cedric Gervais Remix)

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann erfahren, dass auch Lange noch auflegt, also ein super Lineup für lau! Mit Lange haben wir dann auch noch ein paar Bilder gemacht und von ihm die Bitte erhalten, dass wir doch mal in sein Forum schauen sollen und Hallo sagen sollen, da sei es immer so leer... Habe ihm dann geraten doch zu TA zu kommen...

http://www.galexmusic.com/forums/sh...p=7058#post7058

;)
lotadeus
2x ferry

11min
http://www.sendspace.com/file/2w2192

4min
http://www.sendspace.com/file/8ef4ps
Sir. Lunchalot
Look! It`s the Feier-Rudel!

Mehr Bilder auf Tillate.ch - sind etwas versteckt, weil die Main Page nur die 2005`er Bilder zeigt. Die aktuellen gibts unter Partyfotos - alle Partyfotos.
kernkraft
waaaah. zuhause. ruhen. kraft sammeln. review später :D
kniggi
hui hört sich nach nem netten party WE an! nettes review lunchy :)

kommen noch mehr pix?
hmm.. nächstes jahr muss ich doch mal mit runter kommen!
Vanditine
quote:
Originally posted by kniggi
hui hört sich nach nem netten party WE an! nettes review lunchy :)

kommen noch mehr pix?
hmm.. nächstes jahr muss ich doch mal mit runter kommen!

ziemlich genau +1 :)

kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
und da war dieser wahnsinnig süße dj aus UK, dessen namen ich mir nich gemerkt hab... dafür aba sein tolles lächeln und sein wundervolles tranceset im herzen .... (ersteres hat jessy007 im pic festgehalten.... tja da mutieren frauen zu kichernden mädels deren augen leuchten, die ein dauergrinsen im gesicht ham, und die sachen von sich geben wie "wahhhh sweeeeeeeeeeeeet.... wer bringt den runter zu uns... oh my god dieses lächeln.... aaahhhhhhh! :D )...

na das war doch bestimmt mark eteson :gsmile: :D
Sheeva
leute es war wieder geil! :gsmile: (emotional dennoch nicht vergleichbar mit n1) macht einfach tierisch spaß mit den gtas zu feiern, und ich freue mich, dass ich wieder ein paar von euch näher kennen gelernt habe. besonders frank- du bist echt klasse!! :D

jo nachdem andy und ich freitag um 11 als letzte in zürich ankamen, sind wir dann erst mal ins forum zu den anderen. war echt cool da, schade, dass sie keine richtige tanzfläche hatten, und schon so früh nix mehr los war. unsere zimmer-afterhour (alex mit notebook-mixing-liveset :wtf: ) bis halb 4 war aber noch cool :D
samstagmittag trafen wir uns dann auch alle rechtzeitig_______:disbelief :haha: um 13h in der lobby, um erst ma frühstücken zu gehen: starbucks. halbwegs gesättigt dann langsam zum opernhaus etc (siehe lunchy)
hahaha die es-regnet-würstchen&senf aktion war sooo geil!!!! :stongue: :haha: :toothless :crazy: :disbelief der verwirrte blick dann noch :wtf:
öh ja.. also mein persönliches highlight war definitiv solarstone!! endlich mal live gesehen, das war vielleicht genial! nicht zuletzt, weil sie mich so dermaßen geflasht haben.. wunderschöne flächige scheiben und dann................ solarstone - (nein, destination wars nicht, vielleicht doch 3rd earth..) :eek: :eek: :eyespop: :( omg mit dem track verbinde ich so viel!! absoluter alltime-fav, mir lief non-stop ein schauer nach dem anderen über den rücken... UNGLAUBLICH! am ende dann auch noch 7 cities und ich war weg :D :D :D aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!! übrigens war ich mit die einzige, die bis zur nasenspitze in regenjacke eingepackt da rumsprang während es aus kübeln schüttete.. aber das halb durchweichen wars soooo wert! :wtf:
endlich auch mal mike gesehen.. da der anfang aber nicht so toll war und das rudel zu perry wollte, hab ich dann noch noch so die letzten 20min gehört. da hat er dann aber unter anderem universal nation gespielt :disbelief und noch so ein altes brett von ihm.. was war das? o.n. hätte es gewusst..
ina das schnuckelchen hieß übrigens mark eteson :wtf: :tongue3 :D
ne above&beyond haben mir nicht gefallen.. abgesehen von no one on earth, das kam endgeil! :) hatte es mir flächiger vorgestellt und fast gehofft, dass sie razorfish spielen..
perry gefiel mir nicht, ferry +1, naja und zu 4 strings muss man nichts weiter sagen !!

movingcity:
als wir um 5 nach 1 endlich drin waren nach sicher 10min warten im regen, gings dann nach andys anweisungen erst mal schnell zu beyer- sehr sehr geil! war megaheiß in der box, aber er hat echt gerockt! hatte ihn nicht so genial in erinnerung. ich hätte ihn vielleicht auch noch zu ende hören sollen, weil james holden war nicht so dolle- ok doch, die erste halbe stunde so war cool. aber sonst hätten wir mirko loko von lazy fat people verpasst, den alex und ich unbedingt sehen wollten. kannte keiner, war recht leer, aber er hat wirklich hammergeil aufgelegt :eyespop: groovig, treibend, flächig! comments alex?
dann kurz patrick charddronnet, war auch ganz cool.
liebing :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: holy wie ging denn der ab??? :eyespop: :eyes: :crazy: krass! war so heiß wie bei beyer und ich bin halb geschmolzen.. veit, frank (und andy @ bühne) mit von der partie, war cool mit euch :D
kurz lexy, joaahh... annehmbar. kid alex: 5sek -> hmm nee, gehen wir lieber zu..
..koletzki. hat dann aber auch nicht soo gerockt. das nature one-set war wesentlich besser! aber kann an der uhrzeit gelegen haben. hm wobei.. nicht groß anders. naja.
alex hat mich dann um 6 oder so verlassen, ich bin dann zu andy und frank rüber, die sich bei rush vergnügten! :D jeeah geiles set oder? :stongue: :nervous: :o frank ich will die pics LOL
kröcher war auch kagge... woanders lief auch nur noch käse... so sind wir dann kurz vor 8 zurück ins hotel, dh. andy ist erst nochmal in den q-club, um seine villalobos-hawtin-karte zu verkaufen. da es wieder mal regnete und wir leider keinen zerbeulten abgelegten schirm zur hand hatten, machte andy kurzen prozess und nahm die plastikfolien-ummantelung eines mülleimers, um sie durchzureißen, und diese so halbwegs als regenschutz dienen konnte :D :haha:
endlich aufm zimmer nur noch ins bett gefallen und 4std bis 11 gepennt..

am nächsten morgen(LOL) sollte für alle um 12 treffpunkt in der lobby sein. am ende waren es allerdings nur alex und ich sowie andy, frank und sedat, da der rest wegen der blöden fluganbindung schon früher weg musste. das fand ich sehr sehr schade, weil so konnten wir uns nicht wirklich voneinander verabschieden. :(

das beste kam aber noch: das frühstück.
nachdem wir also ausgecheckt hatten, sind wir mit andys auto in die stadt. er führte uns dann in ein kleines(naja) süßes café, wo es erst mal ein cafe complet und einmal ein mini brunch gab. sehr lecker! aber das eigentlich geniale war ja die deko: überall plastikblumen!! ketten, sträucher, büsche. absolut irre, als wenn man im frühling auf einer wiese steht.. bilder folgen :wtf:

tjaa und dann gings heim.. auf dem weg zurück ins hotel sedat und frank rausgeschmissen, die mit der bahn zum flughafen mussten, dann alex zum parkhaus gebracht und aus wars :(
um 2 losgefahren, um 6 war ich hier. danke nochmal andy :)

es war toll mit euch, ihr seid die besten!!! :gsmile:
meine pics gibts später :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
Privacy Statement