|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| bei uns wird schon wieder telefonterror getrieben, komische flüge von berlin nach zürich angeboten (+3h Busfahrt + 1h Bahnfahrt jede Strecke) und ähnliche geschichte... unglaublich ;) |
|
|
| Iniii |
| joa... einen dieser günstigen berlinflüge konnt ich doch glatt ergattern... :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Nochmal fix die Frage: Zimmer hat keiner mehr über, oder?
|
Bei uns HHgern ist da nichts frei oder übrig, wenn ich das recht erinnere!
| quote: | Originally posted by NetX
bei uns wird schon wieder telefonterror getrieben, komische flüge von berlin nach zürich angeboten (+3h Busfahrt + 1h Bahnfahrt jede Strecke) und ähnliche geschichte... unglaublich ;)
|
Bestes Abwehrmittel; einfach zusagen! ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa... einen dieser günstigen berlinflüge konnt ich doch glatt ergattern... :toothless |
Damit ein ETAP Zimmer mit Andy, Veit und ini belegt!
Da Andy und ich beide eine Reservierung haben, können wir eine davon freigeben.
Also Jessy (die mit den 0 und Groß- und Kleinschreibung, also nicht Vanditine ;)), wenn Du noch Mitwohner hast, dann meld Dich!
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bestes Abwehrmittel; einfach zusagen!
|
+1! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also Jessy (die mit den 0 und Groß- und Kleinschreibung, also nicht Vanditine ;)), wenn Du noch Mitwohner hast, dann meld Dich!+1! |
oh man lol :rolleyes: :D
Da wäre ich jetzt grad glattweg nicht drauf gekommen
:toothless
Hmmm... aber zugegeben - wenn ich nicht wüsst, dass ich zuhause rausflieg und wahrscheinlich bei der SMS eh ravelinern soll, würd ich zumindest mal nach Fliegern schauen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also Jessy (die mit den 0 und Groß- und Kleinschreibung, also nicht Vanditine ;)), wenn Du noch Mitwohner hast, dann meld Dich!
|
Nope, daran scheiterts ja ;).
Also ich denk, das ganze blas ich dann ab... |
|
|
| Sheeva |
| hmmmmmmmmm.............................. :disbelief |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da Andy und ich beide eine Reservierung haben, können wir eine davon freigeben.
|
steht das angebot noch? :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
steht das angebot noch? :happy2: |
First come, first serve.
Noch hat es keiner genommen. Musst Dir aber sicher sein, denn dann kannst Du natürlich nicht mehr abspringen... |
|
|
| Vanditine |
| Ich werde auf Franks Rat hören und entgegen eines Anflugs von Wahnsinn nicht mit zur Streetparade kommen. Allen die fahren viel Spaß :) |
|
|
| solidslide |
33° Sonnenschein garantiert
:eyes: :)
Weniger als 3 Wochen, dann ist's soweit ;) |
|
|
|
|